SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Digitale Version - Download (https://www.swnation.de/forum/3166-digitale-version-download.html)

testeremx 07.09.2011 19:53

Digitale Version - Download

Guten Abend,

ich hätte ein Frage und zwar, wenn man sich die Digitale Special Version von Origins vorbestellt... kann man sich das eigentliche Spiel dann schon vorher installieren, oder erst genau dann wenn das Spiel released wird und die Server eröffnet sind?

Denn das Spiel wird sicherlich 30 GB++ oder so haben und wenn man das Spiel erst am Releasetag laden kann, könnt ihr euch ja vorstellen wie lange das dauert bei einer Leitung von
< 1 MB..

armagedos 07.09.2011 19:54

Du wrist das game sicher 3-7 tage vorher downloaden können.

rakwor 07.09.2011 19:59

Also es gibt ja in jedem Fall den Headstart, und ich vermute Mal das einige Tage bevor die erste Welle dafür rausgeht der Client für alle herunterladbar sein wird.

Edit:

ooryl2: @Rockjaw will the client download be available before Early Access starts so we can have it all set and ready to go?

Rockjaw(StephenReid): @ooryl2 Yes.

qwonwee 07.09.2011 21:08

hopla....

Vampirspiegelei 07.09.2011 21:53

Hat man Preordered, wird man sich das spiel vor dem Headstart runter laden können.

Verzichtet man auf die Vorbestellung, wird das denke ich nicht möglich sein.

Braaga 07.09.2011 23:46

Zitat:

Zitat von Vampirspiegelei
Hat man Preordered, wird man sich das spiel vor dem Headstart runter laden können.

Verzichtet man auf die Vorbestellung, wird das denke ich nicht möglich sein.

Ich vermute mal, Du wolltest uns mitteilen: ,,Hat man vorbestellt, wird...''
Weil: im Deutschen kann man nichts ,,Preordered'' haben.

Tut mir leid, aber das brannte förmlich in den Augen

Braaga 07.09.2011 23:49

Zitat:

Zitat von testeremx
..Denn das Spiel wird sicherlich 30 GB++ oder so haben und wenn man das Spiel erst am Releasetag laden kann, könnt ihr euch ja vorstellen wie lange das dauert bei einer Leitung von < 1 MB..

Oh hauehaueha, weniger als 1 MB. Da gehörst Du wirklich nicht zu den am besten versorgten DSL-Kunden. Nirgendwo sonst Kabelanbieter in greifbarer Nähe?
Na, ich weiß meine 18 MB echt zu schätzen, missen möchte ich die nicht.

Vetrecs 08.09.2011 05:28

Zitat:

Zitat von Braaga
Na, ich weiß meine 18 MB echt zu schätzen, missen möchte ich die nicht.

Abwarten, wenn ein paar hundert Tausend Spieler gleichzeitig versuchen den Client runterzuladen könntest du mit deinen 18 MB (MB= Megabyte o. Mb= Megabit?) sozusagen im Stau stehen und das Game mit 350 Kb runterladen.

Balmung 08.09.2011 05:39

Ich hoffe mal die Entwickler sind schlau genug den Download so anzubieten, dass deren Server nicht sofort schlapp machen. Das hoffe ich wirklich... aber ich muss sagen bei den letzten MMO Starts hat man doch gemerkt, dass die Anbieter aus früheren versauten Starts gelernt haben. ^^

Ist auch gut möglich, dass die Beta Spieler lediglich ein Update ziehen, der aus dem Beta Client den Launch Client machen. Das würde die Server schon mal gut entlasten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.