SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was wollt ihr ihm ersten Jahr von SWTOR alles erreichen? (https://www.swnation.de/forum/3164-wollt-ihm-ersten-jahr-swtor-alles-erreichen.html)

Lakito 07.09.2011 19:10

Was wollt ihr ihm ersten Jahr von SWTOR alles erreichen?

ich werd im ersten jahr auf jeden fall Gladiator, falls es das oder sowas ähnliches gibt

Spreadarius 07.09.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Kani
Und leute, sind wir doch mal ehrlich, SWTOR wird kein WoW-Killer

Du solltest das in Deine Sig aufnehmen, dann musst Du es nicht ständig wie eine kaputte Schallplatte in jedem Thread erneut aufwärmen.

WOW muss nicht gekill0rt werden. Es ist bereits tot. Die Leute nutzen es doch, wie Manche Facebook nutzen, für Social Networking und sind nicht mehr wegen dem Spiel dort.

Sind wir doch mal ehrlich...

Drudenfusz 07.09.2011 19:12

Bin mir nicht mal sicher ob meine Wenigkeit tatsächlich SWTOR für ein ganzes Jahr spielen wird... Momentan sieht GW2 aus als könnte es wesentlich besser meinen Geschmack treffen (und das obwohl meine Person eigentlich ein ziemlicher Star Wars Fan ist).

Alessja 07.09.2011 19:15

Einfach spaß haben.

Mir ist es egal ob ich Max level erreiche oder nicht, Berufe hochbringe oder nicht, im PvP gewinne oder verliere, hauptsache ist: Es macht spaß.

T-Brain 07.09.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Kani
Und leute, sind wir doch mal ehrlich, SWTOR wird kein WoW-Killer.

So long

Kani

Was ist denn ein WoW Killer

Ein MMORPG das mehr Abos als WoW hat und öfters verkauft wird? Ka ob es das überhaupt je geben wird... Ist aber auch erstmal der vollkommen falsche Anspruch! Das wichtigste ist, dass SWTOR in sich funktioniert! Das betrifft vor allem Dinge wie Server-Stabilität, Support, Content-Patches und Casual/Einsteiger Freundlichkeit.

Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn SWTOR sich als feste Nummer 2 im MMORPG Markt etablieren kann. Wenn es das schafft, kann es auch immer mehr Kunden ziehen und es ist möglich, dass daraus interessante Verschiebungen am Markt resultieren.

SirFritzi 07.09.2011 19:47

Zitat:

Zitat von Kani

WoW killt sich seit jahren selbst, es blutet so langsam aus. die Zahlen bleiben nur bestehen auf grund von Chinafarmern und neuen Regionen die WoW spielen können. Nicht umsonst macht Blizzard hoffnung auf Titan, Diablo und Starcraft.

Teralon 07.09.2011 19:51

Also meine Ziele sind:

1. eine nette Gilde finden, die die gleichen Ansprüche an das Spiel hat wie ich selber.
2. einen Charakter auf Level 50 hochspielen und die ersten Raids machen.
3. PvP machen
4. einen Twink beginnen

Also einfach Spass haben.

@ Kani: Niemand zwingt dich das Spiel vorher zu kaufen. Aber ich habe die CE bei Amazon bestellt und habe bisher 0 Euro investiert. Irgendwann werde ich am Headstart teilnehmen und habe immer noch nichts investiert. Erst in dem Moment, bei dem ich die Sendung mit der Vollversion annehme entsehen mir tatsächlich Kosten. Deshalb weiss ich gerade nicht, warum du hier schlechte Stimmung verbreitest. Du tust ja gerade so, als ob du die Vollversion kaufen muss, bevor dir gesagt wird, was das Spiel monatlich kosten wird.

SoehnkeGrams 07.09.2011 20:03

Leute, bitte beim Thema bleiben und nicht davon ablenken lassen.

Nemok 07.09.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Alessja
Einfach spaß haben.

Mir ist es egal ob ich Max level erreiche oder nicht, Berufe hochbringe oder nicht, im PvP gewinne oder verliere, hauptsache ist: Es macht spaß.

Genauso sehe ich das auch.

Braaga 07.09.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Angel-Sanctuary
... und zum twinken ne Twi'leks Botschafterin female und nen Trooper...

Hmmm, ist es nicht so, das eine ,,BotschafterIN in jedem Fall weiblich, also female, ist? So wie Riesen auch groß sind und Zwerke klein?

Braaga 07.09.2011 20:38

Zitat:

Zitat von Lakito
ich werd im ersten jahr auf jeden fall Gladiator, falls es das oder sowas ähnliches gibt

Das heißt, Du nimmst es Dir vor. Aber ob Du es wirst, wird sich erst in einem Jahr herausstellen.

Ich für meinen Teil will KOTOR wieder aufleben lassen, und das nun als MMORPG. Was mir wichtig ist: Werkzeuge sortieren, Baupläne studieren, Rohstoffe zusammen kratzen- und dann Handwerk, was das Zeug hält.
Ich hoffe, das sich unsere SWG-Gilde hier genauso gut etabliert, und das wir, so wie vor kurzem noch die Heroics bei SWG, dann in SW:ToR regelmäßig die FPs abgrasen.

Und, was fast allen von uns wichtig ist: wieder mal richtig gutes RP machen.

Ghasdan 07.09.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Braaga
Hmmm, ist es nicht so, das eine ,,BotschafterIN in jedem Fall weiblich, also female, ist? So wie Riesen auch groß sind und Zwerke klein?

Noch nie was von Scheinriesen (Herrn Tur Tur) gehört ? Also Pustekuchen mit alle Riesen sind groß !

Thema : Was ich im ersten Jahr (Also ab Frühjahr 2012 ) erreichen will.

- Main Char auf 50 bringen
- Viele lustige RP Abende haben
- mehrere Twinks spielen
- Tolle Sachen craften
- Vielen Gegnern im PVP den Hintern versohlen
- Viel Spaß haben
- und noch mehr Spaß haben

Davado 07.09.2011 20:59

Ehrlich gesagt keine Ahnung... erstmal das Spiel in Händen haben und dann mach ich mir meine Pläne.

Ende Gelände

URod 07.09.2011 21:20

Meinen 47. Geburtstag... und ich bin 46 1/2... ansonsten die Freude, die ich (ausser bei DA2) bei jedem BioWare-Spiel hatte.

VdFExarKun 07.09.2011 21:25

Was wollt ihr ihm ersten Jahr von SWTOR alles erreichen?[/quote]Spaß haben?

ShinDoRai 07.09.2011 21:35

ganz früh ganz weit vorne links mit nem doppelschwert
dann abhaun und in eine böse finte zergen und pew pew
und mit gear und so was sich noch ergibt aus den raids wird sich schon eine stamm ergeben....daraus dann ne gilde gründen und pewpew mit dem ball spielen....

need starwars pvp....endlich jetzt sofort gleich creazy ......closer to the edge

Irsk 07.09.2011 21:53

Zitat:

Zitat von Kani
Ich kaufe trotzdem nichts wo das Wissen auf Mutmaßungen beruht...ich rufe ja auch nicht bei Astro TV an. Ob mit oder ohne Vorwissen bzgl. Astrologie.

So long

Kani

Sag mal, nichts gegen dich persönlich, aber warum jammerst du hier herum, das will glaube ich niemand wirklich hören. Ich schätze mal grob 99% sind hier echte SWTOR-Liebhaber, freuen sich riesig auf das Game und möchten keine Menno-ich-stampf-auf-den-Boden-weil-mir Mamma-keinen-Lolli-kauft-Posts lesen. Kritik ist ja in Ordnung und jeder soll ja auch denken was er/sie möchte, aber ganz ehrlich, niemanden interessiert es ob du das Game kaufst oder nicht ....der Grund ? weil dieser Threat "Was wollt ihr im ersten Jahr von SWTOR erreichen" heist. Sorry, dass ich dich jetzt etwas hart angegangen habe, aber ich kann Nörgelmenthalitäten und ein gewisses Maß an Selbstmitleid nicht ausstehen.

Also nochmal in lieb: Schreib doch lieber etwas positives oder gib im richtigen Threat deine Kritik zum besten.
Zu deiner Aussage: Die meißten MMORPGs erheben in der Tat eine monatl. Gebühr zwischen den genannten 12-15€ . Das SWTOR trotz des Hypes viel teurer werden wird ist sehr unwahrscheinlich, denn 1.) kommt das Game neu raus und braucht Kunden und 2.) gibt es ja den ein oder anderen Konkurrenten, so dass man es sich wohl kaum leisten kann teurer zu sein.

Nochmals sorry für meine etwas ruppige Art, denke wir beide müssen unseren Schreibstil /den Inhalt nochmal etwas überarbeiten

Braaga 07.09.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Irsk
...Nochmals sorry für meine etwas ruppige Art, denke wir beide müssen unseren Schreibstil /den Inhalt nochmal etwas überarbeiten...

Eigentlich hast nix verkehrt gemacht, Irsk. Wer hier so extrem viel wie Herr/Frau Kani gegen SW:ToR austeilt, der/die muß auch mal einstecken können. Nicht ein einziger Tag vergeht, ohne das Kani hier gegen SW:ToR wettert, auf Teufel komm raus.
Ich will ja niemanden etwas Böses unterstellen, aber so ein Verhalten würde eher zu einem Mitarbeiter eines BW-Konkurenten passen.
Dies hier ist das Forum für Spieler und Freunde von SW:ToR, und nicht das ,,Ich-mache-mies-was-mir-nicht-gefällt''-Forum.
Kritik darf, wo wirklich berechtigt, auch vorgebracht werden. Aber ich finde es unmöglich, das hier jemand jeden Tag, in allen möglichen Unterforen derartig gegen das Spiel, auf das sich hier 99% sehr freuen, derart mies Stimmung macht.

Wer dieses Spiel weder mag noch die Absicht hat, es sich zuzulegen, ist definitiv falsch hier am Platz!

Hamenus 08.09.2011 00:56

Also ich werd die klassen und die storys dazu genießen......vlt reichts ja fürn jahr^^

bass-tard 08.09.2011 01:01

mir einen Namen machen.. was sonst

Setrius 08.09.2011 01:13

Das gleiche wie in jedem MMO.

Den Encontent zusammen mit der Gilde bestreiten und bei Zeit und Interesse springen bestimmt auch wieder ein paar abgefahrene Ideen für Events aus meinem kranken Hirn, die ich dann auch schleunigst realisieren werde.

Xsil 08.09.2011 03:04

Zitat:

Zitat von Irsk
Sag mal, nichts gegen dich persönlich, aber warum jammerst du hier herum, das will glaube ich niemand wirklich hören. Ich schätze mal grob 99% sind hier echte SWTOR-Liebhaber, freuen sich riesig auf das Game und möchten keine Menno-ich-stampf-auf-den-Boden-weil-mir Mamma-keinen-Lolli-kauft-Posts lesen. Kritik ist ja in Ordnung und jeder soll ja auch denken was er/sie möchte, aber ganz ehrlich, niemanden interessiert es ob du das Game kaufst oder nicht ....der Grund ? weil dieser Threat "Was wollt ihr im ersten Jahr von SWTOR erreichen" heist. Sorry, dass ich dich jetzt etwas hart angegangen habe, aber ich kann Nörgelmenthalitäten und ein gewisses Maß an Selbstmitleid nicht ausstehen.

Also nochmal in lieb: Schreib doch lieber etwas positives oder gib im richtigen Threat deine Kritik zum besten.
Zu deiner Aussage: Die meißten MMORPGs erheben in der Tat eine monatl. Gebühr zwischen den genannten 12-15€ . Das SWTOR trotz des Hypes viel teurer werden wird ist sehr unwahrscheinlich, denn 1.) kommt das Game neu raus und braucht Kunden und 2.) gibt es ja den ein oder anderen Konkurrenten, so dass man es sich wohl kaum leisten kann teurer zu sein.

Nochmals sorry für meine etwas ruppige Art, denke wir beide müssen unseren Schreibstil /den Inhalt nochmal etwas überarbeiten

Hast du nicht neulich seine Beiträge verfolgt?
Er mag Guild Wars 2 lieber, da von Seiten der Entwickler bei diesem Spiel mehr Infos zu bekommen sind.

Manche mögen es halt nicht, mal was zu riskieren.
In dem Freimonat kann doch jeder testen, ob das Spiel was für einen ist oder nicht.

Balmung 08.09.2011 05:15

@Topic: ganz simpel: Spaß haben, das zu erreichen ist in aktuellen MMOs auf Dauer gar nicht mehr so einfach, vor allem nicht für ein ganzes Jahr.

Ich möchte auf jeden Fall nicht irgendwelche hoch gesteckten Spielziele fest setzen. Auch entscheide ich immer recht spontan was ich an einem Tag so mache, was es auch etwas erschwert eine passende Gilde zu finden. ^^

Ich könnte höchstens noch sagen was ich in dem Jahr nicht erreichen will: den Endcontent, weil dann bin ich mit dem Spiel durch. ^^

Sperber 08.09.2011 06:24

wies kommt so kommts! ich mach mir da keinen stress. und erreichen klingt irgendwie komisch für mich im zusammenhang mit einem spiel

ich will einfach nur spaß am spiel haben und hoffe es motiviert mich für einen längeren zeitraum. aber nachdem ich eh nicht so oft zum spielen kommen werde bin ich mir sicher ich werd schon lang genug dran bleiben

Kharys 08.09.2011 06:25

- ganz viel Spass haben
- nette Leute kennen lernen
- die Story meines/meiner Chars erleben
- das Universum erkunden
- alles sammeln, was zu sammeln geht
- äh, sagte ich schon "ganz viel Spass haben"?
- mich auf ein weiteres Jahr bei SW:TOR freuen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.