![]() |
Mit der anderen Fraktion kommunizieren. Erstmal Hallo & einen schönen Sonntag! Falls es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, bitte flamet mich nicht gleich in Grund & Boden. Ich weiß ja wie hier manche nur auf der Jagd nach Threads sind, welche schon exsistieren um sich dann in aller ausführlichkeit künstlich darüber aufzuregen. Also, mich würde interessieren, ob man mit der anderen Fraktion sprechen kann?! Jetzt nicht unbedingt über ein Komlink oder ein Hologramm aber so Face to Face per Sprechblase. Schließlich wird Basic vom Imperium wie auch von der Republik gesprochen. Außerdem sind die Gespräche während der Kämpfe zwische Jedi und Sith legendär, wie z. B. :"Obi-Wan hat dir nie erzählt was wirklich mit deinem Vater passiert ist!" - "Er hat mir genug erzählt, er hat mir gesagt, dass sie ihn umgebracht haben!" - "Neeeeein! Ich bin dein Vater!" - "Nein, neein, dass ist nicht wahr! Das ist nicht wahr! NIEMALS!" - "Erforsche deine Gefühle, du weißt, dass es wahr ist!" - "NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, Neeeeein!" Naya, falls jemand genaueres weiß, bitte ich um Antwort! Lg Buaka! |
Mit der anderen Fraktion kommunizieren. Man kann. |
Mit der anderen Fraktion kommunizieren. Im moment soll es wohl noch möglich sein das man sich im say unterhalten kann ob es so bleibt hängt von den Beta testern und deren dummehit ab. |
Mit der anderen Fraktion kommunizieren. Man per /say mit der Gegenseite kommunizieren und ich hoffe und denke das sich daran auch nichts ändern wird. |
Mit der anderen Fraktion kommunizieren. Zitat:
Ich wäre auf jeden Fall positiv überrascht wenn es nicht so käme. |
Mit der anderen Fraktion kommunizieren. Danke, für die Antworten! Ich hoffe, dass es auf den Rollenspielservern ernst genommen wird, ich meine man kann sich ja als Sith & Jedi anfeinden, doch dies ist auch in einem bestimmten maß möglich ohne gleich zu ausfallend zu werden. Ich finde das nämlich ein wichtiges feature! Vorallem was Star Wars angeht. |
Ich traue jedoch der Community nicht zu, das voneinander abzugrenzen, das hat bisher in keinem MMO funktioniert. Fände es schade, wenn genau aus dem von dir genannten Grund dieses Feature wieder verschwinden würde, denn es hat schon was, sich auch mit seinem "Gegner" unterhalten zu können. (Bevor man ihn in Stücke schneidet... hehehehe) |
Mit der anderen Fraktion kommunizieren. Ehm, mich verwundern gerade diese Antworten :O Wurde nicht gesagt, dass man dieses "Feature" entfernt hatte, weil die Tester sich nur Beschimpfungen und Flames an den Kopf geworfe haben? Das wurde irgenwdann im August mal erzählt. |
Mit der anderen Fraktion kommunizieren. der wievielte thread zu dem thema? #56? |
Mit der anderen Fraktion kommunizieren. wäre mir Neu... soweit ich weis liegt der Stand dabei das es noch implementiert ist aber sie noch überlegen es zu release drinn zu lassen. Gruß Darkrude |
Nur die Möglichkeit zur Planetenweiten Kommunikation der beiden Seiten wurde entfernt. Zitat:
|
Nicht wie oben schon gesagt den Auge im Auge say/ |
Mit der anderen Fraktion kommunizieren. Macht auch Sinn, wozu sollte ich mich in nem Allgemeinen Channel mit meinen Feinden unterhalten können ? Ist doch klar das da nur flames beirumkommen. Im say das so zulassen war die logischste entscheidung. |
|
Mit der anderen Fraktion kommunizieren. Also wenn mich ein Jedi in der offenen welt beleidigt wird der umgehauen! Spaß bei seite fände es wirklich schade wenn das rausgepatcht wird nur weil sich einige nicht benehmen können, weil sie die anonymität des I-nets schützt und eine Fraktions übergreifende Ignore liste wär schon nicht schlecht |
Mit der anderen Fraktion kommunizieren. Ganz im ernst .. ich wäre nicht allzu überrascht, wenn selbst die /say funktion raus genommen wird. Da es leider eine tatsache ist das manche spieler solche sachen einfach nicht trennen können. Hinzu kommt noch, dass diese funktion meinst nur missbraucht wird und das von leuten die sich einfach anders nicht zu helfen wissen ( ich rede von minderjährigen ) aber auch von leuten, die einfach spaß daran haben. So wie ich meine erfahrung gesammelt habe, endet das meist im Chaos. Deswegen sollte man es einfach gleich weg lassen .. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |