![]() |
Serverwartung montags, da habe ich abends einen anderen termin und kann daher ehe nicht zocken, dann ist es auch nicht schlimm, wenn das update länger braucht |
Serverwartung Sonntagnachmittag von 12.00 - 16.00. Damit die Familien am Wochenende auch mal zusammen rausgehen und nicht die ganze Zeit am Rechner hocken! |
Serverwartung BioWare Person 1: " Leute, wir müssen die Serverwartungen durchführen " BioWare Person 2 : " Neeeein, exuyar spielt doch noch" ... ... ... exuyar has logged off BioWare Person 2: " Jetzt kanns los gehen, beeilt euch " Ansonsten Nachts oder morgens in der Woche. Meinetwegen auch jeden zweiten Abend von 18-20 Uhr wenn ich pumpen bin^^ |
Serverwartung Dienstag von 02:00 - 08:00 Da wären dann alle abgedeckt. normal Arbeitszeit, Schüler, Studenten und 1.Schicht: Sollten da eh Schlafen und wer vor der Arbeit noch zockt is selber Schuld 2.Schicht: Die können da nochmal nach Feierabend n bisschen Spielen 3.Schicht: Arbeiten eh und haben dann nach der Arbeit noch 2 Std. um zu Essen und Einkaufen zu gehen |
Serverwartung Zitat:
|
Serverwartung Also ich wäre für Montag weil dann wieso nicht alle dar sind auser die Hartcore Zocker . |
Serverwartung Freitag bis Montag sollte keine Wartung erfolgen, da man schnell mal nen langes Weekend hat. Mittwoch wäre perfekt. Dienstag wäre auch noch ok^^ |
Serverwartung Mir ist es total rille wann die Serverdowns sind.. Hauptsache Nachts^^ |
Serverwartung Ach was! Die beste Zeit für Wartungsarbeiten ist immer noch Samstags zwischen 18.00 und 23.59 Uhr ... Guten Abend *verbeug* |
Serverwartung Sonntags ... .. für maximales 'mimimi' |
Serverwartung Serverwartungen sind nur bei Spielen mit 3 Buchstaben nötig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |