![]() |
Woche um Woche vergeht. Hallo Community, ich bin zwar erst seit kurzem Mitglied, da ich mich erst mit dem Erwerb der Vorbesteller-Version angemeldet habe, bin allerdings seit den ersten Infos zu SWTOR mit Begeisterung an diesem Spiel dran. Mittlerweile zieht sich der Release ganz schön hin und ich entferne mich persönlich immer weiter vom Spiel, suche mir andere Interessen und fiebere dem Erscheinen nicht mehr in dem Maße entgegen, wie ich es mir erhofft hatte. Wie ergeht es euch? (Hier geht es nicht darum, wie man seine Zeit bis zum Release verbringt, sondern um die persönliche Hype-Kurve) |
Woche um Woche vergeht. Hypekurve geht bei mir nahe 0... Nähert sich schon dem komm das wird nix mehr stornierst die Vorbestellung und schaust in einem Jahr nochmal vorbei dann ist es vielleicht auf dem Markt . |
Woche um Woche vergeht. Naja, zwei Leute weniger die keine Fans sind. Bye bye |
Woche um Woche vergeht. Hype ist bei mir ebenfalls null. Mich interessieren zur Zeit vier Spiele: SWTOR Skyrim Diablo 3 Battlefield 3 Das was zuerst released wird gekauft und der Rest muss dann bis nächstes Jahr warten... |
Woche um Woche vergeht. Ich freue mich wenn es endlich da ist, aber in der Zeit mach ich auch andere Sachen. Spiele Hellgate, AoC usw. Es kommt sowieso erst Mitte November, wenn dann nicht, erst nächstes Jahr. Mach mich aber deshalb nicht verrückt und mach ständig Themen auf, mit den Titel : Wann kommt es endlich ? Aber SWTOR ist das einzigste Spiel worauf ich warte, alles andere hab ich keine grosse Intresse dran. Hype hab ich aber auch kein mehr, natürlich freue ich mich wenn es was neues gibt, aber durch die langen Jahre warten ist man abgestumpft. Kann ja nicht ständig bei 100 % liegen, dann würde ich wahnsinnig werden.^^ Der Hype kommt wieder wenn sie sagen, dann und dann kommt es. |
Woche um Woche vergeht. Zitat:
Ich bin kein Conan Fan, habe trotzdem, Age of Conan gespielt Ich bin kein Warhammer Fan, habe trotzdem Warhammer Online gespielt Ich bin kein Star Wars Fan, werde trotzdem SWTOR spielen .. kein Fan zu sein heisst nicht, dass man sich von dem Spiel verabschiedet. |
Woche um Woche vergeht. Meine Hypekurve ist ungebrochen. Obwohl ich nun seit ca 3 Jahren auf das Spiel warte Das wird richtig geil !!! *freu* |
Einfach nur aus dem Grund, die Infos sind momentan sehr Knapp und obwohl es ein paar Interessante vorstellungen gibt ist einfach der Tank fast Leer um den vorfreude Motor zum laufen zu bringen. Klingt blöd aber im grunde ist es einfach nur darauf basiert das ich mich nicht Wochenlang auf etwas stark freuen kann, wo ich nicht weis wann es kommt. Damit will ich nicht nach dem Releas datum Heulen, sondern ist einfach nur meine darlegung warum ich langsam auf den gedanken komme ab zu bestellen und mich dem Thema erst in einigen Monaten wieder witme. Und dann kann ich nicht zu 100% sagen ob ich das spiel bestellen werde. |
Als man das Spiel vorbestellen konnte damals im Sommer^^ bin ich auch wie viele davon ausgegangen das wir es dann jetzt auch spielen können spätestens. Aber jetzt schwer zu beschreiben das Gefühl.. Es interessiert nicht mehr so stark. Schöner Thread Titel man könnte noch ergänzen Monat für Monat, Jahr für Jahr.. und der Zug rollt immer noch nicht . Edith sagt: Mein Vorposter hat das gut beschrieben: "Klingt blöd aber im grunde ist es einfach nur darauf basiert das ich mich nicht Wochenlang auf etwas stark freuen kann, wo ich nicht weis wann es kommt." Nicht blöd triftt es eigentlich genau! |
|
Woche um Woche vergeht. Is echt grenzwertig Einerseits würde lieber gestern als heute in das Star Wars Universum reisen aber auf der anderen Seite habe ich es schon lieber, dass das Game am Ende als Gesamtpaket schon bereit ist zum Release. Das beste Beispiel ist doch zum Jowood (Gothic oder Die Gilde), bei denen das leider zum guten Ton gehört, verbugte Games auf den Markt zu werfen und die Käufer zu schocken. Hab zwar auch schon seit dem ersten Tag vorbestellt aber ich muss sagen, dass der Spannungsbogen noch extrem gespannt ist, doch ist die Gefahr leider Gottes da, dass eben die Sehne reisst und einfach die Vorfreude nimmt. |
Woche um Woche vergeht. Ich muss sagen das ich am anfang extrem Scharf auf das Spiel war, aber ich glaub auch das es sich langsam auf ein Gesundes Mass reduziert. Es ist klar das sich die anfängliche Euphorie nicht lange hält, imho ist das völlig normal. Ich freue mich darauf wenn es draussen ist.. natürlich verfolge ich den Release. Aber ehrlich gesagt, sehe ich es ähnlich wie Xidia, gibt noch andere Spiele. Hab erstmal DA2 nochmal durchgespielt, Deus Ex, Warhammer, nebenher WoW.. (Irgendwie bockt mich das Spiel so gut wie gar nicht mehr.. komisch^^) |
Woche um Woche vergeht. Geht mir ähnlich. Der Hype ist einfach weg. Nicht nur weil es so lange dauert, sondern weil man durch die vermehrten Details merkt, das SWToR scheinbar ein gutes und solides MMO wird, das aber abgesehen von der Story nicht viel neues bringt. Ja es gibt die Gefährten dazu, aber letztlich weiß ich nicht ob es so ein tolles Feature für ein MMO ist wenn man SP-Inhalte einbaut (nicht das sie mich stören). |
Woche um Woche vergeht. ich war irgendwie garnicht richtig gehyped. das ist wohl auch gut so. das spiel an sich macht einen sehr soliden eindruck und ich freue mich sehr, wenn es auf den markt kommt. danach wird es ausgiebig gezockt. bis dahin wird mass effect, space marine und anderes gezockt. |
Einfach nur durch die gesammte Qualität dieses Mammutprojektes, das in dieser Form wohl so noch nie dagewesen ist. Insofern wird dieses Spiel in nächster Zeit zu Recht den MMO-Thron erklimmen |
Woche um Woche vergeht. Also ich finds auch besser wenn das Spiel fertig auf den markt mit so wenig macken wie möglich und sie werden sich schon was dabei denken das Bioware/EA lieber noch warten und nicht mal einen wirklich festen Release-Termin angibt. Die ehemaligen oder noch Warhammer Online-Spieler wissen was ich meine, es ist unfertig auf den Markt gekommen und hat bis heute noch Bugs die es seit Release gibt, Release war vor ca. 3 Jahren. Ich bin ein geduldiger Mensch und warte bis es da ist. Bzgl. der Hypekurve halt ich mich eh zurück, da ich Rift zu hoch gelobt hatte und mir schon nach 1 Monat spielen langweilig war und ich wieder mein Abo gekündigt hatte. Man lernt aus seinen Fehlern |
Woche um Woche vergeht. Ich warte immer noch gespannt auf das Spiel und wenn es dann eines Tages erscheint werde ich mich darauf stürzen wie ein Magermodel auf ein Tic-Tac , obwohl ich absolut kein Star Wars Nerd bin. Ich freue mich einfach auf ein toll gemachtes MMORPG welches mir hoffentlich Monate - Jahre Spielspaß bringt. Aber da BioWare/EA einfach nicht zu Potte kommt, geschweige denn mal vernünftige Aussagen macht werde ich halt auf andere Spiele ausweichen. Skyrim, Diablo3 und GW2 stehen ja auch bald im Regal. |
Woche um Woche vergeht. Was ändert das Maß der Vorfreude eigentlich an dem Produkt selber? Kann ein Produkt an sich durch Vorfreude besser werden? |
Woche um Woche vergeht. Ich hab meinem alten Raid gesagt, dass ich mit SW:TOR wechsel und gehe seit dem ständig auf Warteliste. Mir wird langsam sehr fad und will endlich in sw:tor loslegen. Dead Island hab ich auch schon wieder durchgespielt. |
Woche um Woche vergeht. Aloha zusammen! Die Diskussionen rund um den Release-Date finden weiterhin hier statt: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=486926 Um die Übersicht in unserem Forum zu wahren, wird dieser Thread hier geschlossen. Viele Grüße Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |