![]() |
Namensreservierung über Gildenbeitritt? Weiß jemand, ob man sich mit dem Beitritt in eine Gilde automatisch den jeweiligen Namen sichert? Da die Gilden ja komplett ins Game übernommen werden, müssten dann doch eigentlich auch die Mitglieder inkl. ihrer Namen mit übernommen werden, oder? |
Namensreservierung über Gildenbeitritt? Zitat:
|
Namensreservierung über Gildenbeitritt? Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass einfach der erste char eingeladen wird den man sich auf dem entsprechenden server erstellt Kann mich au irren aber währe wohl logisch da manche Leute ihren namen vermutlich nicht so wollen wie er im Forum ist |
Aber wie Stephen Reid zu sagen pflegt "stay tuned" |
|
ist es nicht so, dass man 4 vorbesteller pro gilde haben muss, damit die übernommen wird?! |
Aber zum Thema, sicherlich wird nur der Account übernommen. Man kann ja später mehrere Chars spielen und somit mehrere Namen wählen. Mehr als ein Login Name wird es nicht sein, also es wird kein Char Name sein. |
Namensreservierung über Gildenbeitritt? Ich hoffe nicht, ich möcht meinen Charakter nämlich nicht so nennen wie ich mich hier nennen. |
|
http://www.swtor.com/de/gilden/faq Phase 3 Muss der Gildenleiter selbst das Spiel vorbestellen, damit die Gilde in Phase 3 ins Spiel übernommen werden kann? Es ist nicht zwingend notwendig, dass der Gildenleiter das Spiel vorbestellt, damit eine Gilde in Phase 3 ins Spiel transferiert wird. Damit der Transfer vonstattengehen kann, müssen vier Mitglieder das Spiel vorbestellt und ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich eingelöst haben. Der Gildenleiter muss das Spiel nur dann vorbestellen, wenn die Gilde nur aus vier Mitgliedern besteht.[/quote] |
|
Namensreservierung über Gildenbeitritt? Genau, wie es schon gesagt wurde. 4 müssen vorbestellt haben mindestens, und die Gildenleiter müssen mit Beginn der Phase 3 (kurz vor Release) bestätigen, dass ihre Gilde noch aktiv ist und dann werden alle Gildenmitglieder zum zugeteilten Realm geleitet. Und sobald man dann eben seinen Character erstellt, wird man in die Gilde eingeleitet und alle Gildenmitglieder bekommen den Rang, den sie in ihrer Gilde haben. Dies ist komplett unabhängig vom Namen des Forum Accounts, jedoch wird der Spieleaccount über den Forenaccount mitverwaltet (Beta und Pre Order läuft ja auch schon über den Forenaccount). Hat also nix mit den Namen ig zu tun, da kannste dann den Namen wählen den du magst (und frei ist und nicht aufn Index steht :P) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |