![]() |
Probeaccount in Vollversion enthalten? Ich hätte mal eine Frage und zwar gab es bei Wow wenn man das Spiel gekauft hat einen Probeaccount den man für Werbezwecke und Ausprobieren des Spiels an einen Freund oder Bekannten weitergeben konnte. Wird es sowas auch bei SWTOR geben? Eigentlich ist das ja sehr sinnvoll als Werbung und Lockmittel. Ich habe mein Game schon vorbestellt aber ein Kollege von mir fragt immer ob es sowas auch geben wird, so hab ich ihn damals auch zu WoW gebracht Für eine Antwort bin ich sehr dankbar Liebe Grüße und danke |
Probeaccount in Vollversion enthalten? Die Frage kann Dir von der Community niemand beantworten. Zur Zeit sind nicht mal die monatlichen Kosten für das Spiel bekannt. Also wird man sich hier noch gedulden müssen. |
Probeaccount in Vollversion enthalten? Ich denke mal diese "Werbt einen Freund" Aktionen wirds erst geben wenn sich die Spielerzahl ein wenig eingependelt hat, anfangs braucht man sowas eig. noch nicht rausbringen. Bekannt ist dazu allerdings noch nichts. |
Probeaccount in Vollversion enthalten? Wirds zu Anfang wohl nicht geben. Gabs in anderen MMO´s auch nicht. Denke mal so in frühstens drei Monaten. |
Probeaccount in Vollversion enthalten? Zitat:
|
|
Probeaccount in Vollversion enthalten? Denk ich auch dass es sowas nicht zu Beginn geben wird. Bei WoW kam das auch erst mit dem BC Add On. Wenn du jemanden einladen willst versuch es mal in nem halben bis 3/4 Jahr (je nachdem wie schlecht das Spiel laufen wird ). Wenn das Spiel starke Probleme bekommt, dass zuwenige des spielen, wirste vielleicht dann sogar schon nach wenigen Monaten so ein Feature sehen ^^ Wenn du unbedingt einen Freund überreden willst, lass ihn einfach mal an deinem PC (in Rücksicht auf den Threat der Account Sicherheit bewusst "an deinem PC" geschrieben ) das Spiel mal testen. Ich fand nach den ersten 20 min auf der GC, dass man sich schon sehr dafür begeistern konnte (und das war das popelige Startgebiet in den man nichts wirklich konnte ^^) |
Probeaccount in Vollversion enthalten? An dieser Stelle muss man wohl vom pösen Gerücht berichten, wonach EA bald den Stöpsel aus dem PreOrder-Programm ziehen könnte, um die Server bei Release nicht zu überlasten. Das würde auch bedeuten, dass nicht allzu viele Leute um Release herum im Laden TOR finden werden: ausverkauft wegen Serverfülle. Eure Freunde werden euch hassen, wenn ihr ihnen TOR in Farbe und bunt zeigt, sie es aber nicht kaufen können. |
http://z0r.de/422 |
Naja ok, dann dreh am besten die Farbe auf schwarz weiß wenn du es deinen Freunden zeigst und die Grafik ganz niedrig stellen Dann sind sie nicht mehr so eifersüchtig |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |