![]() |
Das Passiert wenn das so lange dauert! Zitat:
Aber ansonsten stimmte ich dir da voll und ganz zu! XD |
|
|
|
|
Ich glaube aber wir kommen vom Topic ab xD |
Das Passiert wenn das so lange dauert! Bayern ist wirklich wunderschön ! Ich würds am liebsten einpacken und nach Afrika schicken, denn die haben da ja nicht viel ! |
|
|
Das Passiert wenn das so lange dauert! Na toll, schon wieder so ein Gestörter ohne reales Leben. Mal ehrlich der denkt sich wahrscheinlich, dann finden mich zu mindestens die ganzen Kinder total super cool. Der Richter hätte mal fragen sollen: "Sie sind ein Jedi? Dann springen sie doch mal mit einem Machtsprung vom Dach des Gerichts auf das Dach des Nachbargebäudes!" Also das währe mal interessant gewesen, entweder der Kerl währe aus dem Gerichtssaal gestürmt und aufs Dach und die Leute auf der Strasse würden in dieser Reihenfolge gucken: Der Typ würde natürlich die übelste Fratze ziehen, nachdem er auf dem Boden aufgeschlagen ist und eins wird mit...dem Asphalt!! Solche Menschen brauchen eindeutig einen Seelenklempner oder einen Freundeskreis aus Star Wars Fans mit Bezug zur Realität. Ich schätze mal der Typ hatte keine Freundin, oder? Dann ist ja mal absolut klar, dass der Kollege wahrscheinlich wirklich auf einem Jedi-Trip war. RTL freut es wahrscheinlich sehr, da hat der Skandal-Redakteur der Gamer vereinheitlicht hat einen neuen Bericht verfassen, wenn SWTOR rauskommt: "DIE FREAKS DAS LICHTSCHWERT SCHWINGEN!" in dem die Star Wars Fans verallgemeinert werden, die doch Schwert- und Eisenstangenschwingende Schläger sind usw. RTL traue ich sowas zu, dann schwinge ich aber ein Geldbündel für einen Anwalt. Ist doch war für diesen "tollen" Sender ist das doch super Stoff, jetzt nachdem sie die Gamer verärgert haben und in die Kritik geraten sind, werden die sich neue "Idioten" suchen über die sie herziehen können. |
|
Das Passiert wenn das so lange dauert! Muss wohl wirklich ein Jedi sein, ein Sith hätte den verbeugungsunwilligen Richter mit dem Macht-Würgegriff auf die Knie gezwungen. |
Das Passiert wenn das so lange dauert! Ich denke, Du solltest Dich mit deinern Äußerungen etwas zurückhalten Zitat:
|
Das Passiert wenn das so lange dauert! Aber echt Leute...hört doch ma auf über den armen Kerl lustig zu machen...ihr wisst doch Spaß und Ironie sind hier im Forum VERBOTEN Zu Bayern: Weiß zwar net aus welchem Teil ihr kommt aber bei uns bekommt ma kei Mistgabel vom Opa...sondern sei Jagdgewehr zum Wildern |
Das Passiert wenn das so lange dauert! Naja, wenn man dem Knast wegen seinen Straftaten entkommen will ist das doch echt ne schöne Idee. |
Das Passiert wenn das so lange dauert! Die Medien und Kritiker freuen sich, Online Game STOR löst Gewalt aus. Auch wenn der Krank ist, aber für Fans und die community kommt das nich so gut ist meine meinung. Es ist zwar ein schmunzeln Wert, aber wenn leute zu schaden kommen ist das schon wieder über der Grenze der Tatsache, da kommt bestimmt noch was. |
Vondaher macht euch da mal keine gedanken, das ToR irgendwie nen schlechten Ruf bekommt. Zitat:
|
Das Passiert wenn das so lange dauert! Ich meine die Medien wie die es darstellen könnten. |
weil wenn er z.B. hier Forum angemeldet war/ist (als SW-Fanatiker ja durchaus möglich) und die finden des raus, dann glaub ich auch FEUER FREI auf SW:TOR... trau ich vorallem diesem einen Sender mit den 3 Buchstaben zu |
Das Passiert wenn das so lange dauert! Genau so meine ich das habe ich auch bischen Blöd geschrieben |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |