![]() |
TS und Voicechats im Allgemeinen in ToR Ich mache mich jetzt auch mal richtig unbeliebt, aber ich glaube ein richtig guter Rollenspieler kann auch TS benutzen. Die absolute Elite unter den Rollenspielern, also die mit dem meisten Skill, können sogar das TS nutzen um Rollenspiel zu betreiben. Wer dass jetzt ernst nimmt, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen |
TS und Voicechats im Allgemeinen in ToR Zitat:
Ich finde TS in Raids wichtig, ansonsten nur eine weitere soziale Komponente die man nutzen kann. In Raids nutze ich das ganze auch, da gibts bei mir auch kein "narf keine Lust auf TS" oder ähnliches. Aber wenn in der Gilde 10 Leute online sind und 5 im TS und dann sucht man eine Gruppe (4 Mann Größe) Wer grenzt dann wen aus? der im Chat tippt, oder der im TS nachfrägt? Diese Ausgrenzung ist ja auch nicht mutwillig, sondern eine Nebenerscheinung die schleichend auftritt. Und ja ich kann TS nicht leiden ^^ Ich Tippe lieber :-) |
gerade der trash-talk beim trash war mit das beste am raidabend - sonnst wäre es uns viel zu öde gewesen. das es andere raids anders halten, ist mir klar. aber um diese sache zu umgehen, mutet man eben alle, bis auf den raidleiter und schon ist der fisch gegessen. |
|
Ich war jedenfalls bei das Schwarze Auge und AD&D mit viel Spass dabei. Ich habe die Waffen und Monster auf Papier gezeichnet und die Stimmung war toll. Wenn man Fantasie hat ist es egal ob der Typ der eine Gnomin spielt in Wirklichkeit ein 1,90 Meter Typ mit langen Haaren ist. |
TS und Voicechats im Allgemeinen in ToR Ich bevorzuge TS vor InGame Voice. Ich gehe mit niemanden in einen FP oder Op, wenn er nicht mit im TS sitzt. InGame Voice halte ich für nicht so gut. Was da alles ab gehen kann sieht man bei Shootern nur all zu gut. Leute die mich voll sülzen im Voice Chat, auch wenn es nur Gruppenleute sind... da bin ich froh dass ich auf dem TS dann entsprechende Rechte habe oder das TS einfach verlassen kann, ohne direkt die Gruppe und den FP verlassen zu müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |