![]() |
DoT's und HoT's? Gibts da schon iwelche Infos? Ich vermisse ein wenig meinen DotLock aus WoW,gibts eigentlich ine ähnliche Klasse in SWTOR? Ich bin da nicht so informiert. |
DoT's und HoT's? Zitat:
Ja, es wird HoT's und DoT's geben. Schau dir das hier mal auf HD und Vollbild an und achte mal bitte auf die Details. Da siehst du sie dann. |
DoT's und HoT's? Nur um das ganze nochmal zu bestätigen. Ja es wird Dots geben. Ja es wird Hots geben. |
DoT's und HoT's? Zitat:
|
DoT's und HoT's? Aber ne reine Dot Skillung scheints nicht zu geben hm? Naja,es ist halt iwie auch Story bedingt nicht wahr? Jedi zb würden diesen Weg des Kampfes nie wählen... Leider eine einschränkung,aber eine richtige. |
DoT's und HoT's? Zitat:
Naja,es ist halt iwie auch Story bedingt nicht wahr? Jedi zb würden diesen Weg des Kampfes nie wählen...[/quote]Doch, der Sentinel hat halt Verbrennungsschaden statt Blutungsschaden Alle Klassen und Specs haben Spiegelklassen auf der anderen Seite. |
DoT's und HoT's? IA operative/saboteur setzt ebenfalls auf dot schaden soweit ich das mitbekommen habe. |
DoT's und HoT's? Zitat:
|
DoT's und HoT's? Aber im Gegensatz zu WoW wird dein "Hexer" hier keinen eingebauten I-Win-Button haben. |
DoT's und HoT's? Zitat:
|
DoT's und HoT's? Zitat:
Zum Thema. Alles zudotten und im Easymode gewinnen wären doch langweilig. Außerdem hat man ja einen Begleiter dabei. Also durchaus ein Klassenpendant zum Hexer. |
DoT's und HoT's? Zitat:
|
DoT's und HoT's? Zitat:
btt: Es gibt zwar Dot´s ingame aber keine Klasse die einem Warlock gleich kommt. |
DoT's und HoT's? Also an eurer stelle würde ich vorsichtig sein, ihr dürft nicht zu viel schreiben sonst verstößt das sicher wieder gegen irgend welche Regeln und ihr bekommt Strafpunkte. |
DoT's und HoT's? Spekulieren oder Infos aus bereits veröffentlichten Materialien (Videos, Forenposts etc.) darf man bedenklos verbreiten. Anders sieht das mit Infos aus Betas aus. Obwohl das auch nur für die Beta Tester gilt. Wir haben ja alle keine NDA unterschrieben bzw. einer zugestimmt. Das haben nur die Beta Tester ^^ Bzgl. DoTs fand ich den Warlock schon sehr toll. Aber es ist einfach nicht richtig Star Wars Like wenn eine Klasse nur auf DoTs setzen würde. Aber ansonsten gibt es, wie bereits mehrfach gesagt, mehrere Klassen die DoTs nutzen. Ebenso HoTs. Aktuell wird ja vermutet, dass die 3 Heilerklassen aufgeteilt sind. Einer auf Direktheilung, einer auf Schadensreduzierung und einer auf HoTs. Alle sollen die Rolle eines vollwertigen Heilers übernehmen können. Ob alles in der Final Version so kommt, werden wir erst beim Release bzw. kurz danach wissen |
DoT's und HoT's? Zitat:
|
DoT's und HoT's? Zitat:
-Edit- Was ich gerade getan habe und ich kann keinen Hinweis darauf finden, daß es nicht erlaubt sein sollte, Beta-Content zu erwähnen oder direkt zu posten. *wunder* |
DoT's und HoT's? Zitat:
Nur weil du hier ein Video gepostet hast wo auch noch "Beta" im Titel stand und jetzt - völlig zu recht - Strafpunkte kassiert hast, musst du nicht permanent gegen BW Stimmung machen. |
DoT's und HoT's? Zitat:
"Du verstößt gegen die NUTZUNGSBEDINGUNGEN von BioWare, wenn du (oder andere, die dein KONTO benutzen) eine der folgenden Handlungen begehst: Hochladen, Übertragen, Bewerben oder Verbreiten von illegalem CONTENT." |
DoT's und HoT's? OK, das ist recht dehnbar, da geleakte Videos etc. durchaus Resultate von Vertragsverstößen sind. (weshalb EA ja auch so erfolgreich dagegen vorgehen kann, also bei YouTube Löschungen beantragen, etc.) Also in zivilrechtlichem Sinne illegal... |
DoT's und HoT's? Es gibt Dots, aber ich lehne mich gerne aus dem Fenster und sage: Eine dem WoW DotLock vergleichbare Klasse wird es eher nicht geben. Dots sind wie beim Marauder etc. "Hinterlassenschaften" von Angriffen, Brandschaden vom Lichtschwert, Giftdot etc. aber es wird denke ich keine Klasse geben die rummrennen und alles zu-dotten kann bzw. die nur auf viele Dots als Schadensquelle setzt, jedenfalls hat noch niemand sowas gesehen und bei der Pax konnten ja alle Unterklassen im PvP gespielt werden (wenn auch nur Low-Level) und die Skilltrees, auch wenn die nicht final wahren, angesehen werden. Wenns sowas gäbe währs längst bekannt. |
DoT's und HoT's? Zitat:
Der hatte ganz viele |
DoT's und HoT's? Zitat:
Der Hexer hat 30 Tasten. - 1 I Win Taste - 1 Heilstein Taste - 28 Macro Tasten mit /say LOLOLOLOLOLOL !!! |
DoT's und HoT's? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |