![]() |
SW:ToR Beta und du.. Alle schreien Beta..hier..und da.. Aber du! Genau du! Wieso willst du Beta spielen???? Lass es uns wissen.. |
SW:ToR Beta und du.. ich will die Beta garnicht spielen, ist wie Weihnachten man freut sich auf die Bescherung(release) oder spionierst du vorher auch die Geschenke aus? |
SW:ToR Beta und du.. Zitat:
Die WAR- und Cataclysm-Betas haben mir massig versaut. Lieber einen Key wie bei Wrath teuer verkaufen. |
SW:ToR Beta und du.. um mitzuhelfen die Qualität des Spieles zu verbessern. |
SW:ToR Beta und du.. Wer!? ICH??? woher kennst du mich meinst du mich genau??? Ich wills ja auch garnicht Spielen ich mach nur so als ob ich sie testen wollen würde^^ |
|
|
SW:ToR Beta und du.. Ich habe eigentlich kein verlangen unbedingt die Beta zu spielen. Ich werde es so oder so spielen, so schlecht kann es nicht werden das ich es nicht spielen werde. Und ein richtigen Eindruck, höchstens wenn einem alles nicht liegt, kann man sich eh nicht machen. Da es besonders bei MMOs so ist, das sie meist erst nach dem ersten Pre-Release Patch wirklich laufen. Aber es gibt noch ein Grund warum ich nicht in die Beta muss, die Story. Die will ich lieber nach dem Release Stück für Stück mit meinen Gilden Freunden genießen. |
SW:ToR Beta und du.. Nun, ich teste gern und erlebe gerne die Entwicklung eines Spiels mit und nutze bei MMO die Beta auch immer dazu aus mir die einzelnen Klassen mal anzusehen um die zu finden, die mir am meisten gefällt und die dann zum Release zu spielen. Texte allein helfen mir da immer nur sehr schwer. Bevor ich zum Beispiel AION angefangen hatte (EU Beta gespielt), dachte ich immer ich wäre der typische Assassin Spieler, in AION war dann aber Kleriker und Kantor meine Lieblingsklasse und Assassin mag ich dort gar nicht. Aber ich hab keine Ahnung welche Klasse mir nun in SW:TOR am meisten Spaß bringen wird. Daher ist so ne Beta doch was feines um neben dem Testen eben auch noch so zu profitieren. Natürlich sollte man nicht den Fehler machen und bei der Beta gleich richtig los legen zu spielen, da versaut man sich dann einiges zum Release. ^^ |
SW:ToR Beta und du.. Was erwartet ihr von der Beta?? |
SW:ToR Beta und du.. Ich erwarte einen schönen einblick in die Klassen, klar auch Fehler wird man sicherlich sehen, wenn man halt was sieht kann /soll man es melden , nicht dass ich jetzt wie viele sagen würde, ich mach das nur für Fehler.. wäre schon gelogen. Es geht auch viel drum einen Einblick ins Spiel zu bekommen, wie die Atmosphäre im Spiel is, wie es sich anfühlt und wie die Balance wäre , würde ich gerne sehen |
SW:ToR Beta und du.. Ich schreie nicht nach der Beta. Ich habe mich nicht mal angemeldet. Interessiere mich nicht mal dafür. |
Edit: Genau Leute wie dich brauchen wir in der Beta!! |
|
|
SW:ToR Beta und du.. ehrlich gesagt würde ich neben dem testen den charaktereditor ausreizen und mir meine favoriten einstellungen notieren. desweiteren würde ich alle klassen erstellen männlich und weiblich, um mir die stimmen anzuhören, die geschlechtsentscheidung wird bei mir auch durch die stimme festgelegt. diese ganze prozedur würde beim start viel zeit in anspruch nehmen und so könnte ich direkt durchstarten, deswegen würde ich mich über einen betazugang freuen. |
SW:ToR Beta und du.. Was ich von der Beta erwarte? Einsicht in die Balance der Klassen um das schön vom Leder zu ziehen wie schlecht die doch ist Und natürlich Daten sammeln und dann schön theory craften. Störts euch? So ist das halt wenn man Pro ist. Go pro or die trying. |
SW:ToR Beta und du.. Wer sich weiterhin über die Spieltests unterhalten möchte, ist herzlich eingeladen in folgenden Threads einzusteigen: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=326948 http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=479407 Um die Übersich in unserem Forum zu wahren, mache ich hier einmal zu. Vielen Dank für euer Verständnis und möge die Macht mit euch sein! Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |