SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Dieses Wochenende EU keys? (https://www.swnation.de/forum/3170-wochenende-eu-keys.html)

Arakos 07.09.2011 18:11

Dieses Wochenende EU keys?

Na was denkt ihr, glaubt ihr dieses Wochenende werden wir Leute aus der EU endlich auch Betakey zugesendet bekommen. Oder denkt ihr dass eher wieder was dazwischen kommt?

Schon Übermorgen oder Überübermorgen könnte es soweit sein, oder auch nicht...

Habt ihr überhaupt Hoffnung unter sovielen Menschen auch dabei zu sein.

Ich persönlich denke selbst, naja wenn es nicht klappt dann klappt es nicht, Hauptsache das fertige Spiel wird Super , aber wer hofft schon nicht endlich einen einblick in Swtor zu bekommen

ps.: Sorry schreibfehler

Akyno 07.09.2011 18:13

glaube net dran das EU dieses we keys bekommt. habe gelesen das eine neue version ende der woche kommen soll und die ersten keys nächste woche kommen werden wenn nichts dazwischenkommt

und hoffnungen auf nen key habe ich sowieso net da ich damit noch nie glück hatte

Doerk 07.09.2011 18:16

Nun, ich möchte gar nicht groß ausschweifende Reden halten und reduziere die Antwort auf:

NEIN!

Warum? Weil die EU einfach nicht "wichtig" genug ist. Mir persönlich aber auch völlig egal. Das ewige Verschieben/Vertrösten kennt man ja auch von anderen Herstellern, daher warte ich einfach auf die Lieferung der CE und dann weis ich, nun ist es soweit. Es gibt genug Sachen im Leben die bei weitem wichtiger sind.

regards

Kuendo 07.09.2011 18:30

Wie schon in anderen Threads mitgeteilt worden ist, werden wir wohl die komplett lokalisierte Version bekommen, nachdem dass diese Woche angekündigt worden ist, gehe ich stark davon aus dass das erst ab nächster Woche was wird ... frühestens.

Egal ob Beta-Weekends oder voller Zugang zur Beta ich rechne in 2 Wochen damit.
Natürlich ist das nur ein rein theoretischer Gedankengang.

[coming soon . . .]

Kani 07.09.2011 18:39

Wenn es so früh die Keys gäbe, so wüssten sie dies und hätten es als große Ankündigung mit nem emotionsgeladenen Video von schreienden Groupies und Cinematic Szenen kundgetan. Und auf den gängigen Gamesites ne Werbung geschaltet für die offene EU Testphase der kommenden Ultra-Mega-Geilen eierlegenden MMO-Wollmilchsau!

So long

Kani

The_Coon 07.09.2011 18:43

Sie werden nicht kommen, da wie in anderen Threats schon beschrieben, BW dieses Woche einen komplett neuen Build rausbringen, weshalb sich alle den neu runterladen müssen. Und damit die Donwloads Server nicht komplett kapitulieren, wollen die eben erstmal, dass die bisherigen Tester den neuen Build runterladen, und dann erst die Europäer dran kommen.
Ist zwar wieder etwas nervig, dafür sind wir danach aber auf jedenfall dran, da mit dem neuen Build zeitgleich die Lokalisierungen für Französisch und Deutsch mit raus kommen. Also geduldet euch noch ein bischen, Soon

Surfactant 07.09.2011 18:50

Zitat:

Zitat von Kani
Wenn es so früh die Keys gäbe, so wüssten sie dies und hätten es als große Ankündigung mit nem emotionsgeladenen Video von schreienden Groupies und Cinematic Szenen kundgetan. Und auf den gängigen Gamesites ne Werbung gescheitert für die offene EU Testphase der kommenden Ultra-Mega-Geilen eierlegenden MMO-Wollmilchsau!

So long

Kani

Lang lebe der Hype!

Slaith_Corax 07.09.2011 18:51

Mir ist es Wurst da ich mich eh nicht für die Beta angemeldet habe.

Aber für alle anderen drücke ich die Daumen.

Transorimion 07.09.2011 18:55

Wenn sie die Close-Beta JE raus bringen.

Wenn sie in 2 Wochen wieder sagen, es verschiebt sich und "kommt bald", bin ich nicht der einzige der Aggro dreht.

Huegelhorst 07.09.2011 18:57

Dieses WE auf keinen Fall und nächstes bezweifel ich auch stark. Vielleicht das letzte im Sept wenn alles gut läuft !

neocoma 07.09.2011 18:58

Ja und? Mein Gott. Konsequent wäre es einfach das Spiel dann nicht zu spielen. Ich meine, wenn ich keinen Beta Invite bekomme, dann spiele ich das Spiel nicht, weil ich keine Klasse anfangen werde, die mir dann doch nicht zusagt und meine Early Access Tiem dadurch verschwendet ist. Darauf hab ich keinen Bock und ich bin seeehr wählerisch was Klassenwahl angeht. Das muss einfach stimmen und wenn ich dazu nicht die Möglichkeit habe, dann verschwende ich meine Zeit einfach nicht mit dem Spiel.

xarrio 07.09.2011 18:59

denke eher an den 17ten, aber in diese we beta will ich nicht, will in die danach.. ein we ist zu wenig

Kalandria 07.09.2011 19:01

Wird doch wieder nichts...

Minyadulion 07.09.2011 19:02

Wird auch nix.

BioWare-Community-Manager Chris Collins zufolge müssen europäische Zocker noch etwas Geduld aufbringen, bevor sie Einladungen für die Star Wars: The Old Republic-Betaphase erhalten. Eine grosse neue Betaversion befindet sich in Arbeit, die neben zahlreichen wichtigen Änderungen erstmals deutsche Sprache mitbringen wird. Aus diesem Grund haben sich die Entwickler dazu entschlossen, EU-Interessenten erst bei Veröffentlichung der neuen Version zuzulassen, zumal dann auch alle Charakterwerte wieder auf Null zurückgesetzt werden.

Wann der neue Beta-Client erscheinen wird, ist noch ungewiss. Er wird aber mindestens 27 GB gross sein.

Quelle: www.gbase.ch

Flusswind 07.09.2011 19:02

Sinnloser Thread, und mal bitte verbessern, wo bin ich denn hier gelandet .

Gibt sicher Betaeinladungen ( es gibt KEINE ! Keys , nur Einladungen an euren Account ) , irgendwann , muss sagen bin stark ernüchtert .

Bisker 07.09.2011 19:05

hab heut 2 Einladungen zu anderen Betas bekommen das muss ein gutes zeichen sein ! ich bin optimistisch !

Transorimion 07.09.2011 19:07

Zitat:

Zitat von neocoma
Ja und? Mein Gott. Konsequent wäre es einfach das Spiel dann nicht zu spielen. Ich meine, wenn ich keinen Beta Invite bekomme, dann spiele ich das Spiel nicht, weil ich keine Klasse anfangen werde, die mir dann doch nicht zusagt und meine Early Access Tiem dadurch verschwendet ist. Darauf hab ich keinen Bock und ich bin seeehr wählerisch was Klassenwahl angeht. Das muss einfach stimmen und wenn ich dazu nicht die Möglichkeit habe, dann verschwende ich meine Zeit einfach nicht mit dem Spiel.

Du missverstehst uns gewaltig!

Es geht nicht darum, dass derjenige, der postet, eine Einladung kriegt.
Mir ist es egal, ob ich eine Einladung bekommen oder nicht.

Es geht darum, dass die Closed-Beta überhaupt kommt!
Es geht um das Prinzip!

Denn die Amis testen schon seit Monaten.

Es wurde mal gesagt, dass Europäer mit den Amis zeitgleich testen werden.
Doch die Europäer wurde immer wieder vertröstet, dass dies später sei und "bald kommen werde".
Das geht schon seit Monaten so und macht die meisten Aggro!

Da darf man sich nicht wundern, wenn hier alle auf eine weitere Verschiebung, aus welchen Gründen auch immer, aggressiv reagieren.

Zitat:

Zitat von Kani
Aber sobald die hypende Ankündigung kommt das die Keys kommen werden, wird BioWare EU hochjubeln, unsere EU Tester sind uns wichtig, nein sie sind die Wichtigsten für uns! Und wir werden sie niemals vergessen!
Und hier im Forum werden die Fans sich hinknien und Bioware als die beste, größte, ja perfekteste Spieleschmiede anpreisen die ja alle gleichwertig behandeln, denn sie lieben die EU doch! Wir werden darüber hinaus alles vergessen, ihnen DA2 vergeben und immer wieder propagieren BW sind die größten!

So long

Kani

Dass ändert nichts, dass sich alle im Moment nach Strich und Faden verarscht und angelogen vorkommen.

Kani 07.09.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Minyadulion
Wird auch nix.

BioWare-Community-Manager Chris Collins zufolge müssen europäische Zocker noch etwas Geduld aufbringen, bevor sie Einladungen für die Star Wars: The Old Republic-Betaphase erhalten. Eine grosse neue Betaversion befindet sich in Arbeit, die neben zahlreichen wichtigen Änderungen erstmals deutsche Sprache mitbringen wird. Aus diesem Grund haben sich die Entwickler dazu entschlossen, EU-Interessenten erst bei Veröffentlichung der neuen Version zuzulassen, zumal dann auch alle Charakterwerte wieder auf Null zurückgesetzt werden.

Wann der neue Beta-Client erscheinen wird, ist noch ungewiss. Er wird aber mindestens 27 GB gross sein.

Quelle: www.gbase.ch

Aber sobald die hypende Ankündigung kommt das die Keys kommen werden, wird BioWare EU hochjubeln, unsere EU Tester sind uns wichtig, nein sie sind die Wichtigsten für uns! Und wir werden sie niemals vergessen!
Und hier im Forum werden die Fans sich hinknien und Bioware als die beste, größte, ja perfekteste Spieleschmiede anpreisen die ja alle gleichwertig behandeln, denn sie lieben die EU doch! Wir werden darüber hinaus alles vergessen, ihnen DA2 vergeben und immer wieder propagieren BW sind die größten!

So long

Kani

SoehnkeGrams 07.09.2011 19:13

Die Diskussion über die Spieltests finden seit je her in folgendem Thread statt:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=326948

Um die Übersicht zu wahren, mache ich hier einmal zu

*Hat kein Problem damit neue User diese Information zu geben, wundert sich jedoch immer wieder, dass es immernoch erfahrene User gibt, die wider besseren Wissens auf solche Threads eingehen müssen*

Kani 07.09.2011 19:13

Zitat:

Zitat von Transorimion
Dass ändert nichts, dass sich alle im Moment nach Strich und Faden verarscht und angelogen vorkommen.

Sobald die ersten Infos aus dem Testing "rausrutschen" und die ersten preisgeben sie haben nen Key, wird BW wieder der Beste sein! War hier immer so. Die haben schon soviel Sch... erzählt, die meisten wissen es garnicht mehr.

So long

Kani

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.