![]() |
Strikte PvP und Pve Trennung ? Ich wollte einfach mal nachfragen ob es vllt schon bekannt ist, ob pvp und pve strikt getrennt sind ? ich würde folgende punkte begrüßen wenn sie nicht im spiel enthalten sind: 1. pve spieler sollten sich nicht für punkte/marken die sie im pve bereich erwerben pvp equip kaufen können 2.andersrum sollte pvp equip welches man sich durchs pvp verdient hat, kein großen nutzen bei raidbossen etc. geben. Ist sowas schon gegeben und habe es einfach nur überlesen ? MFG Garystraum |
Strikte PvP und Pve Trennung ? ..... |
Strikte PvP und Pve Trennung ? Ja das kommt mir irgendwie bekannt vor Leider muss ich dich enttäuschen. Denn für sogenannte PVE Spieler wird es jederzeit möglich sein durch das Bestreiten von Warzones und Open PVP Objectives PVP Gear zu sammeln - allerdings muss dieser dann natürlich auch PVP Betreiben. In Operations gibt es kein PVP Gear. Aber immerhin kann ich dich im zweiten Punkt teilweise beruhigen. PVP Gear kann sehr wohl im PVE genutzt werden. Da dies jedoch hauptsächlich auf PVP ausgelegt ist, steht man schlechter da als jemand der vergleichbares PVE Gear hat. Ganz einfach dargestellt: PVE Situation: PVE Gear > PVP Gear PVP Situation: PVP Gear > PVE Gear ... wer hätt's gedacht? |
Strikte PvP und Pve Trennung ? Perfekt danke Ja so wollte ich es haben denn ich finde es ein wenig blöde wenn spieler kein pvp betreiben sondern durch reines pve ihr pvp equip erfarmen und dann denken sie währen die pvp götter xD aber perfekt das es so gelöst wurde. |
Strikte PvP und Pve Trennung ? man hätte es aber mit ein wenig suchen selber finden können. und der beitrag erinnert mich irgendwie schon wieder an ein anderes forum und viel "ich will aber der andere darf nicht!" es wird keine extremen unterschiede geben im equip. und "götter" wird es nur geben wenn die auch wirklich verdammt gut spielen. wenn alles so kommt wie es angekündigt wurde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |