![]() |
weiß man schon was wegen den rassen?? weiß man eigentlich schon welche rassen auf welcher seite welche klassen belegn können? bzw gibts da eigentlich schon pic weil bisher hab ich nur die menschen gesehen dies in allen möglichen farben gibt :P mich besonders würden ja ein sith hexer interessieren der so aussieht wie die grünen mit den dreads von den clone wars staffln |
weiß man schon was wegen den rassen?? Zitat:
|
Edit: Zitat:
|
*in vertretung* http://www.swtor.com/de/community/sh...66187#Spezies1 |
|
weiß man schon was wegen den rassen?? also san des die "Twi'lek" oder wie?? hab zwar alle filme gesehen und paar folgen von den clone wars staffeln aba gebs ehrlich zu kenn mich bei star wars ned wirklich aus. deswegen freu ich mich ja auf das spiel. schade wenns wirklich die Twi'lek sind weil dh ich muss jedi spieln obwohl meine freunde alle sith spielen weil die zebras oder zebrak oder wie die heißen san ned so mein fall mit ihrer kleinne hörnern oben und der roten haut. |
|
weiß man schon was wegen den rassen?? Beide (die Hörnchenrasse und die 2-Dreadlocks Rasse) kann man auf beiden Seiten spielen. Also Jedi oder Sith. Die Hörnchenrasse sind Zabrak, auch Iridonianer genannt, sind eine Spezies vom Planeten Iridonia. Sie fallen besonders durch ihre gehörnten Köpfe auf und besitzen die Fähigkeit größere Schmerzen zu ertragen. Die 2-Dreadlocks Rasse sind die Twi'leks, eine humanoide Spezies von Ryloth, einem Planeten im Äußeren Rand der Galaxis. Sie sind den Menschen in Gesicht und Körperbau sehr ähnlich, allerdings besitzen sie an ihrem Hinterkopf zwei, in seltenen Fällen mehr, tentakelartige Kopfschwänze, die Fortsätze des zentralen Nervensystems darstellen. Diese heißen Lekku, oft auch Hirnschwänze oder tchun-tchin. Aktueller Stand der sich noch ändern kann: Menschen: alle Klassen Zabraks: alle Klassen Miraluka: Jedi Knight, Jedi Consular Pureblood: Sith Warrior, Sith Inquisitor Chiss: Imperial Agent, Bounty Hunter Rattataki: Imperial Agent, Bounty Hunter, Sith Inquisitor Mirialan: Trooper, Smuggler, Jedi Knight, Jedi Consular Twi'lek: Sith Inquisitor, Jedi Knight, Jedi Consular, Smuggler Cyborg: Trooper, Smuggler, Imperial Agent, Sith Warrior, Bounty Hunter |
weiß man schon was wegen den rassen?? bah, wie der SW beschnitten wird in Sachen Rassen ....Muss ich also Pureblood spielen -.- |
|
Sie haben einen Erfolg freigeschaltet: "Wookie for a Day!" |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |