![]() |
EU Beta Weekends möglicherweise schon auf EU Server moin, was das "anspielen" angeht..natürlich werden viele spieler das spiel anspielen auch auf die gefahr hin das ihre chara verschwinden. aber manche wird es erstmal interessieren, läuft das spiel bei mir überhaupt und wenn auf welcher stufe bzw. wie spielt sich das spiel überhaupt, komme ich damit klar, wie kann ich xx verstellen. halt nur das man wenigstens mal den geruch spürt..immerzu nur zu sehen was möglich ist nie selbst zu spielen..DAS nagt am spielerhirn*g* und machen wir uns nichts vor, viele werden vll. auch nur den headstart abwarten..das spiel antesten um es dann abzubestellen und das nur aufgrund einer sehr kurzen spieldauer. und solange bw das thema kosten so verschlossen hält wie sie es im moment machen haben eh viele keine lust sich mit dem spiel zu beschäftigen, ich zumindest habe in meinen freundeskreis doch probleme leute anzuwerben wenn die frage kommt: "jo und? kosten pro monat?" "öh unbekannt aber.." "dann komm wieder wenn du die kosten kennst bzw. man das spiel antesten kann, kostenlos!" grml..*g |
EU Beta Weekends möglicherweise schon auf EU Server Das einzige, was mich an den Beta Test WE erfreut, wäre der frühzeitge DL des Spiels. Ich möchte net am Release Tag anfangen, die schätzungsweise 30 GB runterzuladen. Ich glaube auch nicht, das in den nächsten 14 Tagen jemand hier aus dem Forum den Beta invite bekommt. |
EU Beta Weekends möglicherweise schon auf EU Server Ich würd nen Monatsgehalt darauf verwetten das sich die Abokosten genau in Rahmen aller anderen Abomodelle abspielen. Also irgendwo zwischen 10-15 € je nach "langfristigkeit" (1monat /3monate /6 monate). Schön wäre noch ein Lifetimeangebot.... |
EU Beta Weekends möglicherweise schon auf EU Server Fassen wir doch noch einmal zusammen was wir dank Stephen Reids Twittermeldungen nun wissen: 1. Es wird "very soon" sehr bald eine größere "large" Welle an EU-Einladungen zum Spieletest geben. Hierbei handelt es sich um "Full Game Test" Einladungen also NICHT um die Stresstestwochenenden. Auf welchen Servern diese Tests stattfinden ist noch nicht klar evtl. auch noch auf den US-Servern. Hierunter vermute ich auch die Gildentests weil Gilden nur für ein Wochenenden testen zu lassen wäre sinnfrei finde ich. 2. Am 2.9.2011 also am kommenden Wochenende starten die "Wochenendstresstests" zunächst für die Amerikaner. Diese Einladungen gelten "NUR" für ein Wochenende jeweils und werden rechtzeitig vorher verschickt damit ein Download möglich ist. Diese "Wochenendstesstests" wird es "später" auch für Europäer geben dies dann auch auf EU-Servern. Grüßle Keragon |
EU Beta Weekends möglicherweise schon auf EU Server Zitat:
|
|
Zitat:
Soweit mir bekannt, testet jeder, egal ob Nordamerikaner oder Europäer, derzeit auf den US-Servern. |
Worte wie : "Very soon", "Später", "größere (large) Welle"... naja das wäre interpretierbar. Beispiel : Very soon ..da denke ich an 2-3 Tage Später... ok 1 Woche später Größere Welle ... 80% der Vorbestellungen Ich denke mit meiner Interpretation liege ich mal sowas von daneben. Das zum Thema WISSEN. Macht Euch net verrückt. Wenns da is, isses da. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |