![]() |
Handy App für SW:ToR News Moin, wäre echt eine tolle Sache wenn es ein Handy News App von der offiziellen SW:ToR Homepage geben würde. Quasi für die gängigsten Handy Betriebssysteme wie Bada, Android, Blackberry und Co. Evtl. ist dies ja mal eine Anregung sowas in Erwägung zu ziehen. Wäre prima auch mal zu erfahren was die Comm so dazu meint. Greetz Dark |
Handy App für SW:ToR News Zuerst das iPhone, dann der andere Müll. Dankeschön. |
Handy App für SW:ToR News Da mich diese Handy Apps etc und Facebook und was weiss der Gott was es da alles noch gibt nicht interessiert. Mir Egal Ein Handy muss Telefonieren können, mehr brauche ich nicht. Aber bin da wohl bei einer aussterbenden Art. |
Handy App für SW:ToR News Warum nicht, man braucht es ja nicht nutzen wenn man es nicht mag. So long Kani |
Handy App für SW:ToR News Zitat:
Allein schon diese ganzen bevormundungen von Apple. Aber muss jeder selber wissen. |
Handy App für SW:ToR News Die Frage ist doch eher was diese App bringen soll? Ich glaube kaum das diese Website nach Release auf einmal zu einer Nachrichtenseite mutiert und du hier alle 1-2 Tage neue News bekommst. Ich denke mal das hier eher 1-2 mal im Monat, wenn überhaupt, etwas neues auf der Website kommt. |
Is genug Platz aufn Handy. hrhr |
Handy App für SW:ToR News Es gibt bestimmt auch RSS-Apps, in die man diesen Feed ''einspeisen'' könnte: http://www.swtor.com/de/feed/nachrichten/alle Eine extra App halte ich für unnötig. |
Aber son App könnte stylischer aussehen. |
|
Das Weiterentwickeln / Faken ist jetzt nicht das schwerste... Apple ist vielleicht nicht in jeder Kategorie top, aber welches Handy kann schon alles am besten^^ Aber das ist ja hier auch net das handyforum xD wollt das nur mal loswerden Möge die Macht mit dir sein! |
|
|
Handy App für SW:ToR News also ich hab genau so eine app bereits seit wochen, zeigt mir immer direkt die offiziellen news von der seite hier an. nennt sich swtor news reader, zwar auf englisch aber es erfüllt seinen zweck. |
|
Handy App für SW:ToR News wäre da schon sehr dafür, habe das galaxy s2 und ein schönes app wo ich mir dann meinen char ansehen kann und auch im auktions haus handeln kann usw usw wäre schon was feines |
<--- es neben sich liegen hat. xD |
Handy App für SW:ToR News Hey, hier das hab ich gerade endeckt: http://de.appbrain.com/app/swtor-new...d.android.news Ist für Android und auch relativ gut designt, aber ich denke mal du wolltest da was für Apple. Das ist für die iGeräte, zwar kein so schönes Style, aber man hat da ja noch automatisch die Fanseiten drin: http://toroz.com.au/2010/04/announci...nd-ipod-touch/ Beides zwar englisch, aber eigentlich nicht schlimm ^^ |
Handy App für SW:ToR News Wer bin ich denn das ich entscheide ob etwas für die Allgemeinheit sinnvoll ist oder nicht? Das entscheidet jeder für sich selbst! Ich würde solch App nicht brauchen, aber wer sie für sich als sinnvoll erachtet sollte doch auch sein Glück finden dürfen. Also ja zur App, gibt ja kein Nutzungszwang. Und wems net passt der ignoriert sie. So long Kani |
Handy App für SW:ToR News Ich bräuchte eher ein App für Bada, hat da jemand schon was entdeckt ? |
So long Kani |
Handy App für SW:ToR News und die holonetz swtor app is soweit auch ganz übersichtlich, hab sie mir gestern mal gezogen und konnte auf der zug fahrt gut darin rumschnüffeln hoffe aber dass hier noch einiges nach dem release geht! auktionshaus, schiffsstatus, crafting tool, aufträge an begleiter übermitteln etc. wäre schon genial! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |