Antwort
Alt 23.03.2012, 18:45   #51
Flammenzunge
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Huttenball kommt relativ oft zusammen, weil man dort auch gegen Spieler
der eigenen Fraktion antreten kann.
Desto höher dein Level ist, desto besser bist du, deine attribute werden zwar erhöht, du erhältst aber keine neuen Fähigkeiten.
Bis lvl 49 wirst du immer bei denselben antreten
Flammenzunge ist offline  
Alt 23.03.2012, 20:05   #52
Flammenzunge
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
hauptsache das neue bg bringt abwechslung das heißt man sollte auch gegen die eigene fraktion spielen dürfen
Es wurde ja gesagt, dass man in ALLEN kriegsgebieten gegen Spieler der eig. Fraktion spielen darf, eine Simulation halt
Flammenzunge ist offline  
Alt 24.03.2012, 00:47   #53
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Frage bezüglich Kriegsgebiete

Ich denke das PVP-Spiel wird echt super werden im Laufe der Zeit . Finde es zwar jetzt schon klasse und es begründet auch meine Hauptaktivität , trotzdem denke ich da geht noch mehr um jeden zu überzeugen .
Sithious ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bezüglich Gilden,Allianzen Isildas Neuankömmlinge 0 04.12.2011 14:14
CE: Frage bezüglich der Sternenkarte Kearney Allgemeines 8 21.10.2011 18:15
Frage bezüglich Heilen in swtor Feelina Star Wars 11 07.10.2011 01:32
Frage bezüglich des Gormaks Lombog Star Wars 0 07.08.2011 20:00
Frage bezüglich des Vorbestellens! Sirmun Allgemeines 7 23.07.2011 09:15

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

kriegsgebiete 2012

, aktuelle kriegsgebiete, swtor ab wann kriegsgebiete, kriegsgebiete swtor, swtor neues bg, swtor lvl kriegsgebiete, swtor wie verlasse ich kriegsgebiete, neue kriegsgebiete swtor, aktuelle kriegsgebiete 2012, swtor neues kriegsgebiet