SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   weiß man schon was wegen den rassen?? (https://www.swnation.de/forum/3319-weiss-man-schon-wegen-rassen.html)

cybrixx 28.08.2011 22:25

weiß man schon was wegen den rassen??

weiß man eigentlich schon welche rassen auf welcher seite welche klassen belegn können?
bzw gibts da eigentlich schon pic weil bisher hab ich nur die menschen gesehen dies in allen möglichen farben gibt :P

mich besonders würden ja ein sith hexer interessieren der so aussieht wie die grünen mit den dreads von den clone wars staffln

Dr_Extrem 28.08.2011 22:26

Zitat:

Zitat von cybrixx
weiß man eigentlich schon welche rassen auf welcher seite welche klassen belegn können?
bzw gibts da eigentlich schon pic weil bisher hab ich nur die menschen gesehen dies in allen möglichen farben gibt :P

ilharn .. dein einsatz.

Nurix 28.08.2011 22:28

Zitat:

Zitat von Dr_Extrem
ilharn .. dein einsatz.

der weint sich grade ind en schlaf

Edit:

Zitat:

Zitat von Ilharn
Ich geh mich dann mal in den Schlaf weinen... Wer kommt mit?

Dr_Extrem 28.08.2011 22:31

Zitat:

Zitat von Nurix
der weint sich grade ind en schlaf

Edit:

verdammt ..

*in vertretung*

http://www.swtor.com/de/community/sh...66187#Spezies1

Kalyptus 28.08.2011 22:31

Zitat:

Zitat von cybrixx

mich besonders würden ja ein sith hexer interessieren der so aussieht wie die grünen mit den dreads von den clone wars staffln

Ja, es gibt die SU und die FU,, welche zu einer Rasse verschmolzen sind die sich SuFu nennt. Kennt man aus jedem Spiel, aber jeder Übersieht sie. Die Armen.

cybrixx 28.08.2011 22:39

also san des die "Twi'lek" oder wie??
hab zwar alle filme gesehen und paar folgen von den clone wars staffeln aba gebs ehrlich zu kenn mich bei star wars ned wirklich aus. deswegen freu ich mich ja auf das spiel.

schade wenns wirklich die Twi'lek sind weil dh ich muss jedi spieln obwohl meine freunde alle sith spielen weil die zebras oder zebrak oder wie die heißen san ned so mein fall mit ihrer kleinne hörnern oben und der roten haut.

Audiotom 28.08.2011 23:08

Zitat:

Zitat von cybrixx
also san des die "Twi'lek" oder wie??
hab zwar alle filme gesehen und paar folgen von den clone wars staffeln aba gebs ehrlich zu kenn mich bei star wars ned wirklich aus. deswegen freu ich mich ja auf das spiel.

schade wenns wirklich die Twi'lek sind weil dh ich muss jedi spieln obwohl meine freunde alle sith spielen weil die zebras oder zebrak oder wie die heißen san ned so mein fall mit ihrer kleinne hörnern oben und der roten haut.

Das ist echt schade.

Falkenlurch 29.08.2011 00:41

Beide (die Hörnchenrasse und die 2-Dreadlocks Rasse) kann man auf beiden Seiten spielen. Also Jedi oder Sith.

Die Hörnchenrasse sind Zabrak, auch Iridonianer genannt, sind eine Spezies vom Planeten Iridonia. Sie fallen besonders durch ihre gehörnten Köpfe auf und besitzen die Fähigkeit größere Schmerzen zu ertragen.

Die 2-Dreadlocks Rasse sind die Twi'leks, eine humanoide Spezies von Ryloth, einem Planeten im Äußeren Rand der Galaxis. Sie sind den Menschen in Gesicht und Körperbau sehr ähnlich, allerdings besitzen sie an ihrem Hinterkopf zwei, in seltenen Fällen mehr, tentakelartige Kopfschwänze, die Fortsätze des zentralen Nervensystems darstellen. Diese heißen Lekku, oft auch Hirnschwänze oder tchun-tchin.

Aktueller Stand der sich noch ändern kann:

Menschen: alle Klassen
Zabraks: alle Klassen
Miraluka: Jedi Knight, Jedi Consular
Pureblood: Sith Warrior, Sith Inquisitor
Chiss: Imperial Agent, Bounty Hunter
Rattataki: Imperial Agent, Bounty Hunter, Sith Inquisitor
Mirialan: Trooper, Smuggler, Jedi Knight, Jedi Consular
Twi'lek: Sith Inquisitor, Jedi Knight, Jedi Consular, Smuggler
Cyborg: Trooper, Smuggler, Imperial Agent, Sith Warrior, Bounty Hunter

neocoma 29.08.2011 02:50

bah, wie der SW beschnitten wird in Sachen Rassen ....Muss ich also Pureblood spielen -.-

Jerhann 29.08.2011 06:38

Zitat:

Zitat von neocoma
bah, wie der SW beschnitten wird in Sachen Rassen ....Muss ich also Pureblood spielen -.-

Beschnitten? Pfff ... ich bin hin- und hergerissen zwischen Cyborg und Zabrak *heul* Mal die Racials abwarten.

Ilharn 29.08.2011 07:15

Zitat:

Zitat von Dr_Extrem

Danke

Sie haben einen Erfolg freigeschaltet: "Wookie for a Day!"

Dr_Extrem 29.08.2011 09:30

Zitat:

Zitat von Ilharn
Danke

Sie haben einen Erfolg freigeschaltet: "Wookie for a Day!"

http://www.youtube.com/watch?v=ykpjF...eature=related

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.