![]() |
SWTOR spielt wann wie der titel schon sagt, frage ich mich wann genau swtor spielt weil in den videos sieht malgus noch so aus wie bei dem video Rückkehr, die beiden anderen trailer spielen aber danach also wann genau spielt swtor? |
SWTOR spielt wann |
SWTOR spielt wann Zitat:
Ich glaube aber - und die Frage wird oft gestellt - du wolltest den Zeitpunkt insgesamt wissen. Also wie lange vor Yavin 4? (Also vor dem ersten SW-Film "the new hope") Oder genauer gesagt: In welchem Jahr dein Charakter später im Spiel einsteigt? Ich kann dir gerade nicht sagen wann vY4 SW:ToR spielt - aber über Google findet man einige Zeitachsen, die auch Revan beinhalten. Einfach nach Revan in den Zeitlinien suchen und dann die ca. 300Jahre berücksichtigen. |
SWTOR spielt wann also es spielt sozusagen vor dem trailer "rückkehr" ? |
SWTOR spielt wann Zitat:
|
SWTOR spielt wann Rückkehr is auch sozusagen der erste Trailer. Ind er Reihenfolge geht es 1. Rückkehr 2. Hoffnung 3. Betrogen In dieser Reihenfolge sieht man auch wie Malgus entstellt wird, in ''Betrogen'' sieht man dann dementsprechend auch wie er jetzt aussieht. Ich hoff ja mal das Malgus im nächsten TOR Buch wieder auftritt, sowie Satele. Von Satele hat man ja in beiden bisher Recht wenig gelesen. |
SWTOR spielt wann Zitat:
|
SWTOR spielt wann Zitat:
Also wie schon gesagt : 1. Rückkehr 2. Hoffnung 3. Betrogen |
SWTOR spielt wann Zitat:
|
SWTOR spielt wann Ok, dann hab ich da was durcheinandergewürfelt... Ich bedanke Sie! |
SWTOR spielt wann Zitat:
|
SWTOR spielt wann Zitat:
|
SWTOR spielt wann ca 303 VVC - KOTOR 28 VVC - Ansturm des Sit-Imperiums / Rückkehr Trailer nach 18 VVC - Trailer Hoffnung 0 VVC - Vertrag von Coruscant / Betrogen ca 10 NVC - Start von SW:TOR ca 3500 NVC - Kinofilme |
SWTOR spielt wann Der Vertrag von Coruscant passiert 3.653 Jahre vor der Schlacht von Yavin. Das Spiel spielt 12 Jahre nach dem Vertrag von Coruscant, also 3.641 Jahre vor der Schlacht von Yavin (Episode IV). |
SWTOR spielt wann Zitat:
Der kann wieder Fragen stellen^^ |
SWTOR spielt wann Zitat:
|
SWTOR spielt wann Zitat:
|
SWTOR spielt wann Zitat:
|
SWTOR spielt wann Ich bin eher darauf gespannt welche Rolle Malgus spielen wird, aber hoffentlich nicht als Endboss in ner Operation endet. Wobei ich zugeben muss das er der erste Sith Lord is der mir sympathisch rüber kommt, zumindest bevor er seine große Liebe getötet hat. |
SWTOR spielt wann Zitat:
|
SWTOR spielt wann Naja, Darth Malgus wird wahrscheinlich einfach ein Fraktionsboss sein. Den wirste denk ich nie wirklich als Republikaner töten können ... zumindest nicht so dass er aus der Story fallen würd. Könnte mir gut vorstellen, dass er von interesse in der SK und SI Story von interesse werden könnte. |
SWTOR spielt wann Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |