![]() |
Komfortfunktionen... Zitat:
Bei DCUO drückst eine Taste und alles ist gelooted, das empfinde ich schon als Notwendigkeit |
+ dass sie das pvp im nachhinein in richtung arena und esport lenken wollen. alles logische schlüsse, wenn man bedenkt, dass wow genau aufgrund dieser entscheidungen zum meistgespielten mmo aller zeiten wurde und sie genau diesem spiel die kundschaft abluxen wollen. es soll ein spiel für die breite masse werden und keines mit dem man rein die fans bedient. |
Viel Hoffnung habe ich aber nicht, dass es bereits zu Anfang großartige Möglichkeiten zur Anpassung geben wird, aber dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass dies irgendwann nachgereicht wird. Zum Autoloot: Auch ich empfand diese Möglichkeit in Rift als sehr angenehm, weil es auf Dauer, während des Levelns, doch eine Unmenge an Zeit gespart hat. Aber ich würde solch eine Funktion auch nicht vermissen, wenn es diese nicht gibt, solange es die einfache "Loot all"-Funktion gibt (ohne, dass man eine extra Taste oder Knopf drücken muss), denn nichts ist nerviger als 20 Gegenstände einzeln aus einem Gegner zu fischen. |
das wäre auch ne feine sache für SWtor. |
Komfortfunktionen... Auto-Loot gibts, und AOE-Loot auch. Kann man auf diversen Seiten sehen wo es Screenshots und Videos aus der Beta gibt. |
Komfortfunktionen... Edit: Infos standen hier schon, daher wieder gelöscht. |
|
Komfortfunktionen... UI ist mit am wichtigsten, will alles verschieben können und nach meinem Geschmack einstellen können. |
Addons sind für mich ein Absolutes NO-GO weil das zu einem Vorteil führt. Alle das selbe UI ohne Addons und gut is *Insofern Bioware natürlich selbstgemachte Addons einführen würde und diese Offiziell machen würde zum DL*. Ich wiederhole mich nochmal gerne was ich am wichtigsten finde: Speicher Möglichkeit der Keybindings! So Long... |
Verschiebbares UI und ein anständig konfigurierbares Inventar kommen gleich danach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |