![]() |
Fast Path für Star Wars Meint ihr das Fast Path was für Star wars bringt |
Fast Path für Star Wars Zitat:
|
|
Fast Path für Star Wars evtl helfen dir diese punkte.. Ein tip der schon in mehren gameforen gepostet wurde und meist geholfen hat den ping zu verbessern.. bei win xp funktioniert es nur mit der prof. version.. man muss zwei registry werte editieren... http://www.entfesselt.org/ping-verbessern/ desweiteren einen schnellen 120-HZ-LCD ( oder röhrenmonitor *G* ) und keine funkmaus... und für freaks noch eine bigfoot netzwerkkarte |
|
|
Oh Edith meint. ok ausserman geht mit 56k modem ins netz wie in der Steinzeit |
|
Fast Path für Star Wars fastpath bringt evtl bei shootern was. je nachdem was für einen ping du derzeit hast. ist aber oft selbst da nicht wirklich spürbar. in einem mmo ist sowas absolut irrelevant. ob deine daten beim server 50ms früher oder später ankommen ist egal, vorallem da skills meist sowieso einen global cd haben und die eingaben meistens schon vor der aktivierung des nächsten befehls kommt. sprich du serverseitig sowieso dann immer den cd ausnutzt. auswirkungen hat es meist erst wenn dein cd kleiner ist als dein ping. sprich bei einem standart ping von 1000+ und wenn du den hast dann liegt es kaum am fehlenden fastpath sondern am 28.8k modem |
|
Genauso wie 56k Modems zu ihrer Zeit. Bei MMO´s bringt fastpath überhaupt nichts, da die Latenzen hier von ganz anderen Dingen bestimmt werden. |
Fast Path für Star Wars Es gibt immernoch Anbieter die sich fastpath bezahlen lassen? Frechheit! Naja aber mal abgesehen davon bringt fastpath in MMOs mal fast garnichts, es kann eine senkung von 10 bis 30 ms geben was in einem standartbereich von 50 bis 150 ms in MMOs keine wirkliche leistungssteigerung ist. In Onlineshootern wo jeder frame mehr und jede verzögerung durch datenpackete weniger = mehr ist ja ok, aber nicht in MMOs. Falls man allerdings vor hat fastpath dazuzukaufen, sollte man eher überlegen ob man nicht den Anbieter zum Kabelnetz wechselt. Habe verbindungen in Shooter zwischen 5 und 22ms und in MMOs zwischen 15 und 35ms, klar wenn man über Server in Kasachstan spielt ändert sich der Wert drastisch allerdings gehen wir ja von Servern in Technisch vortgeschrittenen Gebieten aus mfg Ice |
http://www.youtube.com/watch?v=ychSsyn4xPs ... erste Datenübertragung in unserer Firma lief so ab! |
Fast Path für Star Wars Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir über einen Kumpel von uns den Kopf geschüttelt hatten, weil er monatlich etwa DM 500,- an Telefonkosten hatte, nur um Meridian 59 zu spielen. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |