![]() |
Geplanter Charaktertransfer und Warteschlangen Seit dem 13. Dezember wurden die Tore von Star Wars: The Old Republic geöffnet und alle Vorbesteller konnten sich auf den verfügbaren Servern nieder lassen. Doch all die Freude wurde nach zwei Tagen mit einem Schlag vernichtet. Grund hierfür sind die enorm langen Wartezeiten. Nicht selten trat der Fall auf, dass man als Spieler über [...] Weiterlesen... |
AW: Geplanter Charaktertransfer und Warteschlangen Wäre ja schön wenn die Möglichkeit kommt, gratis zu wechseln. Würd ich meinen 31er Soldaten aufn neuen Server nehmen :D |
AW: Geplanter Charaktertransfer und Warteschlangen Wenn alle wechseln, wird Cassus Fett bestimmt auch wieder leerer und ich muss nicht wechseln :-p. |
AW: Geplanter Charaktertransfer und Warteschlangen Das dachte ich mir auch *g* Aber das Problem wird sein, wenn BioWare da nicht zusätze wie Gildenmitnahme anbietet, werden die Wechselwilligen eher weniger werden. |
AW: Geplanter Charaktertransfer und Warteschlangen Sehe ich auch so, wobei 5k Credits für die Gilde auf dem neuen Server nicht gerade viel sind^^ |
AW: Geplanter Charaktertransfer und Warteschlangen Joa... 5k sind 1h spielen ^^ Und da es ja dann für alle Gratis ist - solange sie nicht auf Warteschlangen stehen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |