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Sichtweite ich hoffe echt das die entwickler ne gescheite sichtweite von mobs, anderen spielern und gegenständen ins spiel einbauen. das ständige direkt vor meiner nase aufploppende spieler oder monster nervt richtig und stört das spielgefühl. genauso wie ingame objekte die einfach ausgeblendet werden wenn man 3 meter entfernt is. hat jemand schon auf der messe mal gezockt ? und kann info zu diesen dingen geben ? wäre dankbar ansonsten kommt das aufwachen an dem beta start.....! greez |
Sichtweite nach den bisherigen videos ist die sichtweite enorm schau dir mal die alderan videos an, du siehst die gegner über das komplette schlachtfeld |
Sichtweite In 1-2 VIdeos kann man das aufploppen sehen. Vorallem beim "Speedbike" reisesystem. ob das final ist bleibt abzuwarten. |
Sichtweite hab paar videos angeschaut und jop ploppen auf hmm ich hoffe das wird geändert oder wenigstens die möglichkeit gegeben das man mit aktuellen pc systemen das einstellen kann. |
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Sichtweite Wenn man zu wenig Arbeitsspeicher hat, dann glänzt vor allem Age of Conan mit 3 m vor einem aufploppenden NSC - oder aber Mobs, die chargen, bevor Du sie überhaupt sehen kannst. Zu hohe Grafik kann manchmal ein Fluch sein |
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Sichtweite Das ist in fast jedem MMO so, denn mit dieser Technik will man die Performance steigern. Also die Sichtweite bei swtor ist sehr weit und wenn ich mir dann vorstelle das man mobs, npc´s, jedes Grasbüschel jeden Spieler auch aus der gleichen Sichtweite sieht, ich glaube dann können wir froh sein wenn wir noch 1FPS haben. |
Sichtweite Dieses plötzliche Erscheinen von NPCs und Spielern kann auch an einer miesen Internetverbindung liegen. Wenn die mal für 1-2 Sekunden hängt und dann plötzlich das Geschehen auf den neusten Stand bringt kann man sich schon mal in der Mitte einer Gruppe hungriger Wampas wiederfinden |
Sichtweite Ich denke, hier muß man zwischen zwei Phänomenen unterscheiden. Das eine ist die Limitierung der maximalen Sichtweite durch die Grafik-Engine: Egal, wie wenig gerade "los ist", man sieht andere Charaktere, Mobs oder Umgebungselemente erst ab einer gewissen Entfernung. Der andere Fall betrifft die Übertragungsrate von Daten zwischen Server und Client und möglicherweise auch noch die Leistungsfähigkeit des eigenen Rechners, wenn irgendwo gerade massiv viel los ist und man sich dem Ort möglicherweise auch noch schnell nähert, hineinportet oder derartiges. Ich glaube, dem TE geht es hauptsächlich um Fall 1. |
Sichtweite Naja, wird maßgeblich an der Leistung deines Rechners, der Internetverbindung und der Anzahl der Spieler die in unmittelbarer Umgebung sind. Ist ja auch etwas anderes, wenn ich in Coruscant stehe mit paar hundert Spieler um mich herum, oder ob ich alleine in der Wüste von Toatooine stehe Denk mal in der Regel sollte das kein Problem darstellen. Aber wird eben viel von deiner Hardware abhängen ^^ |
Sichtweite Ich kann mich Tal da nur anschließen. Bei SWG ist man in einen Ort gefahren und da man in kleinen Häusern 200 Gegenstände, in großen 400 einlagern konnte kamen da eine Menge Daten zusammen. In der Regel sind die Gebäude hinter einem aufgetaucht wenn man schon dran vorbei gefahren ist. Genauso wenn man ein Gebäude betreten hat, es hat teilweise 30-45 Sekunden gedauert bis das Innenleben angezeigt wurde. Die Sichtweite gen Horizont war ok. Nur die Füllobjekte, und das lag eher am Netzcode / ggf. damals geringen Bandbreite als an der Grafikkarte. |
Sichtweite denke auch dass was ich an aufplopp geschichten bisher gesehen habe eher eine netzcode basierende geschichte ist. man kommt "schnell" in eine zone und dann braucht das game erst einmal ne weile um alle standorte von spielern npcs etc zu aktualisieren bevor sie auftauchen. wenn es eine rechner performence geschichte ist bricht die fps einfach ein. sprich sowohl die gegend als auch man selber bewegen sich zitternd durch die gegend weil man 2 fps hat. dies war einfach nicht der fall. man selber ist geschmeidig durch die gegend geflogen nur die zu darstellenden gegenstände haben gefehlt und kamen mit der zeit. das ist ein typisches netzwerk problem. an der geschwindigkeits mag es kaum liegen da es BW aufnahmen sind und die das wahrscheinlich über ein firmen internes netzwerk spielen. |
Sichtweite also an der bandbreite von meinem inet kanns net liegen, hab ne 35k leitung. system is auch ok, gtx 580 usw. naja beta startert ja bald dann bin ich mal gespannt wies aussieht. bin guter hoffnung, weil ich mich schon sehr auf das game freue. hoffe nur das kein oha kommt beim start |
Sichtweite Die Sichtweite wird in SWtoR nur 5 Meter betragen! [/quote] Scherz. Die anderen haben es ja schon gesagt. Abhängig von Leitung und Rechnerleistung. |
Sichtweite Zitat: ..also an der bandbreite von meinem inet kanns net liegen, hab ne 35k leitung. @Homezone: Ich hoffe, Du zahlst nicht nur für die 35k Leitung - sondern sie kommt auch so an! Hatte mich verklickt |
Sichtweite Zitat:
Man kann das Spiel auch so konstruieren wie hier: Klick mich! Lest es euch durch und schaut euch die Videos an. Man sieht die Gegner nicht, sonder man muss sich auf sein "Gehör" verlassen. Diese News sind zwar ein Aprilscherz, aber es wäre ein durchaus interessantes Konzept. |
Sichtweite also bei uns gibts das kabel bw das echt super. hab keine schwankungen, abbrüche und wenn ich was sauge (natürlich muss der server das hergeben) hab ich immer ca 3.5mb pro sec. jo die inni is hart ^^ aber wow hat auch trotz getunter config probleme mit dem aufploppen aber ganz extrem. genauso wie die sichtweite von objekten. da läuft man 2 m von nem tisch weg schon verschwinden die ersten sachen auf dem tisch und das is echt en no go in meinen augen. ich leg halt leider wert auf solche dinge und das stört mich eben kann au nix machen. |
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