![]() |
Vorab Download des Spiels Auch wenn ich jetzt mal einige nicht so nette antworten erwarte. Wird es die Möglichkeit geben sich das Spiel vorab herunter zu laden? Ich persönlich habe nicht die Beste Internetleitung und die hier im Forum immer beschriebene 35gb(?) sind dafür doch ein wenig schwer deshalb 1 Woche vorher wäre in meinen Augen perfekt. |
Vorab Download des Spiels http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=462363 Langsam könnten wir uns mal über einen Stundenlohn unterhalten |
Vorab Download des Spiels Vermutlich wir es paar Tage vorher möglich sein. Währ seltsam wenn ne |
Vorab Download des Spiels Zitat:
|
Warum Du das immer wieder machst ?....bleibt Dein Geheimnis. Möge aber die Macht dabei mit Dir sein |
|
Zum topic ilharn hat dir da einen ausführlichen post zu gelinkt ich denke da wirst du reichlich antwort finden |
|
Vorab Download des Spiels Da es sonst keiner macht, nichtmal der TE, Danke Ilahrn. |
Ich finds jedenfalls supi daher gibt dafür nen Keks, mehr kann ich net anbieten^^ (mir fehlt hier ein "Hier kriegst nen Keks" Smile =( so könnte ich es ihm wenigstens auch bildlich schenken =( |
Vorab Download des Spiels |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |