![]() |
Was haben wir Spieler von anderen MMOs gelernt um den Launch zu Optimieren Zitat:
Sorry, aber die Ansicht finde ich komplett verrückt. |
Was haben wir Spieler von anderen MMOs gelernt um den Launch zu Optimieren Zitat:
ich wollte darauf das wenn man EINE GRUPPE SUCHT, dies anscheinend fast unmöglich war, der satz ist schlicht und einfach in der masse untergegangen. und jeden potentiellen mitspieler in reichweite anzuflüstern in der hoffnung das er es 1. nicht überliest und zweitens die quest hat sowie ein interesse die mit dir zusammen zu erledigen halte ich echt nicht so pralle. und ja, ernsthaft, dann geh ich mir lieber 2 mal während des spielens gemütlich nen kaffee machen in den paar minuten wo der server unten ist (das dies alle 5 min passiert hab ich jetzt auch nicht angenommen :P ) die wenigsten werden sich wohl als erstest gleich nen 2. fenster für whisper anlegen. nimm dann noch die ganzen 5 zeiligen joint gilde xxx weil eben yyyy makros im weltkanal dazu und dann... |
Wie oft hat man den Namen deswegen verloren, habe mal bei einem Spiel einen XY Char erstellt (also vom Aussehen her, nur um den Namen meines Twinks zu sichern). Dann 1-2 Wochen nach Release Char gelöscht und "gutaussehend" neugebaut |
Was haben wir Spieler von anderen MMOs gelernt um den Launch zu Optimieren Auch wenn ich meinen Zweifel nicht verhelen kann - so hoffe ich, das "wir Spieler" gelernt haben sollten - in den Anfangsgebieten eine Gruppe ( Random ) an Spots zu bilden, um so unnötiges Warten auf den Respawn zu vermeiden. Möge die Macht dabei mit Uns sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |