![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! asö Ok wieder was dazu gelernt. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ja und ? Was sagt nun Dein Kakao-Satz ? Wann erscheint es endlich ? *lechz, gier* |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Aber bloss keinen Normalen Löffel er verändert die Kosmische Strahlung und leitet sie auf den Fernseher um.. So ist auch The Ring entstanden! Du brauchst einen Löffel aus 10%Mangan 15%Silbernitrat und 50% Blei und 2% Quecksilber.. der rest kann ruhig aus Rostfreiem Edelstahl sein.. Was das ding ist Giftig und hat niemand im Haus? Quark! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
falls unser Forums-Wookiee zu heisse Milch reingeschüttet hat. Wir wollen ja das Kakao-Satz-Meßergebnis nicht verfälschen , gell ? |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Nichts hetzen, sonst krieg ich Bauchschmerzen *schlürf* |
Kann ich mal die Tasse sehen, aus der Du trinkst ? |
Musste sein, Entschuldigung. *g* Ich würde ja eher Wolfram, Palladium, Yttrium und Lithium verwenden. *g* |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Huch wo hat den ntv - die eksklusive news auf Bil 57 her ? Naja 21 Oktober, passt mir gut kann ich in ruhe headstarten und am release WE den Rechner aus lassen . |
Kann ich nur noch sagen: Prost |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Da sind Haare drin O.o |
|
|
Achso, Kakao ist leer und kann den Satz sehen. Wenn ich nen Trommelwirbel krieg, sag ich was da steht... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! *trommelt wie ein Irrer* *die Arme sind nur noch als verschwommene Linien zu erkennen* |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! *Spielt auf einem Xylophon* |
Also genauso zutreffend wie die anderen Daten |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! *beträchtlich ins Schwitzen kommt* Los, Wookiee! Mach mal hinne... Kann gleich nich mehr ... ! Edith: HE ! Schau nochmal genau nach! |
|
Nur weil es euch nicht passt Jaaa... die bequemen Propheten hatten es immer einfacher. Huldigt den Götzen Amazon, Gamestop, Saturn und dem Schwager des Mediamarktlageristen... |
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Nein nein... Was ihr da postet war ein Wookie im 3.-4. Lebenshagr und im ca. 6. |
Wenn du siehst das er morgen stirbt, sagst du ihm "Morgen steht dir ein Ereigniss bevor das die Sicht auf die Welt verändert" *Baut einen Amazon, Saturn und Gamestop Altar, stellt ein Schild davor auf "Huldigen 10€"* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |