![]() |
sorry systemanforderung hi ich weiss das es ne thema mit systemanforderung schon gibs aber finde es irgentwie nicht mehr....ne freund von mir will wissen obs bei ihm laufen wurde ich bin mir zwar sicher es wurde auf mittlere einstellung gut gehen wurde er meint seine grafikkarte were sowas von nutzlos das er sich beim relase/beta eine fur 800euro hollen will w7 home amd athlon 64x2 dual core processor 5400+2cpus,~2.8gbhz dxv 11 ati radeon hd 3200 graphic |
sorry systemanforderung Systemanforderungen Betriebssystem Windows XP, Vista/7 Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser · Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2.0GHz oder besser RAM Windows XP: 1,5 GB · Windows Vista and Windows 7: 2GB · bei PCs mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen. Grafikkarte ATI X1800 oder besser* · nVidia 7800 oder besser*· Intel 4100 Integrated Graphics oder besser* DVD-ROM 8x oder besser *Mindestens 256 MB On-Board-RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser. Zu finden unter Spielinfo Vorbestellung ganz einfach. http://www.swtor.com/de/vorbestellen |
sorry systemanforderung Also da die HD3200 eine OnBoard Grafikkarte ist, bist du mit deinem System gaaanz hart an er Grenze zur Spielbarkeit. 800€ sind aber definitiv zu viel für eine SWTOR Graka, mit einer AMD 6770 zB solltest du problemlos spielen können. Die gibts schon für 85€. |
sorry systemanforderung Zitat:
Für EUR 800,00 kannst dir schon fast nen ganzen rechner kaufen. also fast in bezug auf wirklich gute hardware. |
|
sorry systemanforderung Ja gut dann müsste es bei mir ja auch gut laufen Phenom x4 2,6 ghz 4gb ram und ne gt 520 os wird dann auf win7 ümgerüstet |
sorry systemanforderung Gigabyte 870A-USB3 AMD Phenom II X4 840 ( 4x3,2GHZ ) ATI RadeonHD 6870 1024mb DX11 8GB RAM DDR3 müsste bei mir auch laufen |
sorry systemanforderung Noch ein Hardeware-Thread... Langsam solltet ihr das mal sebst hinkriegen. Paar Beiträge weiter unten ist noch einer, wo es darum geht, sich einen PC zusammenzustellen. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=452970 |
" kann ich mit dem PC SWTOR zocken " " kann ich mit dem laptop SWTOR zocken " " Reicht mein PC für SWTOR " " PC zusammenstellen für SWTOR " etc.. |
|
Ich spüre noch weitere PC-SPEC Threads auf uns zukommen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |