![]() |
Saturn Prospekt gibt Release für Dezember 2011 an! Zitat:
|
Und auch der Auftraggeber hat keinerlei Ahnung. Sie haben einfach ein Datum hineingesetzt, was aus den bisherigen Aussagen des Publishers entnommen werden kann. Wissen tun sie absolut nichts - denn sonst wäre Saturn die Ersten auf der Welt, die eine Information haben, die niemand sonst hat. |
Gamestop hat Mündliche Zusagen verteilt, was letztenendes genauso zuverlässig ist wie gedruckt, die Spieler oder die Vorbesteller werden Sauer wenns dann nicht rauskommt. Und es gab auch zwischendurch ein Telefonat mit einem Amazon mitarbeiter der wie selbstverständlich den 20.10. angegeben hat.. Alles was ich damit sagen will ist - *Trommelwirbel* Es kommt irgendwann in den nächsten 4 Monaten Raus Ich find jetzt gerade die Quote nicht "Its done when its Done" Fetisch Zitat:
Edith meint noch Danke Lilleth für deine Fachkundige meinung Achja Vote 4 Close, wir wollen doch den Offiziellen Thread noch voll bekommen damit sie wieder einen aufmachen müssen *gg* |
Denn amazon hatte jetzt mitlerweile 3-4 mal das datum, geänder ich erinner mich noch an nem märz datum. Und wenn du meine aussage gelesen hättest wüßtest du, sofern intelligent genug, das ich erklärt habe warum saturn dezember angibt, da bw sagt release 2011, und der letzte monat eben dezember ist und somit saturn selbstverständlich dezember angibt, welchen den sonnst, Semptember? Da du aber so intelligent bist um meinen post mit ironie zu beantworten unterstell ich dir auch intelligent genug zu sein diesen post zu verstehen. Wenn ich mich irren sollte dann tut es mir leid. |
Du weisst schon, was hinter den Kosten und Risiken einer Auflage wie der des Saturnflyers steht, oder ? |
Welches Risiko geht denn Saturn ein, wenn er "VÖ Dezember 2011" hinschreibt? |
Auch wenn ich mich nicht mit der Materie auskenne, sehe ich da keine Risiken, nur weil dort mal eventuell ein Datum nicht steht, schließlich steht da da doch auf jedem Prospekt, dass "Fehler passieren können". |
Saturn Prospekt gibt Release für Dezember 2011 an! Ach du weisst doch, es ist gedruckt, also MUSS es stimmen ! |
Saturn Prospekt gibt Release für Dezember 2011 an! Ich glaube auch, dass das Risiko gering ist, dass Kunden sich beschweren, wenn ein Produkt früher als genannt verfügbar ist. |
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH Selten so gelacht. |
Saturn Prospekt gibt Release für Dezember 2011 an! Rein vom Datum her, könnte es gut passen. Noch 3 Monate warten also noch ca. 90 mal schlafen |
|
Bioware gibt uns das Release Datum sobald sie es wissen! Keine andere Seite im Internet Kein Versand Keine Einzelhandelskette und schon gar keine Cumputerspieleläden von nebenan werden das Release Date wissen bevor wir es hier auf der Seite groß und breit sehen können!!! ^Das und nur das!! Alles andere sind Vermutungen, Lügen und Fakes. Warum sollten sie Saturn/Mediamarkt das Verkaufsdatum verraten, dem Rest der Welt aber nicht? HOLIDAY 2011 |
Saturn Prospekt gibt Release für Dezember 2011 an! Meine Oma hat heute morgen auch in ihrem Kaffesatz gelesen das es am 22.11.11 um 9:19 Uhr erscheint...... |
Zitat:
|
Saturn Prospekt gibt Release für Dezember 2011 an! bei meinem letzen gespräch mit den leuten von bioware, hiess es von denen, dass sie das spiel am [...] rausbringen wollen Bitte keine internen Informationen verbreiten. Danke! <--verdammt |
Saturn Prospekt gibt Release für Dezember 2011 an! sry doppelpost |
die wollen nur die restbestände ihrer bestellerboxen schneller verkaufen weil sie platz brauchen.. |
Saturn Prospekt gibt Release für Dezember 2011 an! es ist total logisch das sie dezember dort reinschreiben. der pre-sale von swtor ist einer der großen pc titel der letzten wochen, sprich, sowas muss in's prospekt. nur was tun? kein datum angeben? dann denken alle nicht so gut informierten leien das dieses spiel bereits erhältlich ist. wir wissen ja wie viele user im eifer des gefechts gerne dinge überlesen irgendein spekulatives datum angeben? ist unsinnig, da niemand das release datum kennt und man damit gefahr laufen würde eine falsche angabe zu machen und somit im zweifelsfall kunden verärgert. also wie schon hier oft gesagt, geht man auf nummer sicher und sagt einfach "ende dezember". fertig. |
Saturn Prospekt gibt Release für Dezember 2011 an! Saturn - Mediamarkt haben schon den Onlinehandel verschlafen, genauso sieht es wohl mit dem Releasedatum von SWTOR aus. |
Saturn Prospekt gibt Release für Dezember 2011 an! Hi Leute, wir schließen diesen Thread nun, da es bereits einen sehr ausgiebigen Thread zum Thema gibt. Falls Ihr euch weiterhin zu dem Thema äußern oder informieren wollt, könnt ihr das in folgendem Thread tun. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=411583 Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum. Das Community Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |