![]() |
Wird es gladiatoren in starwars geben? Zitat:
|
Wird es gladiatoren in starwars geben? Ist zwar schon 5 tage her gilt aber immer noch : http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=469992 offentsichtlicher Provokationthread , gemeldet |
Wird es gladiatoren in starwars geben? Na hoffentlich wird bei denen nun mal durchgegriffen, Trollarena brauchen wir hier nicht. |
Wird es gladiatoren in starwars geben? LordBasher ist ein Troll. Wieso Antwortet ihr immer wieder? Bitte |
Axt -> Kopf wäre mir zwar lieber, aber man kann nicht alles haben. |
Wird es gladiatoren in starwars geben? Super Thread. Da kriegt meine Ignore-Liste ja mal fleissig was zu futtern |
Wird es gladiatoren in starwars geben? Jetzt weiß ich wieder weshalb ich das Englische Forum vorziehe *an Kopf fass*. |
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt ... ich finde die Beiträge und Themen irgendwie putzig. Schlechte Trollversuche, aber doch lustig |
Wird es gladiatoren in starwars geben? Mensch früher ham sich die Trolle wenigstens noch Mühe gegeben, aber heute....... echt fad. |
Dont feed the Trolls |
|
Wird es gladiatoren in starwars geben? Hi Leute, wir haben diesen Thread nun ein paar Stunden beobachtet, um zu sehen, ob da noch was Produktives bei rumkommt!^^ Computer sagt: "Neeeiiiiin" Von daher kommen wir nun dem weitläufigen Wunsch nach, und schließen ihn aufgrund der hohen Trollaktivität. Ich hoffe, dass mir deswegen keiner böse ist! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum. Das Community Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |