![]() |
Wieviele Freitags-Updates bis zur Veröffentlichung Also hab mich mal hingesetzt und mir die freien Plätze(Timeline, Charakter, Schiffe...usw) für kommende Updates angeguckt. Über den Daumen gepeilt warens so 23, dann gibt es ja noch die Studio-Insider, Entwickler-Walkthroughs etc. welche geschätzte 2/3 aller Updates ausmachen. Meine Prognose wäre also, dass wir noch knappe 17 Monate auf das Spiel warten werden. Scheint mir realistisch...was meint ihr? Hab ich mich irgendwo grob verzählt? |
Wieviele Freitags-Updates bis zur Veröffentlichung Releastedate Thread ist hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=486926 |
Wieviele Freitags-Updates bis zur Veröffentlichung Da kann ich aber nur für Daten in 2011 Abstimmen xD |
Wieviele Freitags-Updates bis zur Veröffentlichung Fehler 1: Du rechnest jedes "Feature" einzeln, es kamen aber auch schon mehrere an einem Freitag. Fehler 2: Du denkst, dass alles bis zum Release gefüllt sein muss, gerade die Timeline soll aber erst nach Release beendet werden. Fehler 3: Du bist im falschen Thread und wirst deshalb von einem Wookiee gefressen. |
Wieviele Freitags-Updates bis zur Veröffentlichung Zitat:
|
|
@Topic: Naja, ich würd jetzt mal ganz überzeugt sagen, dass das nicht ganz hin kommt ... :P Ist ja dann doch ein Unterschied, ob man sagt "Notfalls Anfang 2012" oder "Release Anfang 2013" ^^ Schätze mal so 2-3 Wochen vor Release, sobald es eben bekannt geworden ist, da gehts dan nheir richtig ab, jeden Tag ein Paukenschlag muhahaha |
Wieviele Freitags-Updates bis zur Veröffentlichung Krankenhaus 7. Etage: EntbindungsStation |
Wieviele Freitags-Updates bis zur Veröffentlichung Omg da kommt noch ein Fellknäul an Oo ... Ilharn jr.? |
|
|
Wookies kann es niemals genug geben in der Galaxis! |
|
|
Wieviele Freitags-Updates bis zur Veröffentlichung Er könnte aber auch einfach derjenige sein der die Entbindungen durchführt, sprich das Doc-Fellknäuel. Ansonsten herzlichen Glückwünsch. |
Wieviele Freitags-Updates bis zur Veröffentlichung 42! Die Zahl wurde noch nicht in den Thread geworfen. Aber ernsthaft, ich nehme auch gern noch 42 Friday Updates in Kauf, solange Bioware die Zeit sinnvoll nutzt. Aber solange werden wir sicherlich nicht mehr warten müssen. Ich denke schon, dass die Chance auf einen Release in diesem Jahr bei 85% liegt ( allerdings nur meiner eigenen unwichtigen Meinung nach ). |
Wieviele Freitags-Updates bis zur Veröffentlichung Naja, wenn die Test im September gut verlaufen, dann vielleicht noch so um die 8 Freitagsupdates ... wenn es mies läuft steigts eben Sobald die Informationsflut einsetzt wissen wir, dass da was im Kommen ist |
|
Wieviele Freitags-Updates bis zur Veröffentlichung Hmm, woher kommen die 42 Updates denn? Gibts da ne Quelle zu oder hatte jemand ne Eingebung? xD |
Wieviele Freitags-Updates bis zur Veröffentlichung Folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=5TwnCpWhh6s |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |