![]() |
Download Spiele-Software 40Mbit Leitung zuhause, kann also ruhig ein grosses Paket sein. Fehlt halt nur der Downloadlink |
Download Spiele-Software Den Clienten kann man sich doch schon überall saugen - zwar net legal, aber mittlerweile kann sich Bioware die NDA auch schenken PS. US Beta Tester sind echt vertraulich |
Download Spiele-Software Zitat:
|
Download Spiele-Software Nicht vergessen, dass die Leaker nur ein paar Leute unter Tausenden sind. Manche sind auch nicht besonders schlau und können ziemlich schnell ausgemacht werden. Die verlieren dann nicht nur ihren Beta-Zugang sondern erhalten auch noch eine Sperre für den Release. Das wäre mir das Risiko nicht wert. |
Wie auch immer, ich frage mich woher hier einige diese Infos haben wollen wie groß der Download sein wird. Würde mich jedenfalls mal interessieren. |
Download Spiele-Software Naja, die Beta-Spieler sollten doch wissen wie groß derzeit Ihr Betaclient ist. Fallen solche Angaben den unter die NDA? |
Download Spiele-Software Naja dann hoffe ich mal das der Client kein Torrent sein wird wenn ich den mit meinem DSL2000 laden muss ist das Beta weekend vorbei wenn ich fertig bin. Und auf der Arbeit ist es eine Gigabit Standleitung das würde fix gehen aber als torrent geht da nix weil die ports zu sind^^ |
Download Spiele-Software Selbst mit einer 2000er Leitung solltest Du den Client in ca. 28-52 Stunden herunterladen können - also wenn Mittwoch die Invites rausgehen sollten, dürfte das kein Problem darstellen. Und von irgendwelchen anderen Seiten zum 'Saugen' des Clients würde ich definitiv abraten. |
Download Spiele-Software Es wird beim Download keinen Engpass geben, selbst wenn 100k Spieler gleichzeitig laden würden. Eine technische Erklärung warum das so ist würde den Rahmen dieses Forums leider sprengen. Die Daten werden vorher dezentral verteilt und jeder ladet sich die Daten von seinem nächstmöglichen point of presence herunter. Ein anderes Beispiel dazu wäre das monatliche Windows Update. |
|
Download Spiele-Software Audio Daten werden nicht kleiner ;-)[/quote]Das ist wohl war.....wie ist das denn wenn ich mir den beta client saug und es dann richtung release geht muss ich dann nochmal ca 30gb ziehen fänd ich echt uncool.Ansonsten mag nicht einer das saugen und dann bei mir vorbeikommen und eben die gbs rüberladen wäre echt noice^^ |
Download Spiele-Software Ich empfehle an dieser Stelle neu zu ziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |