SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Monatliche Abos? (https://www.swnation.de/forum/3188-monatliche-abos.html)

Tzukasa 07.09.2011 07:43

Monatliche Abos?

Wie hoch soll die Monatliche Abos sein? 12 € oder eher 15 €?
Wie würde die bezahlung aussehn?
In viele MMos werden Paypal, KK und Game Cars angeommen?

Besteht die Möglichkeit auch Click and Buy und ELV einzuführen?

Halerus 07.09.2011 07:45

Monatliche Abos?

Guten Morgen,

darüber ist noch nichts bekannt.

Gruß

Halerus

Halerus 07.09.2011 07:49

Monatliche Abos?

Es wären alles nur wilde Spekulationen, man geht von grob von 13 Euro aus und Kreditkarte sowie timecards.

Gruß

Halerus

Lindria 07.09.2011 08:24

Monatliche Abos?

PayPal nicht vergessen soll laut FAQ auch möglich sein.

Lilleth 07.09.2011 08:35

Monatliche Abos?

Ich würde mich sehr schwer wundern, wenn das teuerste Spiel aller Zeiten für weniger als 15 € im Monat angeboten wird. Aber wie vorher schon gesagt: Das ist alles wilde Spekulation. Mit Sicherheit wird es jedoch ermäßigte Abonnements für 3, 6 und 12 Monate geben.

Ellnassil 07.09.2011 08:51

Monatliche Abos?

Zitat:

Zitat von Lilleth
Ich würde mich sehr schwer wundern, wenn das teuerste Spiel aller Zeiten für weniger als 15 € im Monat angeboten wird. Aber wie vorher schon gesagt: Das ist alles wilde Spekulation. Mit Sicherheit wird es jedoch ermäßigte Abonnements für 3, 6 und 12 Monate geben.

Mehr Abokosten als WoW..... dann muss es richtig gut sein um nicht wieder in der Versenkung zu verschwinden. Blizzard hat mit den 13 Euro quasi einen Marktstandard geschaffen, für den offensichtlich ein Qualitätives Spiel machbar ist, denn man mag über das Contentdesign sagen was man will aber die Qualität die man erhält ist sein Geld wert.

Und wenn der Spaß 15 Euro kostet, dann sollte sich BW mitnichten die gleichen Fehler wie AOC, AION, RIFt etc........ erlauben.

Nostoss 07.09.2011 09:03

Monatliche Abos?

Zitat:

Zitat von Lilleth

Das es das teuerste Spiel aller Zeiten ist kann nicht stimmen! Es kostet 80 Millionen ca.

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...kosten-823469/

Meines Wissens nach hat das Ur WOW bereits 100 Millionen + gekostet ohen die ganzen Addons! Auch GTA oder Uncharted haben die 100 Millionen geknackt!

Ich denke die Preise werden sich an WOW richten! Sprich zwischen 10 und 12 Euro! Alles darüber würde es dem Spiel nur unnötig schwer machen!

MFG

Kackboon 07.09.2011 09:11

Monatliche Abos?

Es würde mich auch wundern wenn sie über den üblichen Preis gehen würden. Lieber ein paar 100K / 1000K Abos mehr als 2-3€ über dem "normalen" Preis. Zumindest hoffe ich das EA da logisch denkt.

Nautolaner 07.09.2011 09:11

Monatliche Abos?

Die zusätzliche Finanzierung durch einen Itemshop ist auch noch nicht vom Tisch. Oder ein "Mischmodell" mit geringeren Abogebühren und einem Itemshop wie z.B. in DDO/HdRO.
Ansonsten bin ich auch der Ansicht, daß es sich irgendwo zwischen 13 € und 15 € einpendeln wird. 2 Taler mehr oder weniger machen den Kohl nicht fett.

Vampirspiegelei 07.09.2011 09:12

Monatliche Abos?

Über die genauen Abokosten wurde noch nichts gesagt.
Die Frage nach dem Abo wurde von Devs jedoch immer mit "Nichts was aussergewöhnlich hoch oder niedrig wäre" beantwortet.
Sprich man kann von 12-15 Euro ausgehen, da das einfach der gängige Preis für MMORPGs ist.

Anzunehmen ist auch, dass es billiger ist, wenn man gleich mehrere Monate im Voraus bezahlt.

Ein Lifetime Abo wird es jedoch NICHT geben.

Cerho 07.09.2011 09:12

Monatliche Abos?

Zitat:

Zitat von Nostoss
Das es das teuerste Spiel aller Zeiten ist kann nicht stimmen! Es kostet 80 Millionen ca.

Meines Wissens nach hat das Ur WOW bereits 100 Millionen + gekostet ohen die ganzen Addons! Auch GTA oder Uncharted haben die 100 Millionen geknackt!

Ich denke die Preise werden sich an WOW richten! Sprich zwischen 10 und 12 Euro! Alles darüber würde es dem Spiel nur unnötig schwer machen!

MFG

Der Bericht ist vom Mai ´11, Ausserdem schwirren auch genauso Gerüchte durchs Netz das sich die Produktion auf 100 - 800 Millionen beläuft..Naja.. im endeffekt können es uns nur jene sagen die nichts sagen.

Die Monatlichen Kosten wären wirklich mal ein gutes Update.
Ich glaube nicht das es über 15 Euro im Monat kostet, (Aoc Premium) wobei die Frage ist wieviel das wirklich hatten.
Ausserdem meine ich das sie irgendwann gesagt hätten das es sich im Normalen Ramen bewegen wird. Aber die Aussage ist auch schon etwas älter, und somit weiss ich nicht ob sie noch Richtigkeit besitzt.

Braaga 07.09.2011 09:13

Monatliche Abos?

Zitat:

Zitat von Ellnassil
Mehr Abokosten als WoW..... dann muss es richtig gut sein um nicht wieder in der Versenkung zu verschwinden. Blizzard hat mit den 13 Euro quasi einen Marktstandard geschaffen, für den offensichtlich ein Qualitätives Spiel machbar ist, denn man mag über das Contentdesign sagen was man will aber die Qualität die man erhält ist sein Geld wert.

Und wenn der Spaß 15 Euro kostet, dann sollte sich BW mitnichten die gleichen Fehler wie AOC, AION, RIFt etc........ erlauben.

Na, teurer heißt nicht automatisch besser. Anders aber ist dieses Spiel mit den drei Buchstaben (fängt mit W an und hört mit W auf) das einzige auf den MMORPG-Markt, das mir schon bei Erscheinen irgendwie ein Dorn im Auge war. Hat mich viele DAoC-Mitspieler gekostet. Ich mochte das nie, und habs nie gespielt.

Die 13€ waren meines Wissens nach auch die Kosten von DAoC (schon vor WOW) und SW-Galaxys (schon vor WOW). Zumindest da hat doch auch WOW woanders abgekupfert.

Zum Thema zurück: ELV (über Origin) soll evt. auch möglich sein.

Raqanar 07.09.2011 09:24

Monatliche Abos?

Diese 80 Millionen erscheinen mir extrem wenig. Irgendwie geisterte mir jetzt seit Monaten die Zahl 300 Millionen im Kopf rum. Wo hatte ich die nur her, hm.
Ich gehe übrigens fest von 13 Euro pro Monat aus. Muss auch. 15 Euro Joker klingt im Forum einfach nicht halb so vertraut!

Braaga 07.09.2011 09:27

Monatliche Abos?

Zitat:

Zitat von Nostoss

MFG

Ja, Nostoss, Du rechnest mit alten Zahlen. SW:ToR hat mittlererweile ein Budget von 300 Millionen verschlungen und stellt damit WOW weit in den Schatten; und es sind noch nicht mal Add-Ons entstanden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.