![]() |
Warum die Charakterklasse ?? Warum hast du dir deine Charakterklasse ausgesucht ?? |
Warum die Charakterklasse ?? Damit ich SWTOR spielen kann, ohne Klassenwahl wär das recht schwierig..... |
Warum die Charakterklasse ?? Zitat:
|
Warum die Charakterklasse ?? Zitat:
Würde auch erstmal Trooper sagen, aber ohne mal etwas länger als an der GC angezockt zu haben kann man noch nichts sagen. Immerhin kann ich für mich zumindest sagen das es ein Range-Charakter wird, weil Meelee´s liegen mir nicht |
Warum die Charakterklasse ?? ich habe mir explizit als ersten char den soldaten ausgesucht aus mehreren gründen: - finde die rüstungen klasse - mag das bild hinter der klasse. ein kämpfer der an vorderster front steht um seine ideale zu verteidigen und seine liebsten/kameraden zu schützen - ebenso die möglichkeit dunkle entscheidungen treffen zu müssen um missionen auszuführen gefallen mir sehr gut halt einfach mal ne richtige frontsau sein, die schon viel erlebt hat |
Warum die Charakterklasse ?? eigentlich war es ja so gemeint das: z.B warum ich den Soldaten gewält habe |
Warum die Charakterklasse ?? sieht gut aus fühlt sich gut an schmeckt gut Sith Assel |
Warum die Charakterklasse ?? genau so!! Zitat:
|
Warum die Charakterklasse ?? werde mal den Jedi-Botschafter (weil er nette Effekte hat) antesten, aber werde wohl einen netten hilfsbereiten immer ehrlichen schmuggler nehmen (der ist einfach cool) |
Warum die Charakterklasse ?? Also ich nehme den Agenten weil: -Ich sehen möchte wie das Imperium im inneren wircklich tickt -Ich das Handeln im hintergrund Interessant finde(mysteriöse ereignisse tragen immer die handschrifft eines agenten!) -und weil der Agent einfach die meiste Coolniss hat! |
Warum die Charakterklasse ?? Da ich einen Melee spielen will und nicht tanken will wird es bei mir auf einen Jedi-Wächter hinaus laufen. 2 LS sind dann auch noch eine feine Sache und auf Imperium hab ich anfangs keine Lust - also muss der Wächter hinhalten . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |