![]() |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Zitat:
|
Neue Behandlung unangemessener Themen. Juhu Danke =) |
Wenn du deine Frage schön sachlich und in anständigerweise formulierst wird auch keiner etwas dagegen haben das du fragst. Zitat:
B2T: Finde es gut das auf das übertriebene Getrolle reagiert wird, hoffe aber das auch die Mods einen kühlen Kopf bewahren und nicht zu viel davon Gebrauch machen. Getrolle sollte gelöscht werden, ohne Frage, allerdings sollte man auch in Bedenken ziehen, dass ein Forum eben zum Diskutieren einläd. Folglich ist es meiner Meinung nach OK eine Ordnung zu wahren, sollte aber nicht in Zensur umschwenken. Schönen Abend noch. |
Neue Behandlung unangemessener Themen. 1. Gott sei dank! 2. Hier kommt nichts um 1. mehr Gewicht zu verleihen. 3. Man kann Mods eine PN schreiben, und man bekommt auch eine Antwort drauf. Ich habe bisher eine 100%-Erfolgsquote. 4. Ist es nicht die Entscheidung des Users was vernünftig ist und was nicht, sondern die des Moderators. Er ist die letzte Instanz. |
Neue Behandlung unangemessener Themen. absolutley dankeschö |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Gute Entscheidung, ich zumindest habe angefangen das Forum zu meiden. Hoffentlich wird es wieder etwas angenehmer hier zu sein. Auch wenn wir früher die ein oder andere hitzige Diskussion hatten, war es ja nicht ansatzweise so schlimm wie alleine in den letzten Wochen. Lg Surf |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Big THAAAANKS für die Mühe! |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Finally! Wurd aber auch Zeit. Und schonmal Goodbye an die Trolls! |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Vielen Dank, das war auch nötig. |
Neue Behandlung unangemessener Themen. kann mich nur anschliessen, gute entscheidung mods. Hoffentlich steigt das Niveau und die geistige Reife im Forum durch diesen Schritt wieder. Habe hier die letzten 3 Jahre immer gerne mitgelesen, aber in letzter Zeit ist es einfach unmöglich geworden hier eine interessante Diskussion zu finden bei der nicht gleich eine Horde Trolle ihren Senf dazugeben mussten. Also kurz und knapp, weise Entscheidung Mods, weiter so |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Dankeschön |
Neue Behandlung unangemessener Themen. sehr gut! ich finde es hammer wie ihr das alles macht! |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Kann ich nur unterstützen ! |
Wollen wir hoffen das es was hilft und mit Glück langt ja das massive androhen schon um malwieder in ruhigere Gewässer zu kommen |
die allgemeine intelligenz der user steigt dadurch zwar nicht aber da kann man wieder hoffen weniger spam hier zu finden ... hf&gl |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Möchte mich auch bedanken, irgendwann verliert man die Lust im Forum zu stöbern, weil man immer wieder auf Threads stößt, die entweder völliger nonsense oder einfach nur dazu da sind andere zu beleidigen. |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Solange es nicht ausartet, und alles mögliche Gelöscht wird ist es gut. Danke, auch von meiner Seite |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Sehr gut wurde aber auch zeit! Keine Macht den Trollen! Wobei hald ein Off-Topic da gut wäre, da sammelt sich dann der ganze Schrott, und wer sowas ned braucht der liests auch ned Oder muss ich auch noch n Offtopic zur Verfügung stelle nwie in WoW |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Find es gut, dass ihr versucht da hart durchzugreifen. Obwohl ich hier noch erwähnen möchte, dass es immer wieder Trolle gibt, die mich zum schmunzeln bringen. Dieses Phänomen nimmt aber leider immer wie mehr ab. ^^ |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Die Macht ist mit euch liebes Modteam und wir sind euch dankbar für diesen schritt, ist die letzte Zeit einfach nur extrem schlimm geworden =( |
Neue Behandlung unangemessener Themen. TOP Ende Gelände |
... definiert mal bitte "höflich" ... weil ich empfinde schleimiges speichel gelecke hier zu lesen wesentlich unangenehmer als wenn jemand klar seine meinung sagt, aber gut das scheint wohl hier so üblich zu sein das wenn man nicht ständig anderen honig um den bart schmiert man gefahr läuft gebannt zu werden. xDD EDIT: baut bitte nen button ein zum thread abonieren ein, damit man nicht herum spammen muss, danke |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Alex ich Danke Euch |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Auch ein *Daumen hoch* von mir. Nach diesem Wochenende der Trolle und stumpfsinnigen Threads deren einziges Ziel provokation wahr, klingt diese Entscheidung von euch wie Musik in meinen Ohren. Ich hoffe ich greift auch wirklich so durch, damit wir künftig wieder unser Forum in Ruhe genießen und benutzen können. |
Neue Behandlung unangemessener Themen. Vielen Dank. Gute Entscheidung dem Laufstall ein Schloss zu verpassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |