SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Neue Behandlung unangemessener Themen. (https://www.swnation.de/forum/3144-neue-behandlung-unangemessener-themen.html)

Lilleth 04.09.2011 19:33

Neue Behandlung unangemessener Themen.

Zitat:

Zitat von Meerskill
ich habe nur einen account und zwar den hier, und ich trolle nicht rum...ich wollte nur wissen ob ich pedale anschließen kann um sie mit hotkeys zu belegen weil ich das in wow auch so habe und dran gewöhnt bin...

und anstatt antworten zu bekommen wird mein thread gelöscht ohne begründung oder sonst was

Du kannst ihm eine Nachricht schicken. Klicke auf seinen Namen, dann gehe zum Reiter Kontaktinformation und dort kannst Du ihm eine Nachricht schicken.

Artheanos 04.09.2011 19:34

Juhu Danke =)

Threxx 04.09.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Meerskill
wie soll ich mich entspannen wenn ich einen gescheiten threat eröffne und anstatt einer gescheiten antwort zu bekommen der thread ohne begründung gelöscht wird??????

Der Ton gibt eben die Musik an.
Wenn du deine Frage schön sachlich und in anständigerweise formulierst wird auch keiner etwas dagegen haben das du fragst.

Zitat:

Zitat von Lilleth
Ich empfehle Dir, an den Moderator eine höfliche PN mit Deiner Frage zu schicken.

Dann wirst Du auch eine Antwort bekommen.

Ich denke Mods würden sich bald freuen wenn jeder Zweite anfängt ihnen PM's zu schicken und ständig die gleichen Fragen auftauchen

B2T:

Finde es gut das auf das übertriebene Getrolle reagiert wird, hoffe aber das auch die Mods einen kühlen Kopf bewahren und nicht zu viel davon Gebrauch machen.
Getrolle sollte gelöscht werden, ohne Frage, allerdings sollte man auch in Bedenken ziehen, dass ein Forum eben zum Diskutieren einläd.
Folglich ist es meiner Meinung nach OK eine Ordnung zu wahren, sollte aber nicht in Zensur umschwenken.

Schönen Abend noch.

rakwor 04.09.2011 19:49

1. Gott sei dank!
2. Hier kommt nichts um 1. mehr Gewicht zu verleihen.
3. Man kann Mods eine PN schreiben, und man bekommt auch eine Antwort drauf. Ich habe bisher eine 100%-Erfolgsquote.
4. Ist es nicht die Entscheidung des Users was vernünftig ist und was nicht, sondern die des Moderators. Er ist die letzte Instanz.

Edgeworth 04.09.2011 19:52

absolutley dankeschö

Surfactant 04.09.2011 20:51

Gute Entscheidung,

ich zumindest habe angefangen das Forum zu meiden. Hoffentlich wird es wieder etwas angenehmer hier zu sein. Auch wenn wir früher die ein oder andere hitzige Diskussion hatten, war es ja nicht ansatzweise so schlimm wie alleine in den letzten Wochen.

Lg Surf

Kuendo 04.09.2011 20:56

Big THAAAANKS für die Mühe!

kaesebreze 04.09.2011 21:05

Finally! Wurd aber auch Zeit. Und schonmal Goodbye an die Trolls!

cymatt 04.09.2011 21:11

Vielen Dank, das war auch nötig.

Joline 04.09.2011 21:53

kann mich nur anschliessen, gute entscheidung mods.
Hoffentlich steigt das Niveau und die geistige Reife im Forum durch diesen Schritt wieder. Habe hier die letzten 3 Jahre immer gerne mitgelesen, aber in letzter Zeit ist es einfach unmöglich geworden hier eine interessante Diskussion zu finden bei der nicht gleich eine Horde Trolle ihren Senf dazugeben mussten.
Also kurz und knapp, weise Entscheidung Mods, weiter so

Calmah 04.09.2011 21:55

Dankeschön

Jackius 04.09.2011 21:58

sehr gut!
ich finde es hammer wie ihr das alles macht!

LtStrider 04.09.2011 21:59

Kann ich nur unterstützen !

SWBrokenEdge 04.09.2011 22:03

Zitat:

Zitat von AlexanderScherb
Hallo zusammen,

da wir dieses Wochenende extrem viele Troll- und Off-Topic Threads bearbeiten mussten, habe wir beschlossen in Zukunft aggressiver gegen solche Threads vorzugehen. Es wird ab jetzt folgendermaßen ablaufen:

1. Sofortige Löschung des Threads ohne vorherige Warnung.

2. Sofortige Anwendung von Strafpunkten. Je nachdem wie schlimm/aggressiv/ausgeartet der Thread ist, werden mehr oder weniger Punkte vergeben, bis hin zum Bann.

Wir hoffen, dass so wieder ein vernünftiges "Allgemeine Diskussionen" Forum entsteht.

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex

P.S. Denkt bei Kommentaren bitte daran höflich und sachlich zu bleiben.

2 Daumen hoch.
Wollen wir hoffen das es was hilft und mit Glück langt ja das massive androhen schon um malwieder in ruhigere Gewässer zu kommen

TwaQui 05.09.2011 07:34

Zitat:

Zitat von SWBrokenEdge
2 Daumen hoch.
Wollen wir hoffen das es was hilft und mit Glück langt ja das massive androhen schon um malwieder in ruhigere Gewässer zu kommen

super ^^ Ihr seid die besten xD

die allgemeine intelligenz der user steigt dadurch zwar nicht aber da kann man wieder hoffen weniger spam hier zu finden ...

hf&gl

Nartass 05.09.2011 07:36

Möchte mich auch bedanken, irgendwann verliert man die Lust im Forum zu stöbern, weil man immer wieder auf Threads stößt, die entweder völliger nonsense oder einfach nur dazu da sind andere zu beleidigen.

Cerho 05.09.2011 07:41

Solange es nicht ausartet, und alles mögliche Gelöscht wird ist es gut.

Danke, auch von meiner Seite

Siloxis 05.09.2011 07:44

Sehr gut wurde aber auch zeit!
Keine Macht den Trollen!

Wobei hald ein Off-Topic da gut wäre, da sammelt sich dann der ganze Schrott, und wer sowas ned braucht der liests auch ned
Oder muss ich auch noch n Offtopic zur Verfügung stelle nwie in WoW

caemi 05.09.2011 08:09

Find es gut, dass ihr versucht da hart durchzugreifen.
Obwohl ich hier noch erwähnen möchte, dass es immer wieder Trolle gibt, die mich zum schmunzeln bringen. Dieses Phänomen nimmt aber leider immer wie mehr ab. ^^

AlbireoSP 05.09.2011 08:11

Die Macht ist mit euch liebes Modteam

und wir sind euch dankbar für diesen schritt, ist die letzte Zeit einfach nur extrem schlimm geworden =(

Davado 05.09.2011 08:49

Ende Gelände

TwaQui 05.09.2011 10:02

Zitat:

Zitat von AlexanderScherb
Hallo zusammen,

da wir dieses Wochenende extrem viele Troll- und Off-Topic Threads bearbeiten mussten, habe wir beschlossen in Zukunft aggressiver gegen solche Threads vorzugehen. Es wird ab jetzt folgendermaßen ablaufen:

1. Sofortige Löschung des Threads ohne vorherige Warnung.

2. Sofortige Anwendung von Strafpunkten. Je nachdem wie schlimm/aggressiv/ausgeartet der Thread ist, werden mehr oder weniger Punkte vergeben, bis hin zum Bann.

Wir hoffen, dass so wieder ein vernünftiges "Allgemeine Diskussionen" Forum entsteht.

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex

P.S. Denkt bei Kommentaren bitte daran höflich und sachlich zu bleiben.

siehe dieser thread lol, soviele antworten die man getrost als spam bezeichnen könnte

... definiert mal bitte "höflich" ...
weil ich empfinde schleimiges speichel gelecke hier zu lesen wesentlich unangenehmer als wenn jemand klar seine meinung sagt, aber gut das scheint wohl hier so üblich zu sein das wenn man nicht ständig anderen honig um den bart schmiert man gefahr läuft gebannt zu werden. xDD

EDIT: baut bitte nen button ein zum thread abonieren ein, damit man nicht herum spammen muss, danke

Carthondor 05.09.2011 10:21

Alex ich Danke Euch

Roninstar 05.09.2011 10:24

Auch ein *Daumen hoch* von mir.

Nach diesem Wochenende der Trolle und stumpfsinnigen Threads deren einziges Ziel provokation wahr, klingt diese Entscheidung von euch wie Musik in meinen Ohren.

Ich hoffe ich greift auch wirklich so durch, damit wir künftig wieder unser Forum in Ruhe genießen und benutzen können.

Umbi 05.09.2011 10:33

Vielen Dank.
Gute Entscheidung dem Laufstall ein Schloss zu verpassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.