![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...-launch/085489 Auch diese Frage wurde bereits beantwortet. Jede “Verzögerung” zwischen den Launch-Terminen in den US und in Europa wird sich ausschliesslich auf unterschiedliche Liefertage begrenzen. Wenn also das Spiel an einem Dienstag in den USA an den Start geht, dann geht es am Freitag der selben Woche auch in Europa an den Start. Nix neues aber wir wissen schonmal einen Release Tag als Namen... FREITAG....nun bitte noch WELCHEN, dann haben wir alles um glücklich zu sein... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich habe meine Meinung von Dezember auf November geändert *schmunzelt* warum? ganz klar.. ich rechne stark damit das es anfang November kommt, villeicht sogar schon ganz am ende von Oktober der frühere Zugang.. Optimismus? gut möglich oder einfach die Hoffnung stirbt zulezt 4.0 |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich glaube auch an November.Wenn es im oktober komme hätten sie es bestimmt schon preisgegeben. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! hmm.ich vermute mal ein Release Anfang Nov. und Frühstart dann schon Ende Oktober. Hauptsache das Spiel ist bei Release fertig und nicht ganz so arg verbugged wie viele andere MMO's zum Start |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Denke einfach das Bioware die Tests mit den Beta-Wochenenden im September abwarten wird, danach noch vllt 1-2 Wochen Feintuning und dann irgendwann der Release ... also mal meine alte Schätzung von September auf November verlegt. ^^ Gruß Rainer |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ich denke auch das ein Datum in den nächsten 2 Wochen für ein Realese im Oktober kommen muss....ansonsten November.... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich bin ja der Meinung, da ja die Beta- Tests wohl schon eine ganze Weile in den USA laufen und die kommenden Tests soganannte "STRESS"-Tests sind um also nur die Auslastung der Server zu testen und zu verbessern, wird demnächst auch der Release nicht mehr in weiter Ferne sein. Die halten sich nur mit dem Release zurück damit das wie eine Bombe für die wartenden Fans einschlägt. In Europa muss ja auch nicht mehr viel getestet werden, das Spiel selber wird sich ja nicht von der US- Version unterscheiden ausser der Synchro und der Texte. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich denke 21.Oktober ....... 2015 xDDD |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Hail, Sagten die nicht mal sie werden "kurz" vor release die timeline reihe vervollständigen? also wenns so is, und sie wie zuvor jeden freitag 1 timeline bringen haste da schonmal 7 wochen + 1 fragezeichen im holonetz = 8 wochen ab ersten timeline video |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! mal wieder Oktober |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Frühestens November...vorallem nach dem ich das hier gelesen hab http://www.theoldrepublicordie.com/2...g-for-bioware/ letzter Absatz is doch sehr Aussagekräftig |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich weiß es xDDDDD 16.Oktober - 21. Oktober is der Vorausichtliche Zustellungstermin bei Amazon.de Muhahahaah jaja ich weiß *voraussichtlich* aber ich denke er is ziemlich fix |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Tippe auch so rund um den 20 Oktober, laufen ja jetzt nur noch die stress tests. |
Hinweis: Der Erscheinungstermin von Star Wars: The Old Republic ist noch nicht bekannt. Sobald ein Erscheinungstermin feststeht, werden wir alle Vorbesteller per Email informieren.[/quote] |
na gut dann muss wa halt warten und beten |
Natürlich drugsen sie herum und geben keine klare Aussage von sich, warum auch? Damit sich Schneesturm vorbereiten kann? |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Sie warten erstmal beta test ab und sehen dann weiter. Je nachdem wie die Tests laufen wird dann released http://www.computerandvideogames.com...VG-General-RSS |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! 21.Oktober. Definitiv. Die Ankündigung erwarte ich Ende September. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Laut Gamestar (Jaja ich weiß steht nicht bei euch hoch im Kurs) wurde folgende Information gepostet. Wars: The Old Republic derzeit stellen ist die nach dem Releasetermin. Bis heute ist nicht bekannt, ob das Online-Rollenspiel noch in diesem oder erst im nächsten Jahr erscheint. Zu diesem Thema äußerte sich jetzt Frank Gibeau, seines Zeichens Präsident von EA Labels, sehr ausführlich in einem Interview und sprach dabei unter anderem von der großen Bedeutung des aktuell laufenden Beta-Tests.[/quote]Steht ein wenig im Widerspruch zu dem was Bioware sagt von wegen es kommt noch 2011 raus. Ist zwar schön das EA denen lange Zeit gibt, aber hinterläst bei mir ein mulmiges Gefühl bzgl. des Releases. So langsam können die Mods vielleicht doch wieder den Januar und Februar nächsten Jahres dazupacken . |
|
Möge die macht mit uns sein |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! naja wenn noch 2 Monate ins Land ziehen sind wir bei ENDE Oktober, Anfang November da die Beta ja am 2 September startet. Ich hoffe Ende Oktober, denke aber Mitte/Ende November. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |