![]() |
Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Hey. Habe auf der Imperialen Seite noch ein paar Flashpoints offen. Vielleicht schaut ja durch Zufall einer rein und hat Lust, da Ich es nicht drauf anlege sie sofort zu lösen. Die Hammer Station Athiss Cademimu Bin derzeit Lvl 26 Scharfschützin. Grüße Saraja. |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Bin auf The Cinzia .. sorry |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Ûach falscher server -.- |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Schau doch mal, über den Allgemeinchannel, da solltest immer Leute finden. |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Ist mir klar Pega, aber ich suche eben hier um vllt einen von der Community dabei zuhaben. ;) |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Genau ^^ liber mit eine (bekannten) aus der Community |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Bin leider noch nicht so weit, sonst würd ich helfen :( |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Leider "falscher" Server ^^ |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Übrigens immer noch Aktuell. Meine Scharfschützin liegt seit Tagen im Bett und wartet auf Antwort. :D Naja, sie macht gerade auf Tatooine 0 Spaß, aber falls sich iwann mal jmd für die Flashpoints findet, mache Ich sie gerne mit. |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium wäre ich auf dem server würde ich dir gerne helfen dabei aber auch nur vll hehe |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Naja muss nur Zeit haben und keine Wartungsarbeiten sein damit ich den Soldaten auf lvl 17 etwa bring :) |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Leider falscher Server, und Republikaner sonst wäre ich dabei. |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Komm grad drauf selbst wenn mein Soldat lvl 17 ist .. ich bin ja Republik .. :rolleyes: |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Vielleicht kann Ich dich ja für so ein paar Infos über die Republik mitnehmen. *hust* |
AW: Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Ich würde bitten den Thread weiterhin dann zu schließen oder nicht zu beachten von meiner Zeit. Die Agentin wurde außer Dienst gestellt. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |