![]() |
Super Klassenübersicht - alles in einem Bild Jetzt reitet mal nicht auf den Umfrage Werten rum..wer weiß wie alt oder woher sie kommen. Also beruhigt euch mal wieder.... Und mal davon ganz abgesehen, informiert es ganz gut über die verschiedenen Klassen und deren Möglichkeiten und das ist doch die Hauptsache |
Super Klassenübersicht - alles in einem Bild Danke Falkenlurch. |
Super Klassenübersicht - alles in einem Bild http://www.************************....or-classes.jpg[/quote]Dieser Grafik sollte man nicht all zu viel Glauben schenken, da sie einige grobe Fehler aufweißt!!! 1. Vanguard: Melee DPS? 2. Powertech: Melee DPS? Diese beiden Klassen verfügen über EINE Nahkampfattacke wie Schmuggler/Agenten auch! Vanguard und Powertech sind Ranged Tanks/ Ranged DPS!!! 3. Scoundrel Melee DPS? 4. Operative Melee DPS? Ich habe diese beiden Klassen noch nicht ausführlich in ausführlich in Aktion gesehen, aber alles was ich bislang sah machten diese NICHT zum Melee!!! Auch hier: nur weil sie 1-2 Melee Attacken haben, macht sie das nicht zu einer Melee Klasse! (5.) Shadow/Assassin Ranged. Diese beiden Klassen haben defintiv mehr Ranged Fähigkeiten als Trooper und Schmuggler Melee Fähigkeiten!! Aber das macht sie dennoch nicht zu einem Ranged DPS - ich wollte hier nur mal auf die Inkonsequenz der Grafik hinweisen. 6. 55%Republic : 45% Empire? Das muss man wohl nicht kommentieren... 7. Sith Warrior so weit unten? Alles in allem frag ich mich wirklich woher ************************.com ihre Infos her hat... |
Super Klassenübersicht - alles in einem Bild Klar sind sie eher Melee DPS Klassen. Ein Tank oder Heal mit Range Fähigkeiten wäre meiner Meinung nach ein wenig OP findest du nicht? |
Super Klassenübersicht - alles in einem Bild Zitat:
NPC Gegner haben die Angewohnheit immer zu dem zu laufen, der die Aggro hat (ausser sie haben selbst Ranged Attacken). Somit ist es egal ob man nun Aus 30m Entfernung beginnt auf den Gegner zu schießen, oder diese anzuspringen. http://www.youtube.com/watch?v=luKynXnf378 Trooper Vanguard Gameplay, das nicht wirklich nach Melee aussieht. Bevor man jetzt sagt "Der Vanguard ist OP" Man sieht in sämmtlichen Videos die auf der GamesCom enstanden sind wie groß der Unterschied zwischen Leuten mit Skill und ohne ist. Interessanterweise wurden besonders Schmuggler und Trooper in einem sehr vorteilhaften Licht gezeigt... könnte das Promotion für unterbesetzte Klassen sein? /tinfoilhat |
Zitat:
|
|
|
|
|
Sie haben in der Übersicht die Fernkämpfer mit "mittlerer Reichweite" zu Nahkämpfern gemacht. Zitat:
Viel muss nicht mehr spekuliert werden, wir kennen doch schon seit April die genauen Rollen, Positionen im Kampf sowie die Primärwaffen. |
Kann sein, dass beide Klassen eine Tankskillung aufweisen. Aber beide sind so darauf prädestiniert, dass Leute mit Vorlieben auf DPS sich diese Klassen aussuchen. Und dann habe ich es wiederum auch ironisch gemeint, weil beide Klassen leichte Rüstung tragen - und laut Aussagen einiger Forenmitglieder kann man offenbar ohne Heavy Armor nicht mal ans Tanken denken. Wir werden es sehen müssen. Aber ich denke einmal, dass beide Klassen (Sith Attentäter und Jedi Shadow) sehr selten als Tank anzutreffen sind. Wäre ich Entwickler, hätte ich mehr die beiden anderen Jedi-Ritter/Sith-Krieger Klassen als sekundäre Tankklassen ausgewählt - und keine offenkundige 'Stoffies'* * Ich will damit keinen Bezug zu irgendeinem existierenden MMO herstellen sondern nur auf die leichte Rüstung hinweisen. |
Super Klassenübersicht - alles in einem Bild Von der Rüstungsart auf Robustheit schließen ist aber auch nicht ganz richtig. Wäre nicht der erste Stofftank in der Geschichte des MMO |
Darth Mauls Fähigkeit gegen 2 Jedi zugleich zu bestehen (zumindest eine Weile) war die Inspiration eines Avoidtanks mit dem Doppellichtschwert lt. Bioware. |
|
Super Klassenübersicht - alles in einem Bild Mein erster Twink wird auch ein Sith Attentäter Tank Als erstes natürlich nen Saboteur Heiler, dann nen Tank, und dann eine der Republik-Klassen als DDler ^^ Ich glaube, dass der Attentäter wegen der Doppelklinge und den Blitzen ein sehr beliebter Tank wird. Im Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer macht er einen guten Eindruck. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |