![]() |
Klassensymbole der Adv. Klassen Hallo, weiß jemand wo man Klassensymbole der einzelnen Advanced Klassen herbekommt? Grüße Ell |
Klassensymbole der Adv. Klassen http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110408 Hier sind sie alle drin. Aber besser nachfragen , ob diese auch genutzt werden können. edit: hoppla , verlesen sry. sind nur die der normalen Klassen. Gibts überhaupt Icons für die Advanced ? |
Klassensymbole der Adv. Klassen Zitat:
|
Klassensymbole der Adv. Klassen Ich weiß es nicht. Doch mir persönlich würde die normal Klassen-Symbol-Icons reichen. Wie man im Video der Ewigen Kammer sehen kann, erscheint die "Erweiterte Klasse" mit den anderen Werten, wenn man mit dem Mauszeiger über den Spieler fährt. Bei 2:58 z.B., wenn man dort die Zeit einfriert steht das: Balgo, Stufe 50 Powertech. Das reicht ja. |
Klassensymbole der Adv. Klassen Ich kenne es im moment nur so das die AC einfach ausgeschrieben dasteht wie in den Videos zu sehen. Kann mir aber auch vorstellen das diese später mal durch Symbole ersetzt werden. |
Klassensymbole der Adv. Klassen Ist mir ehrlich gesagt sogar lieber, wenn sie nicht so prominent angezeigt wird. Bevorzugen würde ich, wenn man sie überhaupt nicht sehen könnte, aber das ist in einem Themepark ja leider fast ein Muss - Ich werde also aufrecht damit leben...auch wenn ich ungern mit nem Label auf der Stirn durch die Welt renne. |
Klassensymbole der Adv. Klassen Mir gehts da weniger um Ingame Anzeigen, sondern einfach nur um ein Symbol das ich zur Website Gestaltung verwenden kann. |
Wenn du AC-Symbole willst, musst du dir eigene ausdenken. Edit: So sehen die Klassenysmbole für die normalen Klassen (Nicht für die erweiteren Klassen!) aus: Imperialer Agent Kopfgeldjäger Sith-Krieger Sith Inquisitor Jedi-Ritter Jeid-Botschafter Schmuggler Soldat Bitte sehr. Wie gesagt. Für die AC-Klassen gibt es keine Symbole ( Im Moment ). Da kannst du dir selber welche erstellen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |