![]() |
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Achso joa ... dann könnte es ein wenig problematischer werden Dann wünsch ich dir trotzdem noch viel Erfolg beim rausfinden der Idendität ^^ Hab leider auch kein Bild von dem, wo du das Gesicht besser erkennen kannst, um damit eine Biometrische Software darauf anzuwenden |
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? http://www.buffed.de/gamescom-2011-E...1&i_id=1553600 bild 38, das ist er doch? und die twilek hast du auch dabei, die gibt es auch noch im video "cosplay" bei buffed zu bewundern. ich befürchte da hast du pech |
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Es kommt wieder Bewegung in die Sache |
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? ich helf ja gerne, wenn ich kann. und beim durch die bilder zappen dachte ich gleich wieder an dieses thema und die verzweifelte suche nach dem verschollenen meister... |
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Zitat:
Achso und lol!, nichts ist lustiger als Nerdlove. |
|
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? oO lol eine ganze Comm. auf der Suche nach nem Verkleideten Menschen! Hervorragend, ganz ehrlich ich hoffe das Ihr diesen zusammenhalt auch in Zukunft beibehaltet anstatt wie gewöhnlich die Posts von Membern auseinander zu Pflücken und schlecht zu machen. Ansonsten lässt sich aber eigentlich nur eines sagen --> Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, finde diesen "Jedi" nicht wirklich Hübsch. Aber ich bin auch nur ein Mann und eher dem Weiblichen Geschlecht zugetan. |
Aber so wie der mit der Twilek da steht und auch auf der Messe zu sehen war, fürchte ich, da musst du schon hergehen und wirklich die Beziehung sabotieren. Also streng dich an und sei kreativ ... vllt könntest du ja behaupten sie hätte was mit dem Wampa? Starker Haarwuchs soll ja bekanntlich ein Zeichen männlicher Potenz sein |
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Ich könnte dir jetzt den Namen von dem Jedi sagen... aber ich tus nicht :P. |
|
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? *gerüchte streu* audiotom ist die auf dem bild zu sehende twilek! |
Btw: Du kennst den Release? Dann raus damit! *stumpfen Gegenstand schwing* |
Einer der Mods hat mich informiert, dass nach mir gefahndet wird? ^^ |
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Ja da schau an da isser ja *ggg*.... Also bei uns Rebellen kennt den jeder... |
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? @Kal: Na, wenn dein Nick mir nicht auch bekannt vorkommt. Generell: Ich lese in diesem Forum nicht und musste erst von den netten BioWare-Mods hierauf verwiesen werden. Die junge Dame darf sich gern bei mir melden, falls sie etwas wissen möchte. Autogrammkarten und Sammelsticker hab ich allerdings keine. XD Ansonsten: Habt Spaß am Spiel, wenn es rauskommt und freut euch hoffentlich auf die nächste GC. Wenn die 501st Legion wieder engagiert wird, bin ich auch wieder dabei. |
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Lange Suche um nichts, vom Aussehen her, ist er es nicht wert gesucht zu werden^^ |
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Du bist ja fies! Wenn sie ihn eben gut findet...Geschmäcker sind halt verschieden. |
|
|
Zitat:
|
|
... Ich wäre auch beinahe zur Gamescom gefahren wenn mir nichts dazwischen gekommen wäre. *immer noch schwarzärger* |
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? gesucht und gefunden. vielen dank an die mods, dass sogar die mitgeholfen haben! eloriel, wenn du magst kannst uns ja feedback geben. wär schön von nem happy end zu hören wenn es denn eins gibt/gegeben hat |
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Aber gerne doch. Wenn ihr sonst noch Hilfe braucht (und wir sie geben können), sagt bescheid! Möge die macht mit euch sein! Christian |
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Ja alles gut Ende gut. Danke an alle fürs mithelfen. So ein Zusammenhalt möchte ich dann auch im Spiel sehen May the force ALWAYS be with you! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |