![]() |
Neuer Name: SWNation.de Wie angekündigt, gibt es nun einen neuen Namen für dieses Forum. Grund hierfür war, dass swtor .de .com nicht zu merken war und ich hoffe, dass wir irgendwann ein Branding wie andere große Communities erreichen können. SWTOR Foren gibt es viele, SWNation gibt es nur einmal :). X: Kennst du das SWTOR Forum. Y: Welches SWTOR Forum denn? X: Kennst du swnation? Y: Ja/Nein. Hoffe, ihr seit mit dem Namen zufrieden. |
AW: Neuer Name: SWNation.de ah ich weiß was du meinst und ich denke das ist ein kluger entschluss ;) |
AW: Neuer Name: SWNation.de Macht Sinn und hört sich gut an ;) |
AW: Neuer Name: SWNation.de Mir ists ziemlich egal denn a) ich hab Lesezeichen b) hab ich mir die URL schon gemerkt c) der Neue wird auch auf Lesezeichen gesetzt und merken werd ich mir den auch .. :-P |
AW: Neuer Name: SWNation.de Der alte Name wird auch weiterhin erreichbar bleiben und alle Inhalte auf die neue Domain umleiten. |
AW: Neuer Name: SWNation.de Ne gute Idee :) |
AW: Neuer Name: SWNation.de SWNation hört sich cool an :) Hat irgendwie was "bombastisches" xD |
AW: Neuer Name: SWNation.de super, ist besser zu merken und wie du schon gesagt hast, ist einfacher bei Nachfragen. |
AW: Neuer Name: SWNation.de Stimmt macht Sinn, muss ein richtiger Name sein und kein allgemeiner Begriff. Der Name ist auch nett. Capone |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |