SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Download Spiele-Software (https://www.swnation.de/forum/3258-download-spiele-software.html)

LorienNery 01.09.2011 14:41

Download Spiele-Software

40Mbit Leitung zuhause, kann also ruhig ein grosses Paket sein.
Fehlt halt nur der Downloadlink

Jares 01.09.2011 15:03

Download Spiele-Software

Den Clienten kann man sich doch schon überall saugen - zwar net legal, aber mittlerweile kann sich Bioware die NDA auch schenken

PS. US Beta Tester sind echt vertraulich

Laag 01.09.2011 15:09

Download Spiele-Software

Zitat:

Zitat von Jares
Den Clienten kann man sich doch schon überall saugen - zwar net legal, aber mittlerweile kann sich Bioware die NDA auch schenken

PS. US Beta Tester sind echt vertraulich

Das US kannste eig streichen egal woher irgendjemand muss sich immer wichtig machen und irgendwas rausgeben obwohl er ne soll :P

Lilleth 01.09.2011 15:11

Download Spiele-Software

Nicht vergessen, dass die Leaker nur ein paar Leute unter Tausenden sind.

Manche sind auch nicht besonders schlau und können ziemlich schnell ausgemacht werden. Die verlieren dann nicht nur ihren Beta-Zugang sondern erhalten auch noch eine Sperre für den Release.

Das wäre mir das Risiko nicht wert.

coldgas 01.09.2011 23:24

Download Spiele-Software

Zitat:

Zitat von Kashyi
Alle die Wow gespielt haben müssten das ja gewohnt sein da waren es 32 gb wenn ich mich nicht irre.

Der gesamte WoW Client hat inklusive aller Addons und Screenshots bei mir 24GB... Beim Release war das Spiel vermutlich "etwas" kleiner.

Wie auch immer, ich frage mich woher hier einige diese Infos haben wollen wie groß der Download sein wird. Würde mich jedenfalls mal interessieren.

Vetrecs 02.09.2011 05:21

Download Spiele-Software

Naja, die Beta-Spieler sollten doch wissen wie groß derzeit Ihr Betaclient ist.
Fallen solche Angaben den unter die NDA?

flashtu 02.09.2011 06:47

Download Spiele-Software

Naja dann hoffe ich mal das der Client kein Torrent sein wird wenn ich den mit meinem DSL2000 laden muss ist das Beta weekend vorbei wenn ich fertig bin.
Und auf der Arbeit ist es eine Gigabit Standleitung das würde fix gehen aber als torrent geht da nix weil die ports zu sind^^

Lilleth 02.09.2011 06:49

Download Spiele-Software

Selbst mit einer 2000er Leitung solltest Du den Client in ca. 28-52 Stunden herunterladen können - also wenn Mittwoch die Invites rausgehen sollten, dürfte das kein Problem darstellen.

Und von irgendwelchen anderen Seiten zum 'Saugen' des Clients würde ich definitiv abraten.

Spreadarius 02.09.2011 09:07

Download Spiele-Software

Es wird beim Download keinen Engpass geben, selbst wenn 100k Spieler gleichzeitig laden würden. Eine technische Erklärung warum das so ist würde den Rahmen dieses Forums leider sprengen. Die Daten werden vorher dezentral verteilt und jeder ladet sich die Daten von seinem nächstmöglichen point of presence herunter. Ein anderes Beispiel dazu wäre das monatliche Windows Update.

Vetrecs 02.09.2011 10:10

Download Spiele-Software

Zitat:

Zitat von Spreadarius
Es wird beim Download keinen Engpass geben, selbst wenn 100k Spieler gleichzeitig laden würden. Eine technische Erklärung warum das so ist würde den Rahmen dieses Forums leider sprengen....

Humbug

DonDrago 02.09.2011 11:40

Download Spiele-Software

Audio Daten werden nicht kleiner ;-)[/quote]Das ist wohl war.....wie ist das denn wenn ich mir den beta client saug und es dann richtung release geht muss ich dann nochmal ca 30gb ziehen fänd ich echt uncool.Ansonsten mag nicht einer das saugen und dann bei mir vorbeikommen und eben die gbs rüberladen wäre echt noice^^

Spreadarius 02.09.2011 11:42

Download Spiele-Software

Ich empfehle an dieser Stelle neu zu ziehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.