![]() |
" id="td_threadtitle_477040" title=""> Moved: Gilden Presentation Da man ja nur einen Vorstellungsthreat haben darf und man bei der Anzahl von Threats komplett unter geht frage ich wie kommt ihr an Leute ? Finde es auserdem witzig das total viele Leute in allemöglichen Threats Antworten geben nur um ihr Webelogo unter zu bringen ! Ich werds mit der Macht versuchen |
" id="td_threadtitle_477040" title=""> Moved: Gilden Presentation Zitat:
Und wir kommen an Leute, weil wir in allemöglichen Threats Antworten geben. |
" id="td_threadtitle_477040" title=""> Moved: Gilden Presentation Der Kern unserer Gilden ist spielt seit Jahren zusammen - Rift / WoW etc. |
" id="td_threadtitle_477040" title=""> Moved: Gilden Presentation wir machen das auch so, antworten auf jeden sinnlosen thread. könnte natürlich auch sein dass man in einem forum seine meinung äußert, und je mehr man sich für etwas interessiert desto mehr hat man evtl auch zu sagen. wiki: "Im deutschen Sprachraum bedeutet Thread [θɹɛd] (engl. thread = Faden, Strang) eine Folge von Diskussionsbeiträgen im Usenet oder in einem Blog oder Forum." |
" id="td_threadtitle_477040" title=""> Moved: Gilden Presentation Ich mach mir keine Sorge um Spieler , bin aber sehr interesiert , weil ich glaube viele das Problem haben werden ! Da war wieder einer Ich lese viel im Forum rum und bin gut informiert , wenn du mal schaust seit wann ich dabei bin mach ich das bestimmt nicht aus desintresse ! |
" id="td_threadtitle_477040" title=""> Moved: Gilden Presentation Aloha! Ich had das mal hier in den passenden Bereich verschoben. Viel Spaß noch! |
" id="td_threadtitle_477040" title=""> Moved: Gilden Presentation Also mir gehts weniger darum meine Signatur drunter zu klatschen sonder mehr darum leuten zu helfen wenn ich bei anderen Gilden im Thread schreibe, sonst würde ich da nie reinschreiben. Ansonsten, schön wöchtenlich ein ansprechendes Update schreiben, den Thread schön gestalten und leute im "Ich suche eine Gilde" Thread per PM anschreiben wenn du glaubst sie passen zu eurer Gilde^^ Bei uns ist es halt auch so das wir einige unserer Member schon aus anderen Spielen kenne, da wir eine Multigaming Gilde sind^^ Aber ich wünsch dir Glück auf deiner Suche |
" id="td_threadtitle_477040" title=""> Moved: Gilden Presentation Bei mir ist es auch so das meine Gilde am Anfang nur aus Bekannten aus anderen Games bestand. Ab und zu schreibe ich dann Suchende an von denen ich denke das sie zu uns passen. Im ganzen sind so alle Mitglieder zusammengekommen. Ich kann bei uns mit Gewissheit sagen das sich noch keiner wegen meiner Signatur beworben hat. Ich habe das aber auch nicht erwartet, so interessant hört sich die Sig auch nicht an . |
" id="td_threadtitle_477040" title=""> Moved: Gilden Presentation Obwohl ich ein fettes "Werbelogo" in meiner Signatur habe ist mir nicht bekannt dass einer unserer Bewerber sich deshalb bei uns beworben hat. Die meisten Gildenmitglieder gibt es schon seit 2008 und jetzt kommen halt noch ein paar dazu die zur Gilde passen. Die meisten Leute finden unsere Gilde halt beim durchstöbern der existenten Gilden. Mag vielleicht auch daran liegen dass es relativ wenige RP-PVP Gilden auf Seiten der Galaktischen Republik gibt. Ach ja ... ab und an schaue ich in die Gildensuche und wenn da ein potentieller Mitstreiter dabei ist dann schreibe ich ihm halt mal eine PM (wie viele andere auch). |
" id="td_threadtitle_477040" title=""> Moved: Gilden Presentation Ich bin gern in Foren unterwegs. Wenn mir ein Thema gefällt, dann antworte ich halt darauf. Wenn das dann noch Leute auf unsere schöne Gilde aufmerksam macht, warum nicht? Und woher haben wir die bis jetzt gut 40 Mann/Frau? Den "Grundstock" haben Member aus unserer RIFT-Gilde gebildet. Da das Konzept anscheinend viel Anklang findet, kommen so nach und nach immer mehr Leute zu uns. ... und das ist auch gut so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |