SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Barlows Meinung zum RTL Bericht von der GC (https://www.swnation.de/forum/3326-barlows-meinung-rtl-bericht-gc.html)

Elenedeth 28.08.2011 08:38

Barlows Meinung zum RTL Bericht von der GC

Ich finde er trifft es mit seiner Aussage ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=eqMvR...layer_embedded

Ilharn 28.08.2011 08:48

Zitat:

Zitat von Elenedeth
Ich finde er trifft es mit seiner Aussage ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=eqMvR...layer_embedded

Ich krieg Angst, genau den hab ich grad angeschaut, bevor du gepostet hast

Cerho 28.08.2011 08:57

Achja.. Onkel Barlow, eine der vielen guten erinnerungen an mein altes MMo

Und ja, er hat recht.. letztenendes bleibt aber tatsächlich nur das Boykottieren des senders und am besten der Gesammten Mediengesellschaft RTL, denn noch mehr werden wir aus denen nicht rausbekommen, die geben nichtmal das dreckige unter deren Fingernägel um uns.
Es ist vieleicht Utopisch zu denken das dies wirklich klappt. Aber wenn tatsächlich jeder Gamer, oder jeder der jemals ein Videospiel angerührt hat diese Medienanstallt meidet und ihnen keine Einschaltquoten mehr gibt, was meint ihr wie schnell der am Boden ist?

SoSchautsAus 28.08.2011 09:21

Barlow ist Gott

AlbireoSP 28.08.2011 09:34

Zitat:

Zitat von SoSchautsAus
Barlow ist Gott

So schauts aus

Edit: ok ich schwöre ich hab deinen namen nicht gelesen, finde es aber genial das du so heißt wie meine Antwort auf deinen Kommentar xD

The_Coon 28.08.2011 09:51

Barlow findet halt immer das richtige Wort zu jeder Situation Einfach herrlich ^^

Tarengrim 28.08.2011 10:03

Naja, man muss sie ja nicht mal meiden. Wenn genug Beschwerden deswegen eintreffen, werden die großen Entwickler und Publisher keine Werbeverträge mit dem Sender abschließen, woraus sie ja am meisten Geld bekommen.

Erinnert mich an dieses "anti" Gamer Lied von einer gewissen deutschen Sängerin.... Hui, das Lied war schnell wieder weg aus Radio und CDs.... solltet ihr es nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=l-LByRyZ4hc

Ist halt schlimm, dass man Menschen dann immer in einen Topf schmeißt. Ich mein es ist ja auch nicht so, dass alle Politiker sich mit minderjährigen Prostituierten einlassen, oder sich im Internet mit 16 Jährigen verabreden, nicht? In solchen Fällen muss man halt schon differenzieren.

Aber trotzdem immer wieder witzig was die Medien so aus dem Gaming Bereich machen. Da fragt man sich wirklich was sich denn der Chef Redakteur da denkt. Würde dem Sender ja meine Hilfe als Konsulentin anbieten. Ist nicht so schlimm. Schickt mit die Reportage und ich sag euch ob das ne gute Idee ist oder nicht. In dem Fall wäre es ein klares Nein. Oh, und nebenbei, anders als die junge Dame in dem Bericht, verdienen die meisten "Gamer" ihr Geld nicht mit ihrem Körper.

Morbio 28.08.2011 10:03

Zitat:

Zitat von SoSchautsAus
Barlow ist Gott

Absolut meine Meinung

http://www.youtube.com/watch?v=wNGtmkEFxaQ

Krador 28.08.2011 10:13

Zitat:

Zitat von Tarengrim
[...] Da fragt man sich wirklich was sich denn der Chef Redakteur da denkt. [...]

Schlichtweg - garnix. Wie auch mit einem Luftballon zwischen den Schultern.

Cerho 28.08.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Morbio

Horns up

Dr_Extrem 28.08.2011 10:16

onkel barlow ... - ich liebe ihn.

keiner hätte es besser auf den punkt bringen können!

DarthRevolus 28.08.2011 10:29

Guter beitrag.

Ich weiss warum wir Diskrimiminiert werden, die alten Leute haben noch NIE ein Video Spiel gespielt, sie kennen sich damit garnicht aus und wollen es auch garnicht kennenlernen.

Alles was die Leute nicht kennen kann nur schlecht sein, das begann bei Metall und Rock die alle Satans Anbeter waren und endet bei Hitler.

Was die Leute nicht kennen muss VERNICHTET werden und das finde ich das schlimme, nicht die Gamer sind schuld sondern die Leute die andere nicht Akzeptieren können.

Haben wir ein Glück das wir als Gamer nicht einen Stern auf dem Arm kriegen und unsere Video spiele verbrannt werden denn propaganda und hetztiraden werden schon gegen uns getrieben.

Ich will hier auch keine Realpolitische Diskussion betreiben oder fördern sondern nur feststellen wie es schon ist und ich finde da sollten die Mods in diesem Forum auch nicht Weggucken.

Loreean 28.08.2011 10:31

Onkel Barlow ist kein Gott.

Er bringt eine Sache auf den Punkt und sagt es dann in der Öffentlichkeit ohne sich zu schämen, wären es andere denken.

Ich kann, wie alle anderen hier, Barlow nur zustimmen:

Gut auf den Punkt gebracht.

Redeyes 28.08.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Cerho
Achja.. Onkel Barlow, eine der vielen guten erinnerungen an mein altes MMo

Und ja, er hat recht.. letztenendes bleibt aber tatsächlich nur das Boykottieren des senders und am besten der Gesammten Mediengesellschaft RTL, denn noch mehr werden wir aus denen nicht rausbekommen, die geben nichtmal das dreckige unter deren Fingernägel um uns.
Es ist vieleicht Utopisch zu denken das dies wirklich klappt. Aber wenn tatsächlich jeder Gamer, oder jeder der jemals ein Videospiel angerührt hat diese Medienanstallt meidet und ihnen keine Einschaltquoten mehr gibt, was meint ihr wie schnell der am Boden ist?

dumm nur das die einschaltqouten mit nur wenigen tausend geräten gemessen werden, und sicherlich kein gamer ine box hat. somit der boykott nichmtal realisiert wird da die übermittelten quoten eine andere sprech sprechen.

SoSchautsAus 28.08.2011 10:49

Er bringt eine Sache auf den Punkt und sagt es dann in der Öffentlichkeit ohne sich zu schämen, wären es andere denken.[/quote]Gesagt haben das vermutlich schon sehr viele. Nur WIE Barlow es sagt ist einfach einmalig Seine Klassenblogs hör ich mir immer wieder an.

Loreean 28.08.2011 10:52

Zitat:

Zitat von SoSchautsAus
Gesagt haben das vermutlich schon sehr viele. Nur WIE Barlow es sagt ist einfach einmalig Seine Klassenblogs hör ich mir immer wieder an.

Ja, die höre ich mir auch immer noch an, obwohl ich schon seit langem mit WoW aufgehört habe.

Dr_Extrem 28.08.2011 10:55

nicht zu vergessen: barlows auftritt als erzähler in "allimania". einfach nur göttlich. leider sind die neuen folgen recht .. langweilig.

ich vermisse einfach cliff mit seinen sprüchen.

- "cooky .. gib mir das bolzenschussgerät."
- "was nehme ich blos? das fischmesser, das hackbeil ... die stumpfe klinge? ach verdammt .. ich kann mich einfach nicht entscheiden!"
- "wo willst du es hin haben?"
- "huhu .. ich bin hinter dir."

cliff .. der innbegriff des schurken-stereotyps.

Redeyes 28.08.2011 10:56

Die stimme von onkel b. kommt mir sehr bekannt vor, hmmmm.

Aber genau richtig, schließlich bin ich gamer, ehemann, vater, arbeiter, hundebesitzer, nicht metrosexuell aber dennoch kein stinktier.
Aber ich war ja auch erst sonntag da, wie all die anderen familien deswegen sind wir wohl auch in der wahrnehmung der berichterstatter, nicht aufgetaucht.

khab 28.08.2011 11:20

Falls sich das wer als MP3 speichern möchte:

Explosiv Bericht: Gamescom, ein Kommentar von Barlow

(Es benutzt ja nicht jeder den Feuerfuchs )

lhangion 28.08.2011 12:43

Zitat:

Zitat von DarthRevolus
Guter beitrag.

Ich weiss warum wir Diskrimiminiert werden, die alten Leute haben noch NIE ein Video Spiel gespielt, sie kennen sich damit garnicht aus und wollen es auch garnicht kennenlernen.

Alles was die Leute nicht kennen kann nur schlecht sein, das begann bei Metall und Rock die alle Satans Anbeter waren und endet bei Hitler.

Was die Leute nicht kennen muss VERNICHTET werden und das finde ich das schlimme, nicht die Gamer sind schuld sondern die Leute die andere nicht Akzeptieren können.

Haben wir ein Glück das wir als Gamer nicht einen Stern auf dem Arm kriegen und unsere Video spiele verbrannt werden denn propaganda und hetztiraden werden schon gegen uns getrieben.

Ich will hier auch keine Realpolitische Diskussion betreiben oder fördern sondern nur feststellen wie es schon ist und ich finde da sollten die Mods in diesem Forum auch nicht Weggucken.

Och komm, die Nazi Karte? Trotz des RTL Berichts sind die Gamer heute imo sehr viel akzeptierter als früher, kaum einer kennt nicht world of warcraft, es werden mehr Spiele ungeschnitten zugelassen und die Statistiken zeigen, das es heute sehr viel Gamer gibt, viele schon älter sind und nicht wenige davon sind Frauen.

Redeyes 28.08.2011 12:54

Zitat:

Zitat von lhangion
Och komm, die Nazi Karte? Trotz des RTL Berichts sind die Gamer heute imo sehr viel akzeptierter als früher, kaum einer kennt nicht world of warcraft, es werden mehr Spiele ungeschnitten zugelassen und die Statistiken zeigen, das es heute sehr viel Gamer gibt, viele schon älter sind und nicht wenige davon sind Frauen.

Ähm nein, zumindest was deutschland anbelangt, barbarians war nichtmal indiziert, mit heutiger grafik würde es es sein definitiv.

Ashalla 28.08.2011 15:53

Für mich ist es nur eine Bestätigung das RTL garnicht mehr weiß, was es berichten soll. Jedesmal nur so stupides Zeugs, von den Sendungen die da so nebenbei laufen mal abgesehen...wirklich schlimm. Ich gucke kaum RTL, ausser es laufen gute Filme auf diesem Sender.

Kann mir grade nur an den Kopf fassen. Ich spiele auch seit ca 12 Jahren Games und bin sicher nicht ungewaschen, trage keine Schlabberlooks und hab nen Freund.

Kann einer evt. RTL schließen, anstelle von Threads....

SoehnkeGrams 28.08.2011 15:55

Und noch einmal:

Auch wenn dieses Thema sicherlich derzeit einen großen "Hype" hat, hat es jedoch nichts direkt mit SWTOR oder StarWars zu tun.... insbesondere seit der Fokus der Diskussion auf dem Sender dieses Prachtstückes liegt.

Wir bitten daher Diskussionen über dieses Video an anderen Stellen im Netz zu führen, die besser dafür geeignet sind als unser SWTOR-Forum.

Vielen Dank!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.