SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Testing Update here (English, FR/DE also available) (https://www.swnation.de/forum/3186-testing-update-here-english-fr-de-also-available.html)

klopek 06.09.2011 20:06

Testing Update here (English, FR/DE also available)

wurde gerade von Stephen Reid getwittert und im englischen forum gepostet.
ist wohl recht neu.

As promised, we have an update on the batch of Game Testing invites being sent to players in the EU.

After a lengthy discussion here at the BioWare offices, the decision has been made to postpone the proposed Game Testing invites for EU players for a number of reasons.

Firstly, there’s a new build of the game on the horizon. This is a major build, meaning there will be character wipes and a new client to download. As you may be aware, the current client download is around 27GB in size. If we were to invite players en masse today, those players would have to download the entirety of the client to access the game. There’s every chance that later this week, the service will go offline and this new version will be rolled out, meaning everyone currently in Testing will have to not only download the entire client again (another 27GB download), but will also have their characters erased and have to start afresh. This is a relatively large amount to download in such a short space of time and not an experience we want new testers to be exposed to.

Secondly, this new build will bring about the first localised versions of Star Wars: The Old Republic, which means those of you that speak French and German will have the chance to play the game in those languages, for the first time ever. We’re extremely excited to be able to offer this to our players and as such, we’re keen to get a lot of feedback from European testers in particular.

For those of you that may have missed the messages we put out on the subject already, last week saw a number of issues arise with key systems that prevented us from sending out invites to EU players. Had everything gone to plan, we would have been able to offer two weeks of testing time to new users. However, given the issues that arose, this was physically not possible.

So while we understand that this news may not be what a lot of you wanted to hear today, we hope that you’ll understand our position. Given the news of this new build, it’s now more important than ever that we invite European players into the Game Testing environments, so you have my word that this batch of invites will happen, it may just mean you just have to wait a little longer.

It’s also important to remember this is just the beginning. In the future, we’ll be inviting more and more testers to the EU Game Testing environments as well as future Game Testing weekends. So even if you’re not invited to this next round of testing, there will still be plenty of chances to get involved.

As ever, as soon as I get any firm news around the matter, I’ll make sure to update everyone.

mfg

quelle http://www.swtor.com/community/showt...=1#post8885761

kaesebreze 06.09.2011 20:12

Steht sogar schon in Gelb hier und übersetzt: http://www.swtor.com/community/showt...=261695&page=8

Kustho 07.09.2011 07:20

Danke euch für's reinsetzten.

Ist ja alles sehr logisch und macht alles Sinn wenn man es denn betrachtet. So, alles was wir brauchen ist Geduld...und davon haben wir ja jede Menge auf Lager - oder ?

DarthVillilation 07.09.2011 07:32

Das ist eine gute gleichzeitig aber auch ne schlechte Neuigkeit.

Die gute:
Wenn sie den neuen Build aufspielen, werden Eu-Tester eingeladen..sonst macht die Einführung der Lokalisation ja keinen Sinn. Auf der anderen Seite ist es dann aber auch bis zum Release nicht mehr weit.

Die schlechte:
Ich will spielen verdammt . So langsam hab ich des Warten satt...

Huegelhorst 07.09.2011 07:59

Warum wird sowas nicht per Patch geregelt ? Kann mir nicht vorstellen dass sich die US Tester noch mal den kompletten client neu ziehen müssen.

Slechtvalk 07.09.2011 08:03

Weil das Videosequenzen sind, und meist ist Ton und Video in einer Datei Was meinst warum der Client läppische 27GB groß ist ^^. Nur die Videos blähen den so auf. RIFT z.B. als auch Lotro sind gerade mal ca. 6 bzw. 12GB groß...
und das man nen kompletten Client neu ziehen mußte kennt man von Warhammer. Wenn man in eine Richtung gegangen ist und das wieder Rückgängig machen will, bleibt meist nur komplett neu ziehen.

Huegelhorst 07.09.2011 08:10

Na dann bin ich mal gespannt ob sich die Amis auch den kompletten client neu ziehen müssen, im englischen Forum wird schon drauf geachtet wie ich gesehen habe.

Draxxar 07.09.2011 08:29

Das ist echt schade. Bin mal gepsannt wie lange wir diesmal wieder vertröstet werden. Wie heißt es so schön: Geduld ist die Mutter der Porzellankiste...oder so ähnlich :P

Berkhtar 07.09.2011 08:42

Naja immerhin sind sie nun gezwungen Deutsche und Franzosen einzuladen ;o)

Gibt wohl recht wenige Amerikaner oder Briten, die unsere tollen Sprachen sprechen.

Sargoroth 07.09.2011 08:51

Zitat:

Zitat von Berkhtar
Naja immerhin sind sie nun gezwungen Deutsche und Franzosen einzuladen ;o)

Wahrscheinlich müssen sie sich danach erst mal 2 Tage lang durchduschen um den Schmutz von sich zu waschen

Ich weiß auch nicht, für mich hat das ganze Spiel inzwischen sowas Unwirkliches, dass ich es mir nichtmal vorstellen könnte, plötzlich einen Invite zu haben.

Raqanar 07.09.2011 08:54

Die werden einfach ganz viele Schweizer und Österreicher einladen und beim Release gibt es dann die große Überraschung: Die Lokalisierung ist voll für die Tonne, weil Bergdeutsche bekanntlich kein Deutsch können!

Huegelhorst 07.09.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Raqanar
Die werden einfach ganz viele Schweizer und Österreicher einladen und beim Release gibt es dann die große Überraschung: Die Lokalisierung ist voll für die Tonne, weil Bergdeutsche bekanntlich kein Deutsch können!

Die meisten deutschen können auch kein Deutsch !

Viron 07.09.2011 09:16

Zitat:

Zitat von Huegelhorst

Traurig aber wahr.....

Vampirspiegelei 07.09.2011 09:23

Deutsch? Des is doch nur was für Hanoveraner un annere Leude die sich kaan gescheides Dialekt leiste könne

Zitat:

Zitat von Huegelhorst
Warum wird sowas nicht per Patch geregelt ? Kann mir nicht vorstellen dass sich die US Tester noch mal den kompletten client neu ziehen müssen.

Es kann gut sein, dass der neue Client so krass anders ist, dass man diesen einfach komplett neu aufgesetzt hat und nicht durch permanentes Patchen in einen unstabilen Spaghetticode verwandeln will.

Ich gehe desweiteren auch davon aus, dass sich die Amis diesen neuen Client ebenfalls herunterladen müssen, da er bestimmt neben der Localisation noch andere Features beinhaltet, die der alte Client nicht hatte... ausserdem gibt es ja wie bereits verraten in der NA Beta auch schon ein paar wenige EU Tester.

Raqanar 07.09.2011 09:27

Zitat:

Zitat von Huegelhorst

Müssen sie ja auch nicht. Man muss ja nicht richtig schreiben, solang man es versteht!

Die Amerikaner müssen den Client auch neu herunterladen, Freunde.

schmerzbringer 07.09.2011 09:42

Die Begründung ist gut begründet, warum wir erst später spielen dürfen

Gleichwohl........... wenn man sich in den Foren rumtreibt, haben die europäischen Spieler das Gefühl, nur zweite Wahl zu sein.

Das ist der Punkt. Denn die Logik besagt doch, alle sollen gleich behandelt werden. Und Zugang zur Beta-Phase sollte bei den Hauptlokalisierungen gleichzeitig stattfinden.

Es gäbe eben nur eine Begründung, die es ausschließen würde. BW hätte schon sehr früh sagen müssen, wie der Zeitplan ist.

Wir hätten möglicherweise damit leben können, wenn sie geschrieben hätten: Liebe community, unser großartiges Spiel macht Fortschritte. Zunächst konzentrieren wir uns aber auf die Spielmechanik und nicht auf die sprachdateien. Daher wird es die Beta nur auf Englisch geben, und erst zeitversetzt auch in Europa."

Aber ich habe immer das Gefühl gehabt, BW wollte es allen (Hauplokalisierunge: Deutsch, Französisch, Englisch) gleichzeitig zugänglich machen.

Und so kann ich verstehen, dass sich der eindruck einstellt, wir sind spieler zweiter Klasse.

Ich erwarte nicht, einen Betazugang zu erhalten, ist mir auch egal.

Wie gesagt, die Begründung halte ich zwar für gut, aber sie ist doch etwas scheinheilig.

Denn der neue Build muss doch auch für die Amerikaner gelten oder??? Müssen die dann nicht auch die 21 Gig runterziehen. Denn wenn es nur die Sprachdateien wären, die wären nicht so umfangreich. Und ist es nicht richtig, dass in den US schon die erste Einladungswelle raus ist, nur eben nicht in der EU. Und es auf das neue Build zuschieben, finde ich nur einen guten Kunsttrick.

Persönlich glaube ich also, sie haben Probleme mit dem Aufsetzen der europäischen Server. Doch das wollen sie uns verschweigen, so meine Vermutung.

T.

Huegelhorst 07.09.2011 09:48

Zitat:

Zitat von Raqanar
Müssen sie ja auch nicht. Man muss ja nicht richtig schreiben, solang man es versteht!

Die Amerikaner müssen den Client auch neu herunterladen, Freunde.

Ich finde es halt komisch dass BW vor dem WE noch EU Tester einladen wollte wenn sie wussten dass diese Woche ein neuer client kommt. Entweder es war gelogen oder mit der internen Kommunikation bei BW stimmt etwas nicht.

Abgesehen davon sollte man es doch den Kunden selbst überlassen ob sie sich den client für ein paar Tage testen ziehen oder nicht. Es hat sie ja auch nicht gestört dass Leute auf der GC 3-5 Stunden in der Schlange stehen um 15 Minuten zu spielen.

DavidDorndorf 07.09.2011 09:59

Hi Leute,

da wir bereits einen Thread (Sticky) zu diesem Thema haben, werden wir diesen hier nun schließen. Falls Ihr euch weiterhin zum Thema äußern bzw. informieren möchtet, könnt ihr das in folgenden Threads tun.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=326948

http://www.swtor.com/community/showt...=261695&page=8

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team

famuyiyaon 29.12.2014 21:58

Nolvadex-D manufacturer

Tamoxifen is an enemy of the estrogen receptor in breast interweaving via its on the move metabolite, hydroxytamoxifen. In other tissues such as the endometrium, it behaves as an agonist, and non-standard thusly may be characterized as a mixed agonist/antagonist. Tamoxifen is the everyday endocrine (anti-estrogen) treatment in requital for hormone receptor-positive breast cancer in pre-menopausal women, and is also a pedestal in post-menopausal women although aromatase inhibitors are also many a time inured to in that setting.[1]
Some bosom cancer cells call for estrogen to grow. Estrogen binds to and activates the estrogen receptor in these cells. Tamoxifen is metabolized into compounds that also bind to the estrogen receptor but do not initiate it. Because of this competitive hostility, tamoxifen acts like a pitch fragmented idle in the lock that prevents any other cue from being inserted, preventing estrogen from binding to its receptor. Ergo breast cancer room vegetation is blocked.
Tamoxifen was discovered during pharmaceutical company Imperial Chemical Industries[2] (now AstraZeneca) and is sold beneath the traffic names Nolvadex, Istubal, and Valodex. However, the drug, even forward of its grant expiration, was and stationary is generally referred to nigh its generic term "tamoxifen."
Medical uses
Breast cancer
Tamoxifen is currently occupied an eye to the treatment of both at and advanced ER+ (estrogen receptor explicit) boob cancer in pre- and post-menopausal women.[3] Additionally, it is the most unrefined hormone treatment for virile core cancer.[4] It is also approved past the FDA for the restraining of knocker cancer in women at steep risk of developing the disease.[5] It has been accessory approved in the course of the reduction of contralateral (in the conflicting bust) cancer.
In 2006, the large STAR clinical on concluded that raloxifene is equally powerful in reducing the occurrence of breast cancer, but after an ordinarily 4-year follow-up there were 36% fewer uterine cancers and 29% fewer blood clots in women taking raloxifene than in women fascinating tamoxifen, although the contradistinction is not statistically significant.[6][7][8]
In 2005, the ATAC trial showed that after average 68 months following a 5 year adjuvant treatment, the set that receivedanastrozole (Arimidex) had significantly beat results than the tamoxifen troupe in measures like illness uninhibited survival, but no all-inclusive mortality benefit.[9] Statistics from the trying out intimate that anastrozole should be the preferred medication looking for postmenopausal women with localized breast cancer that is estrogen receptor (ER) positive.[10] Another work develop that the risk of recurrence was reduced 40% (with some gamble of bone separate) and that ER adversary patients also benefited from switching to anastrozole.[11][12]
From suzhou pharmaceutical technology co.,ltd.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.