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Reichweite der Range-Klassen Laut Infotext der Sniper-Klasse: "Lehrt den Scharfschützen, weit entfernte Ziele aus der Deckung heraus auszuschalten." entsteht die Vermutung, dass Sniper und Revolverheld eventuell eine höhere Reichweite haben könnten als die anderen Range-Klassen, dies würde durch die leichte Rüstung im Gegensatz zum Soldaten und Kopfgeldjäger ein sinnvoller Vorteil sein und zum Balancing beitragen. Was meint ihr? |
Reichweite der Range-Klassen Wenns op ist wirds generft, wenns zu schwach ist wirds gebufft - darüber jetzt Gedanken zu machen ist recht überflüssig da balancing in einem MMORPG ein Dauerzustand ist. |
Reichweite der Range-Klassen Zitat:
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Reichweite der Range-Klassen Ich glaube, er will eher wissen, wieviel Meter Reichweite die normalen Ranges haben und wieviel die Sniper haben. |
Reichweite der Range-Klassen Es gibt keinen richtigen Rangetank in SWtOR. Selbst Trooper und Powertech stehen im Verhältnis sehr nah am Gegner. Wie hoch die Reichweite sein wird muss man sehen sobald das Spiel veröffentlicht ist. Klar kann man davon ausgehen, dass die Klasse mit so einer Spezialisierung die größte Reichweite hat. Aber Reichweite zählt nicht allein in SWtOR. Jede Klasse hat Fähigkeiten entweder den Abstand schnell zu veringern oder sich abzusetzen. |
Reichweite der Range-Klassen IA Sniper, Schmuggler, Trooper Bountyhunter etc. alle haben 30 Meter Reichweite. Melees haben 4 Meter Reichweite. Es gibt paar Skills die 15 meter weit gehen. Kann sich alles noch ändern. |
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Reichweite der Range-Klassen 15-35 meter. mal so ins blaue geraten. |
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Fernkampfcasts reichen alle 30 meter weit. http://www.youtube.com/watch?v=E6L-N4zqAeM Auf 1080 stellen, vollbild gehen, Pause drücken wenn er mit Maus über Fähigkeiten fährt. |
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Ich sehe das mal so: Der Kopfgeldjäger bekommt Aufträge vom Imperium gewisse Leute zu fangen oder zu töten. Das macht er für Geld. Er ist für`s Grobe zuständig. Für subtilere Ziele, die nur sehr schwer zu erreichen und besonders heikel sind wird der imperialen Agent eingesetzt. Er ist speziell dafür ausgebildet, verfügt über das beste Equipment und er tut es aus Loyalität. Und deswegen kann er eben auch Ziele, bei Bedarf, schon in größerer Entfernung ausschalten. Zudem ist sein Aufgabengebiet noch etwas komplexer. Ich hoffe, BW folgt meinen Vorstellungen. |
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Reichweite der Range-Klassen Ich baue mir einfach ein Implantat, dass mich weiter schießen lässt. |
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Entsprechend würde ich da keine Schlüsse draus ziehen. |
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Da aber alles Beta ist, könnte sich das alles noch ändern. Ich halte es aber bei der Range für eher unrealistisch es zu erwarten. |
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Es ging hier ja um die Reichweite vom Sniper und Gunslinger.... Wie dem auch sei, wir werden die genaue Reichweite der beiden Klassen erst zu Release wirklich wissen. |
Reichweite der Range-Klassen Die maximale Reichweite ist für alle Blasterklassen gleich. Es gibt aber Blasterklassen, die haben zusätzliche Fähigkeiten mit kürzerer Reichweite und müssen für einen effizienten Einsatz näher an das Ziel. Beispiel: Ein Schurke hat die gleiche Maximalreichweite wie ein Revolverheld. Der Revolerheld ist aber auch auf Maximalreichweite effektiv zu spielen, der Schurke nicht. Die Rüstungsklasse spielt keine Rolle bei der Bewertung von Reichweiten. Jede Klasse hat andere Überlebensmöglichkeiten und unterschiedliche ACs nutzen oft trotzdem die gleiche Rüstungsklasse, obwohl sie auf unterschiedlichen Reichweiten effektiv zu spielen sind. Mal abgesehen davon gibt es in SWTOR ohnehin mehr Mobs mit Rangefähigkeiten als in Fantasy Settings. |
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