![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Wenn der Chef sagt, du kannst da leider keinen Urlaub nehmen, weil er dann nämlich Urlaub nimmt um selber SWTOR zu spielen. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Irgendwann zwischen Dezember 2011 und Januar 2012 |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Hallo ich habe gerade das Spiel bei Amazon vorbestellt dort standt dann nach dem Kauf Versand: 20. Oktober 2011 Kein Scherz !! |
|
...genau wie den anderen Amazonkunden, die jeder einen anderen Tag nennen - das Datum muss daher trotzdem nicht stimmen |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Immer noch Okt |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Bei Amazon steht Versand am 18.Oktober Lieferung am 20 .Oktober ich hab den Kundendienst gefragt und die haben mir gesagt das sie ab diesen Tag das Spiel versenden dürfen. Ab dem 18.Sie haben die offizielle Erlaubnis von den Entwicklern , es an diesem Tag zu versenden. ich denke das kann man schon relativ Ernst nehmen oder? |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Also ich glaube immer mehr an Mitte oder Ende Oktober |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich schwörs! Wenn ich noch einen seh, der die Aussage von Amazon voller nimmt, als die des Entwicklers.... den erschieß ich. BW selbst sagt, dass das Releasedatum erst im September bekanntgegeben wird. ES WIRD NOCH BEKANNTGEGEBEN. Kein Schwein kennt es. Nicht mal der Papst himself! Ich für meinen Teil sage... "Holiday Season" 2011 |
a) es offiziell angekündigt wurde und b) ich dieses verflixte Teil in meinen Gichtgriffeln halte |
weil bis her weiss ich was von dir gesagtem Holiday 2011 |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! BioWare hat niemals gesagt, dass sie in September das Releasedatum bekannt geben. Es heißt nach wie vor, dass im September die Test-Wochenenden starten (die 'a couple of months' dauern werden) - nach Abschluss dieser Wochenenden werden sie, sofern keine Probleme aufgetreten sind, das Release-Fenster von 4-6 Wochen verkünden. Das sind die Informationen, die wir haben - nicht mehr und nicht weniger. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ******* drauf!! Am Besten brechen wir direkt bei denen ein und klauen uns das verflixte Ding. Wer ist dabei? |
Kann nur ne TV Werbung sein. Oder es folgt ein vorangekündigter Livestream auf bioware-tv... |
Fakt ist : | | | V September = Stresstests der Server und der Technik / Endberichte von Betatestern. Je nach Ausgang dieser Untersuchungen wird ein Releasedatum festgelegt. Dabei wird das Datum aber auf jeden Fall innerhalb des "Holiday Season" Fensters erfasst. Diese geht von (ich glaube) Anfang November bis Neujahr. PEACE Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Also des wär mal was.Vorm TV hocken und dann so ne epische Werbung. Des wär geil. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich schaue kein fernsehn... und was mach ich dann? |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Denke auch je nach dem wie die Betatests noch verlaufen wird es Ende Oktober bis November werden. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Könnte gut möglich sein, dass sie mit ihrer Brotkrumen-Infopolitik das Releasedatum erst 2 Wochen vorher bekannt geben. Zutrauen würde ich es ihnen. |
http://www.youtube.com/watch?v=MsjIeur9nzU und http://www.youtube.com/watch?v=ChgdjGdU_nY |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! naja... leider haben sie den Beta Termin noch nicht gesagt und bis so eine Beta durch ist dauert es ne Zeit......(fehler ausbessern, balancing muss stimmen usw.) kann mir leider nicht vorstellen das es im Oct. kommt auch wenn es schön währe , aber man muss auch sagen wenn man Videos schaut dann könnte man meinen das die fertigung in absehbarer Zeit liegt, wollen wir es mal hoffen TEU TEU TEU |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |