![]() |
Kein Tag/Nachtwechsel Hi Comm Wollte mal wissen wir ihr das findet, dass es keinen Tag und Nachtwechsel geben wird? ICh finds schon schade und muss sagen, dass das nicht grad ein Atmosphäreplus is Wie seht ihr das ? Greetings |
Kein Tag/Nachtwechsel Ach bitte.... Gebt euch mal ein wenig Mühe: http://www.swtor.com/de/community/sh...highlight=kein |
Kein Tag/Nachtwechsel |
Kein Tag/Nachtwechsel Mächtig die Suchfunktion sie ist, wenn gelernt du hast, sie zu nutzen weise Wenn du deinen Threadtitel ganz einfach in die SuFu eingegeben hättest, wärst du auf den Thread gestoßen der exakt genau so heisst nur mit dem Zusatz "in SWtOR" dahinter. |
Kein Tag/Nachtwechsel Zitat:
|
Kein Tag/Nachtwechsel Das ist jetzt so ziemlich das letzte, was mich in einer Star Wars-Atmosphäre stören würde. Theoretisch und logisch gesehen hat jeder Planet ein anderes Tag / Nacht-System, da andere Orte und Galaxien, da wär das erstens sehr schwer schonmal einzugrenzen und dann auch wieder blöd.. Wenn man vom Punkt Mitternacht in einigen Sekunden auf einen anderen Planeten um Punkt Mittags fliegen könnt. Meiner Meinung nach gibt es viel wichtigere Dinge, auf die man Priorität setzen sollte. |
|
Kein Tag/Nachtwechsel Der Thread ist aber geschlossen. |
|
Kein Tag/Nachtwechsel So da ich jetzt eines beserren belehrt wurde ist dieser Thread nun geschlossn! |
Kein Tag/Nachtwechsel Stört mich nicht wirklich. Wenn dann hätte man auch einen richtige Wechsel machen müssen wie bei Gothic z.B. mit geschlossenen Läden und schlafenden NPC. Natürlich müsste man dann auch selbst die Möglichkeit haben zu schlafen und so die Nacht zu überbrücken. Auf den Grafikeffekt alleine kann ich auch verzichten. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |