![]() |
Namenreservierung Ich musste vor einiger Zeit feststellen, dass mein Gamertag gleichzeitig eine Stadt in Japan ist, weswegen der Name bei einigen online-Service Angeboten schon vergeben war. Das wird mir ja wohl aber hier im Game nichtmehr passieren :D Naja und falls alle Namen vergeben sein sollten, kann man immer noch das nächstgelegenste Haustier auf die Tastatur setzen und hoffen, dass etwas bei rumkommt :o Leider ist die Anzahl an sinnvoll nutzbaren Namen doch relativ begrenzt. Fast jeder Spieler möchte ja auch gerne andere Charaktere haben und die brauchen auch alle Namen. Das "vorher reservieren" würde aber in der Tat nicht helfen, sondern das Problem nur zeitlich verlagern. Du kannst dir ja aber jetzt schonmal eine Liste machen mit eventuell gewünschten Namen und sie beim Release dann direkt ausprobieren ;) *edit: die ganz egoistischen können natürlich auch gleich ne Marke anmelden und jeden verklagen -.^' |
Namenreservierung Falls vergeben, wie immer 2 Stunden "Random" drücken bis was vernünftiges bei rauskommt und danach täglich Kopfgeld auf den Namensdieb setzen und hoffen das er seinen Char löscht |
Namenreservierung Zitat:
|
Namenreservierung Ist inzwische eigentlich bekannt, ob man Vor- und Nachnamen nehmen kann?! Irgendwo hatte ich mal etwas dergleichen aufgeschnappt ... Fänd ich persönlich sehr geil. |
Namenreservierung hmmm warum sollen sich die leute denn diese ganzen lustigen namen ( die mit sicherheit kommen werden wie in wow ) reservieren lassen? ich mein viele sind so kreativ die setzen zahlen oder lols dahinter oder schreiben den namen mit so vielen sonderzeichen das man ihn nich mal aussprechen kann ....bin schon auf die vielen namensvariationen aus star wars gespannt |
Namenreservierung Meinen nimmt mir eh niemals jemand weg. ^^ In jedem Game bisher unvergeben gewesen... =) |
Namenreservierung Zitat:
|
Namenreservierung Falls mein gewählter Name (ein Allerweltsname - und im RP Forum kenne ich einen der diesen auch nutzt ) schon weg sein sollte dann habe ich immer noch einige andere Namen in Reserve. Wäre natürlich blöd dass ich dann erstmal in meiner RP Geschichte fleissig Namen umschreiben müsste ... aber was soll´s Insgesamt kann ich wohl für männliche und weibliche Chars auf etwa 3-4 Namen zurückgreifen die man im SW Universum ansiedeln kann. Sollten sämtliche vergeben sein - was ich bei einigen absolut nicht glaube - dann gibt es immer noch den Namensgenerator. Dann wird halt solange reRolled bis ein Name dabei ist der wohlklingend genug für mich ist. Ich bin aber absolut gespannt ob irgendein Heini hier das Forum nach schrägen Usernamen durchforstet und meinen Forumsnamen stibitzt. *schüttelt den Kopf* ... da gibt es doch tollere Namen |
Namenreservierung Zitat:
Das würde die Namenswahl flexibler machen und bei manch einem, dessen Namen schon vergeben ist, Frust sparen, da es unwahrscheinlich ist den selben vor- und zunamen zu haben. |
Namenreservierung Papperlapapp...das wird gehandhabt wie immer : Vor Release einen kleinen Zettel mit 10 bis 12 geiler (natürlich Geschmackssache) Namen aufschreiben, bei Release jede Sekunde bis zum öffnen der Server warten..dann los los los einloggen, Charaktererschaffung, klick klick, weiter ohne auf Aussehen zu achten, dann Name x Registrieren, ausloggen, neuen Charakter erschaffen -> bis alle möglichen Slots mit schicken Charakternamen belegt sind. Dann einen löschen, und einen "richtigen" Charakter erstellen und den gleichen Namen halt nochmals verwenden. Sollte dann jemand in den paar Sekunden/Minuten den Namen nutzen, hab ich Pech, ist mir aber bisher nie passiert. Und dann die Einstellung "nach mir die Sinnflut" einschalten und auf dem RP Server im Startgebiet jeden Noob reporten der keinen tollen Namen hat, denn wir wollen den Kundenservice ja gleich einarbeiten und die Schmocks mit schlechten Namen gleich auf die nicht RP Server verweisen, natürlich nur zu deren Schutz, denn es wäre ja schade das die mit Stufe 20 erst merken das sie hier falsch sind, verlaufen kann sich ja jeder einmal. (Ironie aus) Grüße. |
Namenreservierung Zitat:
|
Namenreservierung Zitat:
|
Namenreservierung Zitat:
|
Namenreservierung Zitat:
BW hat bisher noch keine Servernamen angegeben, und die Entscheidung, welche Gilde auf welchen Server spielen wird, ist noch nicht gefallen, für Solo-Spieler schon mal garnicht. Ergo: Du reservierst Dir nun einen Namen. Und den reserviert BW nun für Dich auf ALLEN Servern? Oder wie stellst Du Dir das vor? Bevor Ihr hier irgendetwas erbittet/forderrt/wünscht: denkt doch erst mal logisch über eine nach. Und den Aspekt, das dieser Service ja auch Arbeit für BW macht, und demzufolge auch wieder mit Kosten verbunden wäre, habt Ihr den ausser Acht gelassen? |
Namenreservierung Zitat:
Zudem könnte es die Möglichkeit geben das der reservierte Name zum Release des Spiels dann direkt verfügbar ist, also beispielsweise: Charakterslot 1: Darth Vader, Charakterslot 2: Luke Skywalker. Anschließend klickt man dann auf den Charakterslot und kann dann einen Charakter erstellen während der Name bereits im Editor reserviert ist, so muss man keinen Charakter löschen (old school reservierung). |
Namenreservierung Das beantwortet meine Frage doch nicht. Auf welchem Server wird der Name denn reserviert werden? Nach jetzigen Stand müsste er auf allen Servern für Dich bereit liegen, da ja keine Servernamen bekannt sind und noch nicht fest steht, wer wo spielen wird. |
Namenreservierung Zitat:
|
Namenreservierung Was sollen das für Namen sein, die man sich denn resevieren lassen müsste? Aragorn, Legolas, Pumuckl & Co.? |
Namenreservierung Zitat:
|
Namenreservierung Zitat:
Du schaffst es wohl immer wieder, mit Deinem losen Mundwerk (äääh, Schreibstil) den Nerv der Leute zu kitzeln... |
Namenreservierung Zitat:
|
Namenreservierung Leben des Brian Zitate sind mir trotz dem sehr sympatisch Incontinentia...potentia ! |
Namenreservierung Ach wenn es einen Namen 2 mal gibt ist er es nicht wert ;-) Auf meinen wow schamanen bin ich deswegen stolz ... keine akzente kein doof name und dennoch der einzige wow char der so heißt :-D |
Namenreservierung Das keine Vor- und Nachnamen geben wird, finde ich Stuhl Meine Twinks (aka Bountyhunter & Schmuggler) sollte nämlich nen verdammten coolen Namen bekommen *grml* RP Technisch sind es Brüder, aber mit verschiedenen ANsichten und da bräuchte ich den Nachnamen |
Namenreservierung Zitat:
Hans'Einzel oder Bibi'Dünn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |