![]() |
Dieser Account - Name ? Hallo, wie wird es eig. sein wenn ich das Spiel dann bekomme. Kann ich diesen Account mit meinem Benutzernamen dort dann nutzen. Also ist mein Name dann praktisch reserviert oder muss ich mir da einen neuen Acc erstellen ??? Gruß |
Dieser Account - Name ? Zitat:
Du kannst später im Spiel den Account ein anderen Namen geben und auch allen Charakteren die du erstellt. Also wüsste nicht das es später verknüpft werden sollte, der Spieleaccount und Forumsaccount, wäre etwas komisch. |
Dieser Account - Name ? Der Website/Foren-Account ist zu 99,99% auch der Game-Account. Wieso sonst sollte man dort den Pre-Order Code eingeben? Du kannst aber den Namen deiner Charaktere frei wählen. |
Wüsste nicht das der Forumsname mit den Spieleaccount gleich ist, hab ich bei keinen Spiel je erlebt, kann ja jeder lesen. In den Foren wird man normal mit einen Ingame Charakternamen angezeigt, nicht mit der hälfte des Accounts, fehlt nur noch Passwort und schon kann jeder ran. |
Ich würd sagen, es ist wie der Battle.net Account bei WoW. Als Forumnick bekommst deine "Charaktere", und zum Login verwendest du den Account. |
Stimmt, muss ja immer E-Mail angeben. |
Dieser Account - Name ? Ich würde eher sagen dass man beim einlogge später die E-mail statt einem Benutzernamen angibt, und anschließend des weiteren die E-mail als Benutzername genommen wird. |
Dieser Account - Name ? So wird das doch meistens gehandhabt, der Foren Acount ist auch gleichzeitig der Spiel Acount, hat ja nichts mit Benutzer Namen zu tun, man gibt ja wie schon gesagt die Email Adresse an das macht man doch jetzt auch schon zum einloggen im Forum. gruß Darkrude |
Dieser Account - Name ? Der Spielacc läuft über den Foren Account, sind aber am Ende 2 verschiedene, auch vom Namne und Passwort her. |
Gruß |
Wie gesagt also nur die E- Mail ist damit verbunden, deine Forumsname hat damit nichts zutun. |
Dieser Account - Name ? Oder Du klickst oben auf "Mein Benutzerkonto", dann auf der rechten Seite auf "Vorbestellen" und gibst dort den Code ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |