![]() |
Gildenmitglieder moin moin ihr..ich frage mich grade wie das eigentlich aussicht mit den leuten die bei headstart einen char erstellen aber hier in einer gilde gemeldet sind..werden die leute dan auch automatisch auf einen server gelegt auf den ihre gilde kommt oder suchen die sich einen server aus und sind dan die dummen ...ich hoffe das man dazu eine info bekommt weil das problem ja nicht nur mich betrifft sondern alle die pre-ordert haben und dich jetzt schon in einner gilde gemeldet sind... |
Gildenmitglieder lies dir einfach in aller ruhe den faq zum gildensystem durch, da werden deine fragen beantwortet http://www.swtor.com/de/gilden/faq |
Gildenmitglieder Die Vorbesteller-FAQ ist dein Freund: Meine Freunde und ich haben eine Pre-Launch-Gilde über die offizielle Website gegründet. Können wir unsere Gilde beim frühzeitigen Spielzugang ins Spiel importieren? Wenn eine im Gilden-Hauptquartier erstellte Gilde beim frühzeitigen Spielzugang ins Spiel importiert werden soll, müssen mindestens vier Mitglieder das Spiel vorbestellt und ihren Code im Code-Einlösungsbereich eingegeben haben. Die Vorbesteller-Codes müssen zu den Benutzerkonten gehören, die auch Teil der Gilde sind. Außerdem muss sich der Gildenleiter bei Beginn von Phase 3 im Gilden-Hauptquartier anmelden und bestätigen, dass die Gilde aktiv ist und importiert werden soll. Wenn ihr dazu mehr wissen wollt, lest bitte die Gilden-FAQ. (siehe oben)[/quote]http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#123214 |
Gildenmitglieder ich danke für eure schnellen antworten auch wen sie mir leider nur zum teil helfen..das problem ist das wir nur eine kleine gilde sind und so wie es aussieht weniger als 4 leute das spiel vorbestellt haben allso gibt es leider immer noch ein sehr grosses frage zeichen weil man ja nicht erfährt auf welchen server die gilde kommt |
Gildenmitglieder Dann kann man sie schlichtweg nicht importieren. Steht so auch in den FAQs. Ihr müsste sie manuell erstellen und hoffen das der Name noch frei ist (obwohl man dafür sicherlich auch eine Mindestanzahl brauchen wird), oder die Zeit nutzen und mehr Mitglieder rekrutieren |
Gildenmitglieder Zitat:
|
Gildenmitglieder Dann müsst ihrs einfach auf die gute alte Methode machen... In eurem Forum (falls vorhanden) veröffentlichen die Pre-Order spielen oder einfach hier per PN die Leute benachrichtigen... Aber ich weiß es auch net auf Anhieb, ob net so und so alle die mit dem SWTOR-Acc. bei eurer Gilde sind, net sogar automatisch dem Server wo eure Pre-Order spielen zugeteilt werden... Ich denke aber mal wenn der Gildenlead n PE hat, müsste es so sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |