![]() |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Die scheinst noch nicht sonderlich viel mit Amis zu tun gehabt zu haben, sonst würdest du nicht so einen Unsinn reden. Zum Thema: Wenn das wirklich implementiert wird, dann frage ich mich, wie das dann laufen soll. Kann man dann jeden, mit dem eine Romanze möglich wäre, zum gleichen Geschlecht bekehren? Wäre irgendwie für den Popo, wenn das so wäre. Es sollte wenn dann schon nur bei Einzelfällen möglich sein und nicht überall. Sonst würde man den Eindruck bekommen, die ganze Galaxie sei homosexuell. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Hmm die Kinderdebatte war da wohl längst nicht so ausgeprägt wie hier, aber einen interessanten Kompromissvorschlag hab ich gesehen, der mir auch gefällt, und zwar das man die Romanzen im Gamemenü an und ausschalten kann. Fänd ich gut, dann müssen die Homophoben nicht ganz so leiden |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
|
Oder stellt Euch mal vor, ein Alien küsst einen Menschen, oder ein farbiger einen weißen Menschen... So was ist ja immer sehr ekelig und wir können doch erwarten, davor geschützt zu werden Wer hier Sarkasmus entdeckt hat, darf ihn behalten. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Dann hau ich hier auch mal mein Kommentar rein: Es kann jeder machen was er will, solange das nicht vor meinen Augen passiert Wenn diese Beziehungskiste zwischen den Chars der NPC-Truppe und dem Spielbaren Charakter abläuft, ohne das die Umwelt davon was großartig mitbekommt ist das egal... Wer es Bracht kann es ja machen wie man will. Sollte aber an jeder 2. Ecke irgendwelche Gimmiks oder Homosexualität angepriesen werden ist das nicht mein persönliches Ding. Genausowenig bin dagegen irgendwelche heterosexuellen aktivitätsandeutungen miterleben zu müssen( mehr wir's eh nicht drin sein bei so einem Spiel ). Und ich bezweifle das die von mir geschätzten RPler diese Schiene fahren werden, da ist mehr Kreativer Rollenspiel mit Verschwörung und Starwarsgeschichten zu erwarten als eine GZSZ-Abhandlung auf dem Raumschiff Surprise Ich möchte Ungern durch sowas eine Rufschädigung des Spiels erleben, meine Kumpels von XoX veräppeln mich schon mit Andeutungen "jetzt wissen wir warum du zu SWToR wechselst" nachdem der Post dieser Gleichgeschlächtlichen Kiste überall veröffentlicht wurde auf den Palttformen. Ich denke und hoffe das dies nur ein kleiner Rummel um SWToR sein wird und am Ende jeder sein Ding für sich selbst durchziehen wird, ohne das andere davon was gezielt mitbekommen werden. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Lach, also der Link ist zu gut. Ich hab dadurch erfahren das man kinder grundsätzlich keine MMO´s spielen lassen sollte, weil MMO´s grundsätzlich pädophile anlocken... |
Dass man Dich mit der Aussage "jetzt wissen wir warum du zu SWToR wechselst" hochnehmen kann, zeigt eher wie wenig locker und souverän Du mit dem Thema umgehst.... |
Viele Amis springen unglaublich auf Vorurteile und Klischees an... |
Zitat:
|
|
|
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic du schreibst von gleichberechtigung aber traust dich dann nichtmal schul lesbisch oder homosexuell zu schreiben sondern nur ***** das ist wiederum sehr abwertend.... |
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Möp gesagt, meine Meinung zu dem Thema ist: Jeder kann machen was er will in einem MMO, so lange er mir damit nicht auf die Nerven geht oder mich wie auch immer belästigt. Ob ihr hier nun pro und contra diskutiert oder nicht ist egal. Ob esgleichgeschlechtliche Beziehungen zum NPC gibt, wird die Zeit zeigen. Für mich ist der Name des Spiels Programm, ergo hab ich für sowas keine Zeit, denn es ist Krieg. Btw: hab das gestern mal einem schwulen Bekannten erzählt und der sagte, Zitat:" Ach du Schei*e, was soll denn der Blödsinn! Das ist nen Spiel und kein RL." Ich hatte echt gedacht, er freut sich über so ein Feature, aber so kann man sich irren. MfG kehla |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Wenns sowas gibt dann begegnet es mir dauernd auch wenn ichs nicht sehn will. Zumindest als gesprächsoption in Unterhaltungen mit meinen Begleitern. So ein schwachsinn. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Vorrübergehend wegen Wartungsarbeiten geschlossen *Edit: Thread ist wieder offen. Ich erkläre es hier jetzt noch einmal. Es soll sich hier über gleichgeschlechtliche Beziehungen in SWTOR unterhalten werden. Das beinhaltet nicht:
Vielen Dank Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |