![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Dir ist aber schon klar, daß Duke Nukem Forever nicht "wenige Monate" Verzögerung hatte, oder? Zitat:
Und erst ab diesem Moment wird dann davon gesprochen, daß ein neuer Client rauskommt. Sollte man vorher schon wage andeuten, "es könnte ja evt. sein, daß nächste Woche beschlossen wird, daß... ", und man stellt auf dem Meeting fest, daß man noch nicht soweit ist, rennt einem die Community erst Recht die Bude (bzw. Forum) ein. |
|
|
|
|
|
Die Grafik, das Setting, die alten Sprüche, nach all den Jahren war ich eigentlich zufrieden gestellt. Wobei man dazu sagen muss, ich möchte nicht wirklich etwas weiter entwickeln was schon tausendmal durchgedreht wurde. Warten wir mal auf den neuen Teil, Name steht ja schon mal fest ^^ @Alessja, du sollst die Quelle suchen und mir nicht n Messer reichen |
Könnte mal bitte jemand mithelfen, nach der Quelle ?! Im liegen schreibt es sich so sch............ |
Die jammerei wird immer schlimmer. Ich denke es wird früherstens November erscheinen.....und ich kann auch noch warten....es gibt nämlich auch noch andere Dinge im Leben XD Trotzdem freue ich mich natürlich darauf...aber lieber es kommt etwas später und `fast`Bug frei...als das man in den Foren wieder die ganze Meckerei lesen muss..... |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Um ein wenig mehr Optimismus hier hinein zu bringen. Seit Juli lässt sich TOR vorbestellen und meint ihr nicht, dass BW und EA schon insgeheim wissen, wann der Reales für EU ist? Man lässt doch eine Proorder nicht ein 3/4 Jahr laufen...jedenfalls würde ich es als Publisher nicht machen. Sorgt nur für unmut. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Schlauer wäre es ein Release Termin erst sehr spät zu machen, ansonsten läuft man Gefahr das MMO zu veröffentlichen obwohl es noch ein paar Wochen/Monate gebraucht hätte. Für mich ist ein MMO dann fertig zum Release, wenn es fertig zum Release ist und nicht wenn ein gewisses Datum erreicht ist. Zitat:
|
Duke Nukem FOREVER! (war glaube ich 1997 vorbestellbar) |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! So lange wirds kaum dauern, ansonsten ist EA bald pleite und weg vom Fenster. |
edit: Irgendwann kommt ja auch Age of Wulin ... das wäre auch mal ein interessante Szenario *g* und eine Story soll es auch haben. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Na wenn es überhaupt noch 2011 erscheint... EA bietet den Entwicklern ja schon an auf das erste Quartal 2012 auszuweichen. Quelle: http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...endigt-843691/ |
Zitat:
Aber wie sieht es imagetechnisch und wirtschaftlich aus? Könnte eine so krasse Verspätung (März 2012) dem Spiel nciht das genickt brechen? Hatte nicht auch ein Mitarbeieter von BW gesagt, dass die französissche und deutsche Version vom Spiel eigentlich fertig ist? |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! mir wäre es auch lieber, wenn sie sagen würden "leute das wird nix, wir bringen das ding zur E3 2012 raus", statt das sie es nun auf den schlussmetern versauen. Dann können die das feedback (individuelle schiffe, vielleicht sogar echter raumkampf) implementieren und wir warten hier nicht wie auf heissen kohlen. Ich bin auch schon ganz wuschig auf das spiel, aber wenn die es richtig machen wollen, dann sollen sie es auch entsprechend kommunizieren |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wie gesagt, die dummen sind eigentlich nur die, die direkt bei Origin gekauft haben. Amazonkunden haben bisher keinen Cent bezahlt, auch nicht für die CE (weiss ich aus eigener Erfahrung) |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Es gibt auch noch jene Aussage: Zitat von ChristianHohmann (Ich konnte leider nicht Quoten) Ein jeder bei BioWare und EA arbeitet daran sicherzustellen, dass Star Wars: The Old Republic in der Qualität geliefert wird, die ihr von BioWare und Star Wars erwartet. Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen. Informationen über das Releasedatum sowie Details zur Vorbestellung werden, sobald sie verfügbar sind, veröffentlicht. Gefunden hier |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wenn man den Foren Glauben schenken darf, haben wir fast schon Glück es im November zu spielen. In 6 Wochen wäre der Okt. Termin aber EA und BW wollen frühestens ende Sep. das Datum bekannt geben. Rechnet lieber mit der Bekanntgabe das Datum im Okt. und ende Nov. dann release. Schade da ich an den Oktober Termin geglaubt habe. Auserdem müsste in den nächsen 6 Wochen noch einiges kommen wie z.B. die Gildenphasen oder die noch ausstehenden Videos. Das all in seiner Gesamtheit mit dem zuguter letzt nicht erwarteten Verlauf der Beta wird es definitiv nicht im Okt. erscheinen. Also das Novemberdatum wird angestrebt....hoffentlich.... PS. Liebe BW Leute bitte motiviert uns mit einem Tollen Freitagupdate.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |